Was muss ich tun ?

Hier darf nur gehoppt werden. Meinungen, Kommentare, Kritik haben hier nichts verloren, denn sie haben nichts mit Hoppen zu tun. Diese bitte in der Rubrik „Ho’oponopono“ anbringen. Jeder Kommentar, der hier nicht wirklich nur hoppt, wird gelöscht.

Moderator: Positives Universum

Antworten
carry85
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 22, 2017 2:47 pm

Was muss ich tun ?

Beitrag von carry85 » Do Jun 22, 2017 3:10 pm

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell mal einen Denkanstoss geben.

Ich lese mich seit ein paar Tagen hier durchs Forum znd allgemein durch's Internet und sauge alles rund ums Thema Hoppen auf.

Ich würde gerne meinen EX Hoppen. Dieser hat mich vor 6 Wochen verlassen.

Ich würde ihm und mir gerne die ganzen Streitereien und dem ganzen Stress, den es ja in jeder Beziehung mal gibt, verzeihen.
Auch würde ich ihm gerne Verzeihen das er mich verlassen hat. Und wenn er, bei dem ganzen Vergeben, azch noch wieder zu mir zurück kommt, wäre dass ein riesen Bonus. :-)

Aber wie genau gehe ich da jetzt vor.
Ich tue mich echt schwer damit das Thema Hoppen vollends zu verstehen.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar !

LG Carry

carry85
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 22, 2017 2:47 pm

Re: Was muss ich tun ?

Beitrag von carry85 » So Jun 25, 2017 3:20 pm

Kann mir denn niemand helfen ??? :cry:

Antworten