Sanaei hat geschrieben:wieder mal eine Liste mit Lieferungen und Bestell-Eingängen...
und wieder vorFreudemitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzend...

im Nähkurs ein Stück Stoff geschenkt bekommen, das sehr teuer ist und für mich locker für einen Rock und ein Oberteil reicht...

im Lotto-Spiel ein Repeat gewonnen, das heisst, wir dürfen gratis noch einmal mitspielen

die beiden "Dankbarkeits-Bücher" von the secret sind da. Wir haben ja welche bestellt am Thanksgiving-Day auf der secret-Homepage. Es sind wundervoll gestaltete Tagebücher mit Dankbarkeitssprüchen auf jeder Seite und das Buch ist in einem tollen Ledereinband. Ausserdem kann man die Bücher darin auswechseln (sind mit der Rückseite eingesteckt). Wunderschön

das letzte Stück, das ich versteigern wollte, geht weg. Es sind Gebote darauf und ich bin gespannt, wieviel es einbringen wird

gestern im Restaurant eine Portion wunderbar feines Mousse au chocolat geschenkt bekommen - so lecker

heute von einer Kollegin eine Entschuldigung erhalten für ihr ruppiges Verhalten mir gegenüber...

es macht sich Entspannung breit in mir und ich freue mich darauf Ende Monat alle Rechnungen zu zahlen... weil ich weiss, dass es genug auf dem Konto hat, das es für alles langen wird...

ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit in meinem Herzen für alles und alle...
Ich lese meine vorherigen Beiträge und fühle mich einfach nur wohl....

Gewichtsabnahme... da ich keine Waage mehr habe, weiss ich nicht wieviel - aber die Hosen rutschen bedenklich runter... bin also bald fällig für die Hosen, die eine Nummer kleiner sind...
So, ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne Woche, viele schöne Lieferungen, schöne Momente und grüsse Euch alle herzlichst,
Sanaei