wie kann ich ihn erweichen?

Hier darf nur gehoppt werden. Meinungen, Kommentare, Kritik haben hier nichts verloren, denn sie haben nichts mit Hoppen zu tun. Diese bitte in der Rubrik „Ho’oponopono“ anbringen. Jeder Kommentar, der hier nicht wirklich nur hoppt, wird gelöscht.

Moderator: Positives Universum

Antworten
mimikatz
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 02, 2014 2:30 pm

wie kann ich ihn erweichen?

Beitrag von mimikatz » Mi Apr 02, 2014 2:47 pm

hallo ihr. ich bin neu und versuche heute zu hoppen.

ich bin total verzweifelt. ich habe mich mit jemanden angefreundet, seit ca zwei monaten und eigentlich ist/war es mehr als freundschaft. leider sind wir beide sehr temperamentvoll, deswegen kam es jetzt schon zum zweiten mal zum streit. nur dieses mal hat er gesagt, dass er keinen kontakt mehr zu mir will (er ist sehr stur, so wie ich auch). für mich ganz furchtbar, ich würde mich so gerne mit ihm aussprechen wenigstens. seit sechs tagen schon. ich habe alles versucht, mit ihm in kontakt zu kommen. vielleicht hätte ich ihn einfach in ruhe lassen sollen, ich weiß auch nicht. ich möchte so gerne, dass sein herz sich erweicht und dass er nochmal mit mir kontakt aufnimmt. ich habe schon mal angefangen zu hoppen, merke aber noch nichts in meinem inneren. ist aber auch sehr schwierig für mich gerade, positiv zu denken. wäre dankbar für eure hilfe. liebe grüße

Antworten