Karlsruhe 4. Forumstreffen am 08. November 2008

Ankündigungen, Fragen, Meinungen und Diskussionen zum Forum, zu www.baerbelmohr.de etc.

Moderatoren:Flow, Wolke23

Benutzeravatar
isi
Beiträge:526
Registriert:Mo Mär 31, 2008 6:44 pm

Beitrag von isi » Sa Nov 01, 2008 9:19 pm

Falls ich nicht Martini bianco oder Edle Tropfen teste, bin ich morgen ansprechbar, Powerfrau.

Daisy, kein Problem, bis nächstes Jahr ist der gebaut. Wir sprechen uns :wink: . Hape hat soviel Werbung gemacht, die können gar nich anders und ich kümmer mich um die aussem Forum, ganz persönlich.

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 9:21 pm

Bild Isi, unsere persönliche Heilige

Benutzeravatar
isi
Beiträge:526
Registriert:Mo Mär 31, 2008 6:44 pm

Beitrag von isi » Sa Nov 01, 2008 9:28 pm

Daisy, gez geh besser in Deckung :lol: , stille Wasser, tiefes Loch :wink:

Daisy

Beitrag von Daisy » Sa Nov 01, 2008 9:32 pm

isi hat geschrieben: stille Wasser, tiefes Loch :wink:
Den haich ja noch nie gehört Bild

Benutzeravatar
isi
Beiträge:526
Registriert:Mo Mär 31, 2008 6:44 pm

Beitrag von isi » Sa Nov 01, 2008 9:42 pm

da kannste ma sehen.Knochen und Ausdauer für'n Jakobsweg nich mehr so geichnet, aber brain...!
Danke für den Lacher! Ich weiss, bin schnell zu erfreuen :wink: .

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » So Nov 02, 2008 9:20 am

isi hat geschrieben:Falls ich nicht Martini bianco oder Edle Tropfen teste, bin ich morgen ansprechbar, Powerfrau.
ich probier es einfach. werde ja sehen, wie es dir geht und ob du ansprechbar bist. :lol:
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Di Nov 04, 2008 6:58 pm

als erkennungszeichen liegt das bm "bestellungen beim universum" buch auf dem tisch.

mp und ich freuen uns riesig auf euch! :D
Nichts ist unmöglich!

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Di Nov 04, 2008 7:32 pm

ui gut dass ich nochmal reingeschaut hab. Ok Buch einpacken *Notiz an sich selbst macht*

Ich hoffe so, dass ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit finde. Meine Freundin meldet sich leider nicht .... Bäää ich mein das kann ja kein 'Zufall sein, dass ausgerechnet an DEM Tag, an dem ich EHWIESO in KA bin, das Treffe stattfindet ... AAAA Universum! Ich bestell mir eine positive Antwort von M.!!! JETZT!!!!!

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Di Nov 04, 2008 9:42 pm

@windi: nein, du brauchst kein buch mitbringen. mp oder ich werden rechtzeitig da sein und das buch auf den tisch legen.

aber ich muss an die haarfarbe denken *notier*
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Der dunkle Prophet
Beiträge:560
Registriert:Di Aug 26, 2008 12:04 pm

Beitrag von Der dunkle Prophet » Di Nov 04, 2008 10:01 pm

Ich wünsche euch allen, viel Spaß. Bin ja auf ner anderen Feier.
Trinkt bitte einen für mich mit. Milch, Limonade, Brause... weiß ja nicht was ihr da so in euch reinschüttet. :)

Beim nächsten Mal aber schnei ich vorbei.

Grüße
Manchmal sieht der Mensch erst klar, wenn sich seine Augen mit Tränen füll'n...

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Do Nov 06, 2008 1:53 pm

ähm Mädels, jetzt bin ich verwirrt. Versuche grad die Verbindungen zu checken, da ich voraussichtlich doch noch nachts nach Hause fahren muss, sprich ich müsste gegen 22:30 zischen. Jetzt sagt mir die Bahn-Homepage, dass der Schloßplatz in Durlach ist. Aber in KA direkt gibts doch auch einen, oder?

Wo simma denn nu? ;)

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Fr Nov 07, 2008 12:16 pm

ich schreibe dir ne pn.
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
ladameblanche
Beiträge:190
Registriert:Do Mai 29, 2008 5:27 pm
Wohnort:Schwäbisch Hall

Beitrag von ladameblanche » Fr Nov 07, 2008 8:19 pm

Aaaah,

Mein Auto macht die Strecke nicht mehr...

Ich bin erst beim nächsten mal dabei .....

Bild
* * * * *
Ich trage mein Leid in die sinkende Sonne,
ich lege all meine Sorgen in ihren sinkenden Schoß.
In Liebe geläutert, im Lichte gewandelt,
kehren sie wieder als helfende Gedanken,
als Kraft zu freudigen Taten.

frei nach Rudolf Steiner

Benutzeravatar
Der dunkle Prophet
Beiträge:560
Registriert:Di Aug 26, 2008 12:04 pm

Beitrag von Der dunkle Prophet » So Nov 09, 2008 8:47 pm

Hey ihr, wie wars denn am Samstag? Hab ich was verpasst?
Grüße
Manchmal sieht der Mensch erst klar, wenn sich seine Augen mit Tränen füll'n...

Benutzeravatar
Magic Power
Beiträge:867
Registriert:Do Jan 17, 2008 6:55 pm
Wohnort:Wilder Südwesten (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Power » Mo Nov 10, 2008 2:20 pm

=> scheeee wars!

Ob du was verpasst hast, kann ich nicht beurteilen. Jeder hat ja andere Kriterien für einen schönen Abend.




Interne Mitteilung:
@ powerfrau & windhexle:

Wie auch immer - die Luft in unserer Garderobe roch heute ganz "normal" neutral!

Ein Bestellerfolg!
[color=darkblue] [b]... ich könnte stattdessen Frieden sehen.... [/b]
(Ein Kurs in Wundern)
[/color]

Antworten