Zitieren

Ankündigungen, Fragen, Meinungen und Diskussionen zum Forum, zu www.baerbelmohr.de etc.

Moderatoren: Flow, Wolke23

Antworten
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Zitieren

Beitrag von Moderator » Mi Sep 01, 2010 7:41 pm

Hallo, Ihr Lieben!
Die Frage nach dem Zitieren taucht nun doch ab und an hier auf.
Ich hatte das schonmal dem ein oder anderen erklärt und zitiere mich jetzt mal selbst und stelle es hier für alle mal ein:

Geh auf "Antworten".
Sieh oben den 4. Button von links, da steht Quote. Drück da mal drauf.
Da steht dann eckige Klammer auf- dann das Wort quote und eckige Klammer wieder zu. Das ist der Anfang eines Zitates.
Danach folgt die eckige Klammer auf, das Wort quote, ein Schrägstrich und die eckige Klammer wieder zu. Das Wort quote mit dem Schrägstrich in den eckigen Klammern ist immer das Ende eines Zitates.
Zwischen den beiden qoutes blinkt der Curser und da kannst du dann den markierten Text einfügen.

Oder du drückst in dem entsprechenden Beitrag auf "zitieren" und löschst dann den Text weg, den du nicht brauchst. Aber keine Klammern, Namen oder quotes wegmachen, dann gehts nicht.
Ich hoffe, du steigst hier durch. So sieht das Ende eines Zitates immer aus, das hast du gelöscht, darum steht da auch nur der Anfang.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Antworten