Allgemeines zum Hoppen

Hier darf nur gehoppt werden. Meinungen, Kommentare, Kritik haben hier nichts verloren, denn sie haben nichts mit Hoppen zu tun. Diese bitte in der Rubrik „Ho’oponopono“ anbringen. Jeder Kommentar, der hier nicht wirklich nur hoppt, wird gelöscht.

Moderator: Positives Universum

Gesperrt
Manfred
Beiträge: 233
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:45 am
Kontaktdaten:

Allgemeines zum Hoppen

Beitrag von Manfred » Mi Mai 13, 2009 8:14 pm

Was allgemeines für alle Neuen und Jung-Hopper:
Es gibt 2 Arten zu Hoppen: Bärbeltechnik

Bärbel fragt gern:
A)Wenn ich mich so verhalten würde, dann weil.... oder
B)Wenn ich mir das erschaffen würde, dann weil....

Die Antworten sind dann oft sehr spannend und öffnen uns die Scheuklappen (was wir nicht sehen wollen).

Das was ich finde bei A oder B, nehme ich in mein Herz, und gebe ihm meine ganze Liebe- das ist auch schon die Manfred-Technik. Seid da ruhig mutig und macht es wie beim bestellen- einfach so, wie es sich richtig anfühlt. Es ist 1000mal besser es so zu machen, wie Du es eben kannst, als es gar nicht zu machen, weil Du denkst Du kannst es nicht!! Denn dann tut sich mit Sicherheit nichts. Denn dann setzt du deine Liebe nicht ein.

PS: Es gibt dazu Hilfsmittel:
-Das Buch Cosmic Ordering- die neue Dimension der Realitätsgestaltung aus dem alten hawaiianischen Hooponopono (mit DVD zum mithoppen und üben) Und da ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist- Üben soll da helfen, und dazu dient dieses Forum. Vor allem dürft ihr hier echt soviel "falsch" machen wie ihr möchtet- vielleicht ist es ja doch richtig?
-Das Buch ist auch als Hörbuch seit Mai erhältlich im ri-wei Verlag (www.riwei-verlag.de), zu hören ist meine liebliche Stimme. Macht sich gut auf der Autobahn.
-Eine DVD von mir auch im ri-wei Verlag, wo 30 Minuten Live-Hoppen mit 100 Leuten zu sehen ist, besonders 5 Minuten Herzenstechnik zum mitmachen und mitfühlen.
(Zu finden hier: http://www.urteilchen.de/themes/kategor ... orieid=180)

frohes Hoppen,
Manfred

Gesperrt