Erfolgreiche Bestellungen

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Elfenblauvogel

Re: Erfolgreiche Bestellungen

Beitrag von Elfenblauvogel » Do Aug 29, 2013 1:07 pm

Vor ein paar Tagen habe ich beschlossen vor Ende des Sommers meine Pflanzen auf dem Balkon umzutopfen. Nur woher sollten die passenden Töpfe kommen?
Nur ein paar Tage später stehen in meiner Straße wunderschöne, große Terrakotta-Töpfe herum. "Zu verschenken" stand darauf.

Vielen Dank liebes, Universum.
Jetzt genieße ich die letzten Sonnenstraheln um so mehr!

martina

Beitrag von martina » Do Aug 29, 2013 2:55 pm

Ich hatte heute morgen Probleme mit meinem Fahrradschloß, der Schlüssel steckte und ich konnte den Bügel nicht anklemmen. Ich brauche jetzt einen Schlüsseldienst, dachte ich nur so. Da sah ich auf der anderen Straßenseite 2 Männer in ihren Arbeitsanzügen. Ach, die können mir bestimmt helfen, dachte ich. Gesagt, getan, ich sprach sie an. Und da sagen die doch prompt, sie seien vom Schlüsseldienst und dass ich das bestimmt gesehen hätte. Nee, habe ich wirklich nicht. Das Universum ist schon klasse. Na, sie haben, konnten mir helfen und jetzt geht mein Schloß wieder.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

uhu810

Beitrag von uhu810 » Fr Aug 30, 2013 8:10 pm

Ich wünschte mir vor einem Jahr meinen wundervollen Freund- 1 Woche später traf ich ihn- 1 Monat später wurden wir ein Paar. Wir sind seit 11 Monaten überglücklich :D

Leider sahen wir uns in den ersten 7 Monaten nur am Wochenende, was ein bisschen belastend war, aber das hatte ich leider vergessen, dazu zu wünschen. Also begann ich zu visualisieren wie mein Freund jeden Tag im Wohnzimmer wartete, wenn ich heimkam. Und 3 Monate später zog er zu mir! :D

Oder ein kürzliches Beispiel: Ich wollte unbedingt eine Frisörschere zum Haare schneiden-ich wusste, wir hatten eine zuhause. Ich konnte sie aber nicht finden und dachte bei Umzug vor 1 Jahr wäre sie wohl verloren gegangen. Ich stellte sie mir unbewusst vor. Nachmittags schaute ich bei DM und Bipa vorbei- es war jedoch wie verhext- die Schere gabs nirgends. Nun weiß ich auch warum. Das Universum wollte mir genau DIESE Schere wiederbringen. Am nächsten Tag lag sie plötzlich auf der Kommode im Vorzimmer :lol: Ich habe mich riesig gefreut!

Danke liebes Universum, dass du alles so toll erfüllt hast! Es ist einfach wundervoll, das Geheimnis zu kennen.
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

harry

Beitrag von harry » Fr Aug 30, 2013 10:10 pm

Was denn für ein Geheimnis? Verrätst du es mir liebe uhu810?
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte.
Man handelt nicht, es passiert.

martina

Beitrag von martina » Sa Aug 31, 2013 9:04 am

Harry, lass doch den Menschen ihren Glauben, dass sie es in der Hand haben. Das ist doch wirklich eine schöne Illusion.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

harry

Beitrag von harry » Sa Aug 31, 2013 11:54 am

Geheimnis muss doch nicht bedeuten, dass man es in der Hand hat. Vielleicht gibt es da wirklich noch etwas, was uns entgangen ist. Wäre doch schön, oder?

uhu810

Beitrag von uhu810 » So Sep 01, 2013 1:54 pm

Mit Geheimnis meinte ich das, dass das Universum eben all unser Denken, unsere Herzenwünsche auffängt & erfüllt ;-)
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

harry

Beitrag von harry » So Sep 01, 2013 5:25 pm

Oh ja, das tut es, es sorgt immer für dich. Denn du selbst bist das Universum. Es gibt nichts, was davon getrennt wäre. Wenn du dir dessen bewusst bist, kannst du dich dem Universum immer vertrauensvoll hingeben, es weiß immer, was für dich das Beste ist.

Du hast eine tolle Einstellung, bewahre dir das.

Hannah

Beitrag von Hannah » Do Jul 09, 2015 12:09 pm

Die Erfahrung habe ich auch gemacht - das Universum weiß immer, was das Beste für einen ist (im Gegensatz zu einem selbst mitunter :wink: ). So hatte ich mir mal eine Wohnung ganz oben gewünscht, ich bekam aber leider "nur" eine (fast) ganz unten, nämlich im 1. Stock, aber das war ganz gut, weil ich ein paar Jahre später erst den einen und dann den anderen Hund - durch Zufall - bekam. Die wären natürlich nicht in den 4. Stock hochgekommen. Trotzdem habe ich meinen Traum vom Ganz-oben-Wohnen nicht aufgegeben und nun habe ich eine Dachgeschosswohnung mit großer Dachterrasse angeboten bekommen - samt Fahrstuhl für die Hunde. :) Erst war ich etwas zurückhaltend, ob ich dafür auch wirklcih meine schöne Gegend und lieb gewonnene Wohnung verlassen soll, schon half das Universum etwas nach, indem es mir nämlich ordentlich Lärm und Ungemach ins Haus schickte, so dass ich mir mittlerweile gar nichts Schöneres mehr vorstellen kann, als hier auszuziehen.

Ohnehin habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, von irgendwo vertrieben zu werden. Mein Job nervte mich an, der Chef ging mir von A bis Z auf die Nerven, sodass ich für alles andere offen war, Hauptsache, ich komme da weg. Also nahm ich erst den einen und dann noch den anderen Job an, die zuuuufällig über meinen Weg liefen, und beide stellten sich als so nett heraus, dass im ich Gegensatz zu den Jahren zuvor nun beeindruckend zufrieden bin mit meinem Arbeitsleben. Ich hätte diese anderen beiden Jobs aber gar nicht gesehen geschweige mich drauf eingelassen, hätte mich mein Chef zuvor nicht so gestresst. Da kann man mal sehen, wozu das gut ist. :wink: Das ist ein Zeichen, dass man gehen soll, um Raum und Platz für etwas Besseres zu schaffen. Auch sonst bin ich immer ganz baff und angetan davon, wie das Leben sich entfaltet - auf seine eigene kreative, perfekte Art und Weise. Ganz irre. Sowas kann sich kein Mensch ausdenken :lol: (man kann sich nur überlegen, was man gerne will udn worauf man Lust hätte - ja zu dem einen oder anderen sagen, was in einem an Wünschen und Sehnsüchten herumwabert).

Lieben Gruß
Hannah

harry

Beitrag von harry » Fr Jul 10, 2015 4:37 pm

Hannah hat geschrieben:Auch sonst bin ich immer ganz baff und angetan davon, wie das Leben sich entfaltet - auf seine eigene kreative, perfekte Art und Weise. Ganz irre. Sowas kann sich kein Mensch ausdenken :lol:
Eben. :D

Übrigens, sehr schöner Erfahrungsbericht, Hannah!

Hannah

Beitrag von Hannah » Fr Jul 10, 2015 9:31 pm

harry hat geschrieben: Übrigens, sehr schöner Erfahrungsbericht, Hannah!
Hallo Harry, danke schön! :D Schöner Name übrigens. :mrgreen:

Seraphine

Beitrag von Seraphine » Di Nov 01, 2016 4:55 pm

Da kann ich mich nur anschließen :wink:

Biggi46

Beitrag von Biggi46 » Fr Dez 16, 2016 12:09 pm

Eine wirklich interessante Geschichte, Hannah.
Sie zeigt mir wieder einmal, wie wichtig es ist zu der Erkenntnis zu kommen, dass Veränderungen nicht nur negativ seien können und Angst machen. Seit ich mir dessen bewusst bin, fühle ich mich, als wäre ich von einem Ballast befreít worden, den ich Jahre, ja fast Jahrzehnte mit mir herumgetragen habe. Die Freiheit zu haben, neue Wege zu begehen, ist für mich ein großes Geschenk und macht mich jeden Tag aufs neue glücklich.

Liebe Grüße,
Biggi
Und plötzlich ist da jemand, der kippt einfach ein paar Eimer Farbe in Dein Leben und macht Deine Welt wieder bunt.

Antworten