An Moderatoren - PNs werden nicht gesendet

Ankündigungen, Fragen, Meinungen und Diskussionen zum Forum, zu www.baerbelmohr.de etc.

Moderatoren:Flow, Wolke23

Antworten
Benutzeravatar
meowCat
Beiträge:291
Registriert:Mo Mär 10, 2008 9:07 pm
Wohnort:Dublin, Irland
An Moderatoren - PNs werden nicht gesendet

Beitrag von meowCat » Mi Dez 16, 2009 12:49 pm

Hallo Mods,

ich scheine zZt ein Problem mit PNs zu haben.
Sie landen alle im Postausgang und werden nie gesendet ... jedenfalls nicht die, die ich selbst schreibe. Auf andere PNs zu antworten scheint zu funktioniern.

Woran kann das liegen? Was tun?

Vielen Dank,
mC.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge:8405
Registriert:Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Naike » Mi Dez 16, 2009 12:56 pm

Gehen die nicht erst aus dem Postausgang heraus, wenn sie der Empfänger geöffnet hat? Meine, das wäre so, bin nur nicht ganz 100 % sicher.
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
meowCat
Beiträge:291
Registriert:Mo Mär 10, 2008 9:07 pm
Wohnort:Dublin, Irland

Beitrag von meowCat » Mi Dez 16, 2009 1:24 pm

Naike hat geschrieben:Gehen die nicht erst aus dem Postausgang heraus, wenn sie der Empfänger geöffnet hat? Meine, das wäre so, bin nur nicht ganz 100 % sicher.
Hm, ok, vielleicht hab ich das falsch verstanden.
Ich dachte, es wäre wie bei Outlook, wenn man sendet, dann landen sie erst im Postausgang.
Und dann, wann immer das System denkt, werden sie gesendet.

Das hieße dann aber, dass eine meiner PNs seit Juli ungeöffnet im Postfach eines Forummitgliedes liegt??

Mods??

Benutzeravatar
Lomarys
Beiträge:65
Registriert:Fr Feb 13, 2009 11:16 am

Beitrag von Lomarys » Mi Dez 16, 2009 2:51 pm

Eine PN bleibt solange im eigenen Postausgang, bis der Empfänger sie abholt.

Das weiss ich recht sicher :wink:
*** Y GWIR YN ERBYN Y BYD ***

Benutzeravatar
meowCat
Beiträge:291
Registriert:Mo Mär 10, 2008 9:07 pm
Wohnort:Dublin, Irland

Beitrag von meowCat » Mi Dez 16, 2009 5:08 pm

Lomarys hat geschrieben:Eine PN bleibt solange im eigenen Postausgang, bis der Empfänger sie abholt.

Das weiss ich recht sicher :wink:
ah ok, vielen lieben dank für die Antwort. Dann hab ich es wirklich falsch verstanden.

Alles Liebe,
mC.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge:8405
Registriert:Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Naike » Mi Dez 16, 2009 6:05 pm

Kannst mir ja mal eine zur Probe schicken, wenn du magst. :wink:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Antworten