das uni ist einfach nur genial

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Benutzeravatar
kyra
Beiträge: 61
Registriert: Mo Feb 19, 2007 10:01 pm

das uni ist einfach nur genial

Beitrag von kyra » Fr Jun 11, 2010 8:03 pm

nach dem ich vor einiger zeit arbeitslos wurde ,habe ich mir natürlich sofort eine job bestellt,aber innerlich hab ich mich unbewusst dagegen gewehrt,weil ich zuerst den staplerführerschein in der tasche haben wollte.naja diese woche wars dann soweit und ich sagte ok bis am freitag hab ich eine job.
tada heute morgen bekam ich einen anruf wo ich nicht mal mehr gewusst habe ,dass ich mich überhaupt beworben habe, ob ich heute mittag schon loslegen könne ,zuerst mal temporär und dann sehen wir weiter.da der lohn besser als erwartet ist hab ich natürlich sofort zugesagt.


danke liebes uni ich bin einfach mehr als happy

Benutzeravatar
bluna
Beiträge: 568
Registriert: Sa Mai 22, 2010 12:55 pm

Re: das uni ist einfach nur genial

Beitrag von bluna » Sa Jun 12, 2010 1:09 am

hey , glückwunsch zum staplerschein und zum neuen job !
und danke für den beitrag . ich find solche erfolgsmeldungen
immer voll motivierend !

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Re: das uni ist einfach nur genial

Beitrag von Moderator » Mo Jun 14, 2010 8:08 am

Huhu Kyra!!!

Das glaube ich dir, dass du total häppie bist!
Ich drücke dir echt beide Daumen, dass dir die Arbeit Spaß macht, die Kollegen + Chef nett sind, alles passt und aus dem "temporär" eine Festanstellung wird.
°ganzfestdiedaumendrücks°
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
kyra
Beiträge: 61
Registriert: Mo Feb 19, 2007 10:01 pm

Re: das uni ist einfach nur genial

Beitrag von kyra » Di Jun 15, 2010 11:37 am

danke für die glückwünsche .die kollegen sind total nett,die arbeit ist genau das was ich gerne mache .arbeit bei der ich am feierabend müde ,aber zufrieden bin.und die festanstellung hab ich in auftrag gegeben :D

Antworten