das bin ich: glückliche Mami zweier süßer kids, berufstätig, verheiratet.
Meinen Mann kenne ich seit 12 Jahren, und obwohl er optisch gar nicht mein Typ war, verliebte ich mich sofort, so wie er sich in mich. Wir heirateten aus Liebe, schon nach 1 Jahr..beide keine so lustigen Erfahrungen mit der Liebe, beide betrogen worden.
2 Kinder bekommen, Haus gebaut, ähnliche Ziele und Interessen...ein nettes Leben, eigentlich.
Doch seit ca. 3 Jahren liegen dunkle Schatten über uns. Mein Mann leidet an Depressionen, die sich bei ihm in Aggression- verbal- äußern und in ständigem Nörgeln und Schreien wegen Kleinigkeiten. Er hat sich selbst zum Arzt geschickt, schluckt Medikamente, aber trotzdem will er nicht so recht wahr haben, dass alles anders ist..keine Therapie.
Ich spüre so wenig Liebe. Kaum Zärtlichkeit. Kaum Berührungen. Sehr selten Sex. Keine Herzlichkeit, nur Nüchternheit und Pragmatismus.
Oft habe ich gesagt: Das und das geht so nicht, tu was, red mit mir, machen WIR das und das..er wird ärgerlich, wenn ich über seine Krankheit spreche. Ich will doch bloß den warmeherzigen, lustigen Mann von früher. Oder ich zerbreche an zu wenig Liebe.. dabei glaube ich, er liebt mich noch, denn sonst würde er wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen..
BITTE HOPPEN... oder mach das ich?

Danke...