Macht hier jemand noch Hopping?

Hier darf nur gehoppt werden. Meinungen, Kommentare, Kritik haben hier nichts verloren, denn sie haben nichts mit Hoppen zu tun. Diese bitte in der Rubrik „Ho’oponopono“ anbringen. Jeder Kommentar, der hier nicht wirklich nur hoppt, wird gelöscht.

Moderator: Positives Universum

Antworten
Fandango
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 12, 2014 3:23 pm

Macht hier jemand noch Hopping?

Beitrag von Fandango » Mi Sep 24, 2014 1:50 pm

Hallo,

Ich kam hierher, um begleitende oder unterstützende Leute für Hopping zu finden.
Leider lese ich, dass die meisten Threads uralt sind, in denen noch Hilfe angeboten wurde.
Die Threads mit aktuellerem Datum - von diesem Jahr - bleiben unbeantwortet.

Frage also in die Runde:
Gibt es hier Leute, die sich mit H'oponopono etwas auskennen oder die notfalls Lust haben, eine Gruppe zu gründen, wenn das Forum anscheinend mangels Beteiligung brach liegt?

Viele Grüße,

Fandango

Benutzeravatar
jenniferso
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:22 am

Re: Macht hier jemand noch Hopping?

Beitrag von jenniferso » Mo Sep 29, 2014 12:44 am

hallo, dann hast du wohl all die threads aus 2014 überlesen, die beantwortet wurden :-)

also, falls du ein thema hast, schreib es doch gerne rein. falls du das nicht möchtest: alles was nicht gehoppt ist, wird in diesem forum gelöscht. das werde ich morgen abend tun. so lange laß ich es stehen, damit du diese antwort lesen kannst.
freedom comes, when you learn to let go.
creation comes, when you learn to say no...

Fandango
Beiträge: 18
Registriert: Fr Sep 12, 2014 3:23 pm

Re: Macht hier jemand noch Hopping?

Beitrag von Fandango » Mi Okt 01, 2014 1:36 pm

Liebe Jenniferso,

jetzt wo du's sagst! :lol:
Irgendwie las ich immer nur die Beiträge, die unbeantwortet geblieben sind.
Und mein Fragebeitrag blieb lange unbeantwortet.

Finde ich klasse, dass du noch dabei bist!
Ich habe deine früheren Beiträge sehr gerne gelesen und sie haben mir viele Anregungen gegeben!

Ja, räum hier mal auf, das ist auch in meinem Sinne! :wink:

Liebe Grüße,

Fandango

Antworten