Erfolgreiche Bestellungen

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Delenn

Re: Erfolgreiche Bestellungen

Beitrag von Delenn » Do Nov 25, 2010 2:24 pm

Jipieeeh, mein weitere Wunscherfüllung ist am Wochenende gekommen. Mein irischer Ehering.

Ja, ich hatte einen in Belgien bekommen. Jetzt hab ich allerdings noch einen viel hübscheren. Ich kann es kaum erwarten bis er an meinem Fingerchen ist.

Evtl hab ich noch eine weitere erfolgreiche Bestellung zu verzeichnen, doch die muss ich erst mal ein paar Tage beobachten, ob sie weiterhin funktioniert :D .
Gib jedem Tag die Chance,
der Beste Tag Deines Lebens
zu werden.

chrisro

Beitrag von chrisro » So Jan 30, 2011 10:53 pm

Ich möchte über meine Wunscherfüllung sprechen, denn :wink:

am Freitag beim Neujahrsempfang der Kirchengemeinde verteilte der Vikar Zettel mit Jahresheiligen und ich dachte so - Wenn ich einen bekomme, dann wünsche ich mir "Teresa". Das habe ich natürlich nicht laut gesagt, aber es ist wahr.
Denn ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass mein persönlicher Schutzengel auch so heißt...
Naja, es waren aber nicht genug Zettel für die vielen Leute da und ich sagte dann später im Scherz zu unserem Pastor "schade, dass ich keinen bekommen habe bzw. ich hätte auch gerne einen Zettel gehabt!"

Da griff er in die Tasche und gab mir seinen Zettel und was stand d`rauf:
Teresa............. :)
Ich bekam eine Gänsehaut und dachte, das kann doch wirklich nicht sein!
Aber super!

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Di Feb 01, 2011 11:14 pm

Cool!
Manchmal muss man es einfach nur klar und laut aussprechen...
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Samsara

Beitrag von Samsara » Do Feb 10, 2011 7:14 pm

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch und ich wurde genommen. Morgen fange ich sofort an! Es ist eine tolle Arbeit.

Sie haben mir fast genau das Gehalt angeboten, welches ich mir gewünscht hatte. Es waren monatlich nur 50 Euro weniger als ich es mir gedacht hatte. Da ich habe ich sie gebeten doch noch die 50 € draufzulegen und sie haben akzeptiert. Jetzt habe ich genau mein Wunschgehalt!!!!!

Ich so unglaublich dankbar und glücklich. Ich war genau 2 Wochen lang arbeitlos. Und das in einer Stadt mit hoher Arbeitslosigekeit. Ich freue mich sooooooooooooooooooo!

DANKE!

flügelschlag

Beitrag von flügelschlag » Do Feb 10, 2011 7:43 pm

hallo samsara,

ich freue mich mit dir, daß das mit der arbeitsstelle so schnell geklappt hat, und auch noch zu dem lohn, den du dir vorgestellt hast. spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir, daß es die arbeit ist, die dir spaß und freude macht, inklusive netter kollegen und kolleginnen.

alles liebe

petra

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Do Feb 10, 2011 7:49 pm

Toll, samsara!
Ich beglückwünsche dich auch zu dem Mut, die 50,00 Euro mehr verlangt zu haben.
Viiiiel Spaß bei der Arbeit!
Herzlichst Peti

love

Beitrag von love » Sa Feb 12, 2011 8:05 pm

Liebe samsara -simsalabim :D ,

wie super! Schön, von dir hier zu hören.
Ich freue mich mit dir.

Und -wie peti *rüberwink- was für eine Tat, dass du 50,00 € hast dazu legen lassen,
so dass alles in Butter ist nun mit deiner Wunscherfüllung.
Stark!

Viel Erfolg und immer gute Laune
beim neuen Job
wünscht
love
" Ich danke, also bin ich. "

Samsara

Beitrag von Samsara » Mo Feb 21, 2011 4:09 pm

Danke für eure lieben Glückwünsche. Ich glaube immer mehr, dass man zur Wunscherfüllung in Bewegung bleiben muss. Je mehr Bewegung und Aktivität, desto mehr Chancen. Und flexibel bleiben!

Und auch den inneren Schweinehund überwinden, der uns vor Angst lähmt. Bei mir war eine innere Stimme die mir plötzlich zugeflüstert hat die 50 Euro zu verlangen, obwohl ich fast gelähmt vor Angst war! Und ich denke, dass mein neuer Arbeitgeber dadurch auch mehr Respekt vor mir bekommen hat.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß mein Traummann zu mir findet, wenn ich auf meinem Sofa auf ihn warte - ausser wir bekommen einen neuen Briefträger :lol:. Ich habe IHN aber erst für März bestellt. (Den Traummann, nicht einen neuen Briefträger.)

:P Ich halte euch auf dem Laufenden! Ich bin auf einem super Trip, Kinder, nein ist das schön!

Delenn

Beitrag von Delenn » Mo Feb 28, 2011 8:58 am

Delenn hat geschrieben: Evtl hab ich noch eine weitere erfolgreiche Bestellung zu verzeichnen, doch die muss ich erst mal ein paar Tage beobachten, ob sie weiterhin funktioniert :D .

So wie es aussieht, haben sich nach der Schwangerschaft ein paar Gene meines Vaters bei mir durchgesetzt und einige Haarsträhnen kringeln sich.
Bin gespannt, wie sich das fortsetzt.
Gib jedem Tag die Chance,
der Beste Tag Deines Lebens
zu werden.

Lisa1

Re:

Beitrag von Lisa1 » So Mär 27, 2011 12:28 pm

Sanaei hat geschrieben:wieder mal eine Liste mit Lieferungen und Bestell-Eingängen...

und wieder vorFreudemitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzend... :D

:arrow: im Nähkurs ein Stück Stoff geschenkt bekommen, das sehr teuer ist und für mich locker für einen Rock und ein Oberteil reicht...

:arrow: im Lotto-Spiel ein Repeat gewonnen, das heisst, wir dürfen gratis noch einmal mitspielen

:arrow: die beiden "Dankbarkeits-Bücher" von the secret sind da. Wir haben ja welche bestellt am Thanksgiving-Day auf der secret-Homepage. Es sind wundervoll gestaltete Tagebücher mit Dankbarkeitssprüchen auf jeder Seite und das Buch ist in einem tollen Ledereinband. Ausserdem kann man die Bücher darin auswechseln (sind mit der Rückseite eingesteckt). Wunderschön

:arrow: das letzte Stück, das ich versteigern wollte, geht weg. Es sind Gebote darauf und ich bin gespannt, wieviel es einbringen wird

:arrow: gestern im Restaurant eine Portion wunderbar feines Mousse au chocolat geschenkt bekommen - so lecker

:arrow: heute von einer Kollegin eine Entschuldigung erhalten für ihr ruppiges Verhalten mir gegenüber...

:arrow: es macht sich Entspannung breit in mir und ich freue mich darauf Ende Monat alle Rechnungen zu zahlen... weil ich weiss, dass es genug auf dem Konto hat, das es für alles langen wird...

:arrow: ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit in meinem Herzen für alles und alle...

Ich lese meine vorherigen Beiträge und fühle mich einfach nur wohl....

:arrow: Gewichtsabnahme... da ich keine Waage mehr habe, weiss ich nicht wieviel - aber die Hosen rutschen bedenklich runter... bin also bald fällig für die Hosen, die eine Nummer kleiner sind...

So, ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne Woche, viele schöne Lieferungen, schöne Momente und grüsse Euch alle herzlichst,
Sanaei
Hallo, es macht mir spass zu lesen was bei euch so in Erfüllung gegangen ist und tut mir gut so was zu lesen.
Es gibt mir kraft und das Gefühl es gibt auch noch andere die sich über so was freuen und die viel Herz haben.
hatte mir gewünscht das mir ein weg gezeigt wird glücklich und selbstbewusst zu werden.
danke an euch alle, weil ihr mir dabei helft.

Annie3

Super geld-Lieferung

Beitrag von Annie3 » Sa Apr 16, 2011 3:48 pm

Liebe Besteller,

soeben wurde ich auf tolle Weise vom Uni beliefert.

Ende Februar wechselte ich den Job, und da ich die letzte Woche nicht mehr arbeitete, fehlten mir knapp 200 Euro.

Vor ein paar Tagen bestellte ich mir genau diese 200 Euro zurück, egal woher. Heute brachte mir meine Freundin einen Brief, der versehentlich bei ihr gelandet war. Er war von meinem Anwalt. Ich bekam einen riesen Schreck, hatte sofort Angst, dass der ganze Vermieter-Stress wieder losgeht. Verzweifelt öffnete ich den Brief.

Und siehe da: mein Anwalt teilte mir mit, dass er mir 187 Euro überweist, da ich Beihilfe bewilligt bekommen habe. Ich war schlicht sprachlos und habe mich tierisch gefreut. Nie und nimmer habe ich damit gerechnet, zumal die ganze Geschichte seit einem halben Jahr beendet ist...

So ist das Leben manchmal. Einfach nur schön.

LG und viel Freude beim Bestellen.

Annie
"Ich fühle, also BIN ich."

Sybille

Beitrag von Sybille » Sa Apr 16, 2011 8:55 pm

Aber wieso waren es nur 187 Euro? Du hattest doch genau 200 bestellt.

LG, Sybille

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Mo Apr 18, 2011 8:22 am

Moin!

Sybille, vielleicht kommen die anderen 13 Euro noch, sie werden gar nicht benötigt oder da gibt es irgendwelche Steuern, von denen wir nichts wissen.... :lol:

Annie, ich freue mich mit dir für deinen Zuwachs und wünsche dir, dass es für alles reicht!
Herzlichst Peti

keller64283

Beitrag von keller64283 » Mi Jul 20, 2011 10:12 pm

Hallö,
ich habe hier um einige Lieferungen gebeten und kann nun vermelden, dass alle meine Bestellungen erfüllt wurden. Ich bin dem Universum sehr dankbar und werde zu gegebener Zeit auch mein Versprechen erfüllen und zwei Bäume pflanzen und gewissenhaft pflegen. Mein Sohn hat den Studienplatz den er sich gewünscht hat, mein zweiter ist von seiner Leberzirrhose erholt und sie wurde zum Stillstand gebracht. Ich bin dem Universum unendlich dankbar dafür und unser Haus wird noch in diesem Jahr gebaut.

Ich danke auch auch für dieses Forum in dem ich alle meine Bestellungen los werden konnte.

Liebe Grüße
keller64283

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Do Jul 21, 2011 1:26 pm

Hey keller!

Das sind ja schöne Nachrichten!
Ich freue mich echt total mit dir und deinen Söhnen!
Was für Bäume sollen denn gepflanzt werden?
Herzlichst Peti

Antworten