Karlsruhe 4. Forumstreffen am 08. November 2008

Ankündigungen, Fragen, Meinungen und Diskussionen zum Forum, zu www.baerbelmohr.de etc.

Moderatoren:Flow, Wolke23

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Sa Nov 01, 2008 8:34 pm

aurora hat geschrieben:dann warte ich mal ab, wer so vor meiner tür demnächst steht :shock:
*jammer* und wie soll det gehen, ohne adresse??? :shock:

Daisy hat geschrieben:.... ich mag gar keinen Alk, außer wenna irgendwo drin is wie inne Lebkuchen oder Bailey`s-Eis und so.
yo, dann schlepp mal schön aufm jakobsweg. :?
Nichts ist unmöglich!

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 8:34 pm

powerfrau hat geschrieben:yo, dann schlepp mal schön aufm jakobsweg. :?
Wieso?

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Sa Nov 01, 2008 8:37 pm

Daisy hat geschrieben:
powerfrau hat geschrieben:yo, dann schlepp mal schön aufm jakobsweg. :?
Wieso?
ja, wie willste dir die kante geben, wenn dir nix schmeckt, ausser so exotisches zeug, dass du dort mit sicherheit net kaufen kannst. edle tropfen in nuss *stöhn*, die find ich auch lecker, aber .....
Nichts ist unmöglich!

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 8:41 pm

.... aber was?

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Sa Nov 01, 2008 8:42 pm

.... bei der hitze?
Nichts ist unmöglich!

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 8:44 pm

Die Cocktail-Edition gibs doch GERADE nur im Sommer! Und nur da sind die auch voll lecker.

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Sa Nov 01, 2008 8:48 pm

schon klar. wobei ich die cocktail-variante nicht so mag, is mir zu süss. aber das zeuch im rucksack, na ich weiss net.
Nichts ist unmöglich!

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 8:49 pm

Da wirds ja nich lange bleiben 8)

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Sa Nov 01, 2008 8:52 pm

Daisy hat geschrieben:Da wirds ja nich lange bleiben 8)
ach so, du läufst den weg an EINEM tag? 8)
Nichts ist unmöglich!

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 8:54 pm

Nein, ich habe einen Versorgungs-Wagen dabei 8) Und Edle Tropfen sind mein Sponsor.

isi

Beitrag von isi » Sa Nov 01, 2008 8:55 pm

:lol: Na dat sind ma ja Reiseplanungen, alle "voll" dabei; ich lach mich wech.
Aber tolle Hinweise: Martini rot oder weiss? Jasmintee schon auf der Einkaufsliste.
Alle, die planen zu kommen, schon mal Wünsche äussern. Also Powerfrau, ich glaube ein neuer Thread ist fällig, wir wollen doch Karlsruhe nicht verwässern :lol: .Ich bin so gespannt, wie sich Euer Kreis erweitert.

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 8:58 pm

Isi, pilgerst du mit? Scheiß auf die Zähne - irgendwann gehn wir ALLE aufm Zahnfleisch

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Sa Nov 01, 2008 9:00 pm

Daisy hat geschrieben:Nein, ich habe einen Versorgungs-Wagen dabei 8) Und Edle Tropfen sind mein Sponsor.
geil! wir müssen doch zusammen laufen. wir können ja den versorgungs-wagen zwischen uns nehmen, dann gehen wir uns nicht auf den wecker. :lol:
isi hat geschrieben::lol: Na dat sind ma ja Reiseplanungen, alle "voll" dabei; ich lach mich wech.
Aber tolle Hinweise: Martini rot oder weiss? Jasmintee schon auf der Einkaufsliste.
Alle, die planen zu kommen, schon mal Wünsche äussern. Also Powerfrau, ich glaube ein neuer Thread ist fällig, wir wollen doch Karlsruhe nicht verwässern :lol: .Ich bin so gespannt, wie sich Euer Kreis erweitert.
yo, isi, gerade voll ot, ich weiss. ähm,...... und der martini ist immer bianco, weder geschüttelt noch gerührt, aber mit einer schwarzen olive. :lol:
bist du morgen abend zu hause?
Nichts ist unmöglich!

isi

Beitrag von isi » Sa Nov 01, 2008 9:10 pm

Daisy,
Du hast mir das ja mit dem Steinbock erklärt, Zähne und Haut habe ich durch, willste mir gez auch noch die Knochen brechen. Ausser 'nem Zehbruch ist noch alles heile. Dat verschieb ich gez auf mein nächstes Leben.
Müsste gez erst mal 'nen Ausdauertraining absolvieren-zuviele Baustellen. Lass mich dann in Santiago einfliegen und habe Martini und Edle Tropfen im Gepäck und 'nen Sanitäter für die Folgen :lol: .

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 9:11 pm

isi hat geschrieben:Lass mich dann in Santiago einfliegen und habe Martini und Edle Tropfen im Gepäck und 'nen Sanitäter für die Folgen :lol: .
Dat isn Wort :)

Nur leider gibbet da kein Fluchhafen :?

Antworten