Wurde ich abgezogen?

Erfolgserlebnisse und positive Anregungen zum Bestellen.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Benutzeravatar
BatidaKirsch
Beiträge: 25
Registriert: Mo Feb 13, 2017 10:37 am

Wurde ich abgezogen?

Beitrag von BatidaKirsch » Do Okt 19, 2017 3:52 pm

Hey zusammen,
ich hab eine beachtliche Summe bei Euromillions gewonnen.
Die haben mir jetzt die Benachrichtigung geschickt, aber irgendwie kann da noch kein Geld.
Ich habe im Internet gespielt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich da abgezogen wurde.
Ich weiß jetzt auch nicht ganz an wen ich mich melden soll usw.
Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Imagine
Beiträge: 36
Registriert: Do Feb 09, 2017 3:16 pm

Re: Wurde ich abgezogen?

Beitrag von Imagine » Do Okt 26, 2017 3:06 pm

Erstmal Gratulation zu deinem Gewinn, ich hoffe du bekommst ihn und weißt ihn dann für das Richtige und Gute einzusetzen. Aber da habe ich keine Zweifel :)

Wo hast du das denn gespielt? Also über welchen Anbieter? Normalerweise müssten die sich dann doch darum kümmern, dass du deinen Gewinn bekommst. Im Normalfall muss es doch sowas wie eine Art Kundenservice geben oder eine andere Kontaktmöglichkeit.

Was Euromillions angeht ist wohl der Anbieter Lottoland sehr seriös, wie man hier nachlesen kann.

Ich drücke dir die Daumen, du kannst ja mal berichten wie es dir ergeht.
Und so aus reiner Neugierde, falls du erzählen willst: Wie viel hast du denn gewonnen?

emmys97wonderland
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 12, 2018 11:59 am

Re: Wurde ich abgezogen?

Beitrag von emmys97wonderland » Fr Okt 12, 2018 12:03 pm

Ich denke die Bearbeitung dauert auch seine Zeit. Wenn man eine hohe Summe gewonnen hat, ist man sicherlich ungeduldig, kann man verstehen :wink:

Antworten