Bestellung erhalten! jubels

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Bestellung erhalten! jubels

Beitrag von Moderator » Di Apr 14, 2009 3:05 pm

Hallo, Ihr Lieben!

Ich strahle gerade mit der Sonne um die Wette! Bild
So können Bestellungen auch funktionieren:

Wir haben unseren Kabelanschluß gekündigt, weil er einfach zu teuer ist und das Bild auch nicht immer so dolle. War im Rahmen von: "Wir gucken mal unsere Finanzen durch und kündigen das, was wir nicht wirklich brauchen...."

Wir haben auch die Bestätigung vom Kabelanbieter bekommen- am 30.09.09 ist sense mit Tiwi Bild
Mein Mann wurde doch etwas nervös und meinte: "Wir schaffen das nie bis dahin, das Geld für eine Sat-Anlage und so zusammenzusparen! Ich will aber nicht auf mein Fernsehen verzichten!"
Ich so: "Bleib ma locker! Bild Entspann dich. Ist doch lustig."

Dann gab es im Fernsehen SAT-Anlagen zu gewinnen:
1SAT-Schüssel
1Receiver
Kompletten Einbau und Einstellung.

Hab ich auch angerufen. Bild

Eben kam der Anruf, ich habe echt G*E*W*O*N*N*E*N
Bild Bild Bild Bild

*mit-dem-popo-wackelnd-durch-die-gegend-tanz*
Bild

Der Mann am Telefon hat sich so richtig mitgefreut! Bild
Kommt mir das so vor, oder scheint die Sonne heute heller, Bild
ist der Himmel blauer und sind die Blumen bunter?
Bild
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

PP
Beiträge: 593
Registriert: Do Apr 20, 2006 2:07 pm

Beitrag von PP » Di Apr 14, 2009 3:19 pm

Nicht schlecht! :-))

Thyria

Beitrag von Thyria » Di Apr 14, 2009 3:24 pm

wie geil ist das denn :mrgreen:
Ich freu mich sooo richtig richtig mit dir

Sybille
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jan 12, 2009 9:49 pm

Beitrag von Sybille » Di Apr 14, 2009 4:21 pm

Das freut mich auch Peti!!!!! Endlich mal wieder ein Forie-Bestell-Erfolg. Wie lautete deine Bestellung beim Uni genau? Hast du es schrieftlich gemacht?

Liebe Grüße
Sybille

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naike » Di Apr 14, 2009 5:19 pm

Bestens! Bild
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Di Apr 14, 2009 5:34 pm

Hallo, Ihr Lieben!
Danke für eure liebe Anteilnahme!!!
Sybille hat geschrieben:Das freut mich auch Peti!!!!! Endlich mal wieder ein Forie-Bestell-Erfolg. Wie lautete deine Bestellung beim Uni genau? Hast du es schrieftlich gemacht?
Danke!!!
Öps!
Ich habe eigentlich einfach den Kabelanschluß gekündigt, ohne zu wissen, wie es dann weitergeht.
Zur Not eben ohne den Fernseher.

Dann habe ich einfach gedacht: Das klappt schon.

Dann "kam" das Gewinnspiel. Eine Sendung, die mein Mann einschaltete.

Als ich beim Fernsehsender anrief, fühlte sich das schon so gut an :lol:
(Mein Mann fand die Idee, ohne Fernseher auszukommen nicht so witzig und so haben wir zusammen die SAT-Anlage kreiert. *denkeichmal* Er hatte sich schon schlau gemacht, JEDE SAT-Schlüssel unterwegs beäugt...)

Ich denke, eine Co-Kreation war das.
Als der Anruf kam. "Sender soundso..." dachte ich zuerst an eine Umfrage :lol:
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Tinchen

Beitrag von Tinchen » Di Apr 14, 2009 5:58 pm

Hallo Peti,

ich freue mich auch für Dich mit. Sowas lese ich so gerne. Weil ich auch manchmal so ganz abgefahrene Dinger erlebe. Wenn ich solche Schilderungen dann auch von anderen erfahre, komme ich mir mit meinen Erlebnissen nicht mehr so komisch vor.

Unabhängig von meinen Erlebnissen gönne ich es Dir aber auch einfach so, wünsche Dir, dass da noch viel mehr kommt und freue mich mit.

ganz viele freundliche Grüße von
Tinchen

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 2267
Registriert: So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Amber » Di Apr 14, 2009 6:16 pm

Bild
Ich freue mich mit euch! Wunderbar!!!
Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden.
("Wie im Himmel")

Menno

Beitrag von Menno » Di Apr 14, 2009 6:37 pm

Das ist ja ein tolles Ding!

Benutzeravatar
antigone
Beiträge: 121
Registriert: So Mär 15, 2009 6:27 pm
Wohnort: BY

Beitrag von antigone » Di Apr 14, 2009 7:12 pm

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!!! :D
Ameisen bauen eine Autobahn - Schmetterlinge brauchen keine...

Benutzeravatar
Ahoernchen
Beiträge: 192
Registriert: Di Mai 22, 2007 11:42 pm
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Ahoernchen » Di Apr 14, 2009 9:36 pm

Supi...!!!!

Ich freue mich auch für euch.Toll.....:-)

So schnell kann das gehen,Ahoernchen*staun*
Heute ist mein wichtigster Tag

cherry-pie

Beitrag von cherry-pie » Mi Apr 15, 2009 7:41 pm

Oh super, Peti. Ich freu mich für Dich :D

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von martina » Fr Apr 17, 2009 11:03 am

Freu mich auch fuer dich. Lach. :D :D :D Ist ja noch ein bisschen frueh, da ja erst ab 1. Oktober noetig. Da hat dein Mann mit seinem Nicht-mehr-Warten-Wollen Bestellung ja gleich geliefert bekommen.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge: 2508
Registriert: Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Beitrag von Maffi » Fr Apr 17, 2009 11:30 am

Bild
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
gaby54
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 02, 2009 3:15 pm

Beitrag von gaby54 » Mo Jul 06, 2009 3:50 pm


Liebes Universum!
VIELEN VIELEN DANK DAS MEIN GRÖSSTER WUNSCH IN ERFÜLLUNG GING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das die Rente von meinem Mann genehmigt wurde ! Nur Du weisst wie viel davon abhing.
Vielen Dank!!!!
Deine Gaby

Antworten