Erfolgreiche Bestellungen

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Amber

Beitrag von Amber » Sa Okt 13, 2007 12:02 am

Bild

Ich habe hier mal eine Auswahl an Bestellerfolgen zusammengesucht.

Hier könnt Ihr Eure Bestellerfolge zusammentragen.

Viel Freude beim Lesen und laßt euch von den positiven Schwingungen anstecken!

Wunder-bare Bestellerfolge wünscht euch Amber

Sanaei

Beitrag von Sanaei » Do Nov 15, 2007 3:26 pm

juhheee...durchdieWohnungtanzundmit demPopowackel.... :D :D :D

hallo ihr Lieben, ich möchte Euch gerne mal wieder an einem Bestell-Erfolg teilhaben lassen...

Vorgestern in irgendeinem Verlag die neue CD von Yusuf gesehen... der hiess mal Cat Stevens... just another cup heisst die CD... am Abend dann meinem Liebsten davon erzählt - und ratet mal, was bei mir jetzt im Hintergrund läuft... genau... echt super... von meinem Liebsten organisiert für mich...

Dann kam heute eine bei Ricardo ersteigerte Lieferung... mit dabei 2 herzige Geschenklein - echt... einfach so und überhaupt... ich hab mich riesig darüber gefreut...

Dann weiter bei Ricardo eine tolle Alessi-Vorratsdose ersteigert... sprich vor Tagen mal mein Gebot reingestellt - und die Sache dann vergessen. Dachte mir noch dabei, das die Vorratsdose sicher in Höhen klimmen wird, die im Moment für mich nicht ersteigerbar sind - nö, mit meinem Gebot (Erstgebot!) hab ich die Dose bekommen... nochmehrfreusundtänzel...

Und jetzt noch zur Popowackel-Lieferung: tja, vor Monaten mal über Ebay mein PocketPC ersteigert... leider fehlten da einige Teile, die in der Beschreibung wohl aufgeführt waren als Bestandteile der Auktion - nur die wurden nie geliefert... es handelte sich dabei um ein Kabel, ein Täschchen und eine GPS-Maus... schön und gut. Mein PocketPC lief und läuft ja auch ohne das - und mein Liebster meldete die Sache aber Ebay (Käuferschutz). Und heute kam die Meldung, dass Ebay uns die gesamte Kaufsumme (abzüglich 40 Euro Behandlungsgebühr) zurückerstattet hat...

Ich hab mich so darüber gefreut... echt...

So, ich wünsche Euch auch viele Lieferungen, dass wir gemeinsam durch unsere Wohnungen tanzen können und alle gemeinsam mit dem Popo wackeln können... :D :D :D

Herzlichste Grüsse
Sanaei

Amber

Re: Bestell-Erfolge...

Beitrag von Amber » Mo Nov 19, 2007 11:43 am

Sanaei hat geschrieben:juhheee...durchdieWohnungtanzundmit demPopowackel.... :D :D :D
Liebe Sanaei,

vielen Dank, dass du deine Freude mit uns teilst. Das wirkt ja direkt ansteckend!

Super...DANKE!

Bild Amber

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Mo Nov 19, 2007 2:02 pm

Hallo, liebe sanai!

Es ist doch ganz gut, nochmal ältere Beiträge anzusehen, den hatte ich glatt übersehen!
Da gebe ich Amber Recht, das ist ja ansteckend!!
Damit ich schonmal vorher weiß, wie das ist, gehe ich jetzt schon mal Popowackelnd-vor-Freude durchs Haus.
Muß los, tschüssi und Danke für deinen Beitrag!!

*Popwackelndurchshausvorfreude*

LG

Peti
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Sanaei

weitere Erfolge...

Beitrag von Sanaei » Do Nov 22, 2007 4:26 pm

so, es geht gleich weiter so...

Habe mich von ein paar schönen Glas-Dekos trennen wollen - z.B. eine Glas-Schale auf Fuss, eine Glas-Bodenvase, div. Kerzenständer, Schalen, Schälchen... einfach Sachen, an denen ich mal grosse Freude hatte und von denen ich mich jetzt trennen möchte... hab sie ins Ricardo reingestellt, damit sie ersteigert werden können. Und von 10 Artikel wurden 5 ersteigert... das Geld kam von allen rein und heute ging der letzte Artikel auf die Reise... ich hab mich gefreut darüber... und wie.

Dann habe ich Spezial-Schuhe für mich kaufen dürfen/müssen... und hab die Belege der doch recht teuren Schuhe einfach so der Krankenkasse eingereicht (einfach so = ohne Arztattest, dass ich solche Schuhe brauche) und heute kam der Bericht, dass sie von beiden Paar Schuhen je die Hälfte der Kosten übernommen haben... waren doch beides Mal Schuhe im Wert von CHF 300.--.... vorFreudemitdemPopowackel...

Und der "Knüller" kommt jetzt noch: seit dem 6.11. bin ich ziemlich frustriert und mit einem lädierten Arm zu Hause... und die Krankenkasse übernimmt mir einen Teil der Kosten an meine Putzfee, weil ich vieles kann und darf - aber sicher weder staubsaugen noch sonst was... dafür brauche ich jedoch ein Zeugnis von meinem Arzt, das ich eine solche Putzhilfe brauche... ich find das sowas von sagenhaft... vorallem weil ich mich auf einen Impuls verlassen habe, die Krankenkasse anzurufen und einfach so mal nachzufragen...

Und dann hier mal in die Runde ein liebes Danke-schön an alle... ich lese im Moment nur mit, das Schreiben fällt mir sehr schwer... aber ihr inspiriert mich, gebt mir Impulse und Ideen... und es tut gut, mich für Euch alle zu freuen, wenn Euch vieles gelingt und geliefert wird... herzlichen Dank.

ganz liebe Grüsse
Sanaei

äh, der eigentliche Knüller ist der, das ich meiner Mama ja noch Geld schulde - und sie heute gemeint hatte, das mein Liebster und ich in diesem Jahr doch recht viel geleistet haben (Umbau Bad und Küche, Verzicht auf Ferien und so...) - das die Rückzahlung doch warten könne bis nächstes Jahr... ich hab mir nämlich hier auch eine Lösung vom Uni bestellt... somit wurde mir auch dieser Wunsch zum höchsten Wohle aller Beteiligten erfüllt...

Sonnenscheinchen
Beitrag von Sonnenscheinchen » Do Nov 22, 2007 4:47 pm

Liebe Sanaei....

ich freue mich für Dich :wink: Das hört sich alles so klasse an :wink:

***auchmitpopowaggel***

Ich versuche mich grade an dem LOA....ich weiß es klappt...macht auch ein tolles Gefühl :lol:

Einen schönen Tag Dir und allen anderen

Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Bhogisattwa

Re: Bestell-Erfolge...

Beitrag von Bhogisattwa » Fr Nov 23, 2007 1:22 am

Liebe Sanaei :D,
Sanaei hat geschrieben:juhheee...durchdieWohnungtanzundmit demPopowackel.... :D :D :D

... nochmehrfreusundtänzel...

So, ich wünsche Euch auch viele Lieferungen, dass wir gemeinsam durch unsere Wohnungen tanzen können und alle gemeinsam mit dem Popo wackeln können... :D :D :D

.... vorFreudemitdemPopowackel...
Danke für diese herz-erfrischenden und so glaublich viel Lebens-Freude ausstrahlenden Erfolgsberichte.

Dir, Sonnenscheinchen, Peti, Kiaora, MutterInes und den vielen anderen, die mir namentlich grad nicht einfallen, ist es zu danken, dass die Idee hinter Bärbel Mohr, The Secret oder dem LoA ständig auch von anderen, neuen Menschen gelebt wird.

Ich wünsche Dir schnelle Gesundung Deines Armes, noch ganz viele so popowackel-machende Lieferungen und
Alles Liebe,
der Bhogi
[i]Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
das notwendigste Werk ist stets die Liebe.[/i]
(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Sanaei

Beitrag von Sanaei » Fr Nov 23, 2007 4:27 pm

danke, Boghi, danke...

hatte heute schon wieder Grund PopowackelnddurchdieWohnungzutanzen:

die Muskeln in meinem Arm sind nicht mehr in Beton gegossen (Aussage der Physio-Therapeutin) sondern schon "im Lehm"... sprich, die Verkrampfung durch die entzündete Sehne fängt an, sich aufzulösen und es geht vorwärts mit der Gesundung...

Und ich hatte heute ein wunderschönes Telefongespräch mit meiner Freundin (die letzte Woche operiert wurde) und es ging ihr nach dem Anruf merklich besser...

Überhaupt ist im Moment Freude... und dies vorallem beim Lesen der Beiträge aller Bestell-Erfolge, Lieferungen, Mut-mach-Beiträge... es tut einfach gut.

Ich wünsche Euch allen ein wunderwunderwunder-volles Wochenende, viele schöne Momente, viel Freude, Spass und Lachen, viel Zeit für alles und Genuss bei allem, was ihr tut... ein herzliches Dankeschön in die Runde...

Liebe Grüsse
Sanaei

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Fr Nov 23, 2007 4:45 pm

Danke sanaei-....und danke bhogi!

Überhaupt ist im Moment Freude... und dies vorallem beim Lesen der Beiträge aller Bestell-Erfolge, Lieferungen, Mut-mach-Beiträge... es tut einfach gut.

Das geht mir auch so, auch wenn ich mich wiederhole.....

Auch die lieben Wochenendewünsche tun gut!
Der Ausdruck dein Arm sei wie Lehm finde ich sehr schön, denn mit Lehm kann man wunderbar neue Formen machen, kann ihn Formen, es entsteht etwas neues.
Na, auf alle Fälle alles Gute weiterhin für dich und deinen Arm!

LG

Peti
Herzlichst Peti

Sanaei

guguseli...

Beitrag von Sanaei » So Nov 25, 2007 6:43 pm

:D

ich schon wieder... und wieder vorfreudemitdempopowackelnd.... lach

nochmals 2 glas-objekte versteigern können... und die 3 objekte, die jetzt noch übrig sind wieder in meinen haushalt integriert... da sie partout nicht weg wollen, bleiben sie bei mir... auch gut...

dann einen wundervollen alessi-honigspender ganz günstig ersteigern können... vorfreudemitdempopowackel....

und für die freundin (in ihrem auftrag für ihr enkelsöhnchen) 4 pingus ersteigert... vorfreudemitdem....uswusw... :D :D :D

gestern abend ein sensationellfeines abendessen geniessen dürfen in absolut genialer begleitung und stimmung...

meinem arm geht es fühlbar besser und auch sonst hab ich innerlich das gefühl, es tut sich was in richtung "blockaden auflösen"... ist einfach so ein inneres gefühl, kann es nicht näher beschreiben... :D

so, ich halt euch auf dem laufenden...

weiterhinvorfreudemitdempopowackelnddurchdiewohnungtanzundfreus....

herzlichst,
sanaei

Sanaei

einfach so...

Beitrag von Sanaei » Do Nov 29, 2007 1:17 pm

hallo ihr Lieben,

weitere Erfolgserlebnisse sind zu verbuchen und zu erzählen...

:arrow: meinem Arm geht es besser und besser...

:arrow: freue mich auf nächste Woche, da darf ich wieder 50% arbeiten gehen...

:arrow: da ich arbeiten kann, darf ich auch wieder in meinen Nähkurs gehen und da ich ja nur 50% arbeite, kann ich pro Woche 2-3 mal am Nachmittag in den Kurs...

:arrow: hatte gestern einfach einen Höhenflug an guten Momenten... alles klappte, alles lief wie am Schnürchen, ich bekam noch eine Auszahlung von der Post, beim Lotto-Spielen noch ein Repeat-Spiel (=1 mal gratis mitspielen) und der andere Lottoschein läuft noch bis am 7.12.

:arrow: gestern abend gelang mir mal wieder eine weltmeisterlich gute selbstgemachte Lasagne... lecker...

:arrow: der Film Mana trudelte gestern ein und lag am Abend im Abspielgerät. Ein eindrücklicher Film über das, was für Menschen wichtig ist. Ich kann den Film empfehlen... es sind Kurzgeschichten quer durch die Welt mit Ausschnitten aus dem Leben von Menschen... was ist ihnen wichtig, an was glauben sie, was erfüllt sie mit Ehrfurcht, was hat für sie Wert. Was für den einen völliger Quatsch ist (und ich ertappte mich auch bei dem Gedanken :D) ist für einen anderen Menschen das Grösste... gut gemacht, schön erzählt...

:arrow: las gestern in den 22 Methoden von Abraham und suchte mir ein neues Spiel aus, um mein Wohlfühl-Gefühl täglich zu steigern... und es tut einfach nur gut...

:arrow: las gestern in einem Dahlke-Buch (der körper als spiegel der seele) und fand darin Ansätze, die mir in meiner momentanen Situation ein wenig Klarheit bringen

:arrow: und ich fand in einem Abraham-Buch folgenden Abschnitt, der für mich total stimmig ist:

Wenn das Leben, das Du lebst, über die Ressourcen verfügt, in Dir einen Wunsch zu wecken, dann existieren auch die Ressourcen, dass Du die volle Manifestation dieses Wunsches empfangen kannst...

:arrow: und der Höhepunkt bis jetzt ist der, dass mein Liebster völlig überraschend über Mittag nach Hause kommt, um mit mir einen Kaffee zu trinken... so lieb....

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen gefreuten Momenten und grüsse Euch herzlichst,
Sanaei

Sanaei

Beitrag von Sanaei » Do Dez 06, 2007 10:15 am

wieder mal eine Liste mit Lieferungen und Bestell-Eingängen...

und wieder vorFreudemitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzend... :D

:arrow: im Nähkurs ein Stück Stoff geschenkt bekommen, das sehr teuer ist und für mich locker für einen Rock und ein Oberteil reicht...

:arrow: im Lotto-Spiel ein Repeat gewonnen, das heisst, wir dürfen gratis noch einmal mitspielen

:arrow: die beiden "Dankbarkeits-Bücher" von the secret sind da. Wir haben ja welche bestellt am Thanksgiving-Day auf der secret-Homepage. Es sind wundervoll gestaltete Tagebücher mit Dankbarkeitssprüchen auf jeder Seite und das Buch ist in einem tollen Ledereinband. Ausserdem kann man die Bücher darin auswechseln (sind mit der Rückseite eingesteckt). Wunderschön

:arrow: das letzte Stück, das ich versteigern wollte, geht weg. Es sind Gebote darauf und ich bin gespannt, wieviel es einbringen wird

:arrow: gestern im Restaurant eine Portion wunderbar feines Mousse au chocolat geschenkt bekommen - so lecker

:arrow: heute von einer Kollegin eine Entschuldigung erhalten für ihr ruppiges Verhalten mir gegenüber...

:arrow: es macht sich Entspannung breit in mir und ich freue mich darauf Ende Monat alle Rechnungen zu zahlen... weil ich weiss, dass es genug auf dem Konto hat, das es für alles langen wird...

:arrow: ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit in meinem Herzen für alles und alle...

Ich lese meine vorherigen Beiträge und fühle mich einfach nur wohl....

:arrow: Gewichtsabnahme... da ich keine Waage mehr habe, weiss ich nicht wieviel - aber die Hosen rutschen bedenklich runter... bin also bald fällig für die Hosen, die eine Nummer kleiner sind...

So, ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne Woche, viele schöne Lieferungen, schöne Momente und grüsse Euch alle herzlichst,
Sanaei

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Do Dez 06, 2007 10:20 am

Toll sanaei!!!!

Das liest sich richtig gut!

es macht sich Entspannung breit in mir und ich freue mich darauf Ende Monat alle Rechnungen zu zahlen... weil ich weiss, dass es genug auf dem Konto hat, das es für alles langen wird...

Das ist schööööÖÖÖÖÖööööön!!!!

Ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht.

Alles Liebe weiterhin für dich!

LG
Peti
Herzlichst Peti

p.

Beitrag von p. » Do Dez 06, 2007 2:57 pm

...
Zuletzt geändert von p. am Mi Jan 14, 2009 3:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Do Dez 06, 2007 3:04 pm

Moin, liebe P.!

ich bitte euch, was ist das denn????

Das ist einfach nur: GEIL!!!!

ist das leben nicht wunderschön?
Ja, das stimmt und ich freue mich ganz doll für dich!!!
Viel Spaß mit dem Inhalt des Paketes!

Alles Liebe für dich!

Peti
Herzlichst Peti

Antworten