Die Suche ergab 292 Treffer

von Glückssteffi
Di Apr 24, 2012 8:28 pm
Forum: Hoppen
Thema: niemanden mehr "brauchen"
Antworten: 5
Zugriffe: 3755

Re: niemanden mehr "brauchen"

gelöscht, weil nicht gehoppt.
von Glückssteffi
Fr Mär 02, 2012 2:25 pm
Forum: Hoppen
Thema: Hoppen-Erfolge
Antworten: 37
Zugriffe: 21665

Re: Hoppen-Erfolge

Hi Ihr. Ich habe mit Erfolg meinen Ex weggehoppt. Er war hier lange Zeit intensiv Thema. Nun ist in der Zwischenzeit Folgendes passiert: Am Samstag letzte Woche tauchte er - was für ein Zufall - auf dem Parkplatz eines Supermarkts auf, den ich seit Neuestem besuche (er ist in der Nähe meines neuen B...
von Glückssteffi
Do Mär 01, 2012 10:48 am
Forum: Hoppen
Thema: Furcht vor Männern
Antworten: 3
Zugriffe: 2302

Re: Furcht vor Männern

Wenn mich eine solche Situation so dermaßen beschäftigen würde, dann vergesse ich, dass es durchaus nicht gerade "ohne" sein kann, wenn eine "Horde Männer" hinter mir her läuft. Ich bin als Frau allein auf weiter Flur, ich habe keine Begleitung und ob mein Hund der mutige Verteidiger wäre, weiß ich ...
von Glückssteffi
So Feb 19, 2012 7:36 pm
Forum: Hoppen
Thema: Hoppen-Erfolge
Antworten: 37
Zugriffe: 21665

Re: Hoppen-Erfolge

Hallo Forum. Es gibt wieder Neuigkeiten zu vermelden: Ich habe gestern abend ganz spontan zum ersten Mal (!) in meinem ganzen Leben ein Glas Rotwein mit meiner Mutter getrunken. Wir hatten einen herrlich gemütlichen Abend mit tollen Gesprächen. Ich habe noch nie mit ihr ein Glas Wein getrunken - bis...
von Glückssteffi
Do Feb 16, 2012 5:15 pm
Forum: Hoppen
Thema: Bleiernde Müdigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Bleiernde Müdigkeit

Hi Forum. Seit zwei Tagen bin ich ganz wahnsinnig müde! Ich kann mich tagsüber kaum auf den Beinen halten, der Kopf ist wie mit Watte gefüllt. die Konzentration fällt mir schwer, ich bin antriebslos. Dafür habe ich SEHR realistische Träume, die so echt sind, dass ich den Traum gar nicht mehr von der...
von Glückssteffi
Do Feb 16, 2012 10:32 am
Forum: Hoppen
Thema: Hoppen-Erfolge
Antworten: 37
Zugriffe: 21665

Re: Hoppen-Erfolge

Hallo Forum. Ich habe wieder ein tolles Erfolgserlebnis zu berichten: 2011 war beziehungstechnisch sehr turbulent: 1 Fehlgeburt mit Zwillingen (9. SSW), eine Hochzeit, die ich absagte, eine Trennung voller Wirren und Irren. Wir sind getrennte Leute. Mein Ex hatte 1 Woche nach mir eine neue Freundin,...
von Glückssteffi
Mo Feb 13, 2012 12:29 pm
Forum: Hoppen
Thema: Knoten in der Brust
Antworten: 4
Zugriffe: 2594

Re: Knoten in der Brust

Ich als Sonne schaffe mir diese Situation, weil ich ein ganz deutliches Signal erhalte: Erst durch Vergebung kann ich heilen, sowohl seelisch, als auch körperlich. Der Knoten in meiner Brust ist ein Sinnbild für den Knoten in meiner Lebensenergie. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass...
von Glückssteffi
Mo Feb 13, 2012 12:13 pm
Forum: Hoppen
Thema: Viel Gefühl - ein Fehler?????
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: Viel Gefühl - ein Fehler?????

Liebe Sonne. Danke für Dein Hoppen. Ja, ich bin so. Ein HansDampf in allen Gassen, geistig engagiert, immer auf Achse, ständig auf Hochtouren. Das war als Kind schon so. Und ich erinnere mich, dass mir diese höchst kreativen Phasen immer sehr gut getan haben. Ich erfinde jeden Tag neue Dinge, beschä...
von Glückssteffi
Fr Feb 10, 2012 6:48 pm
Forum: Hoppen
Thema: Hoppen-Erfolge
Antworten: 37
Zugriffe: 21665

Re: Hoppen-Erfolge

Noch ein Erfolgsgeschichtchen: Ich hatte hier meinen Exmann thematisiert, der die letzten Jahre nur das Nötigste mit mir gesprochen hat. Kein Gruß bei der Kinderübergabe - nichts. Er hat eine neue Partnerin, die ich sehr nett finde und die auch immer freundlich zu mir ist. Ich habe meinen Exmann hie...
von Glückssteffi
Fr Feb 10, 2012 3:08 pm
Forum: Hoppen
Thema: Hoppen-Erfolge
Antworten: 37
Zugriffe: 21665

Re: Hoppen-Erfolge

Hi Leutz. Es gibt wieder Hoppingerfolge. ich hatte mit Sera ganz intensiv mein Katzenproblem gehoppt und es traten recht schnell tolle Änderungen ein (habe hier berichtet). Aber ich blieb dran und es tat sich noch viel mehr: Die besagte "Problemkatze" hat sich irgendwie verändert. Sie ist ausgeglich...
von Glückssteffi
Fr Feb 10, 2012 2:56 pm
Forum: Hoppen
Thema: in meinem Stolz verletzt. ......
Antworten: 8
Zugriffe: 3185

Re: in meinem Stolz verletzt. ......

Wenn ich mir als Wünschefee eine Ausbildung ins Leben ziehe, die mir auf der einen Seite angeblich so viel Spaß macht, aber permanent Bedingungen an andere Leute stellt...dann muss ich mir die Frage stellen, ob ich überhaupt in diesem Beruf arbeiten will oder kann. Wenn schon eine kleine Gruppe genü...
von Glückssteffi
Fr Feb 10, 2012 2:41 pm
Forum: Hoppen
Thema: meine Tochter, 7 1/2 J. kommt auf den richtigen Weg
Antworten: 11
Zugriffe: 2995

Re: meine Tochter, 7 1/2 J. kommt auf den richtigen Weg

Wenn ich als Ivy in meinem Leben die beschriebene Situation erschaffen habe, dann ist das deshalb so, weil ich aufgefordert bin, genau hinzusehen und auch hinzufühlen. Da ist meine große Tochter, die doch eigentlich noch ein kleines Schulmädchen ist. Ich erwarte von ihr so viel. Sie soll gut in der ...
von Glückssteffi
Do Feb 09, 2012 9:56 am
Forum: Hoppen
Thema: in meinem Stolz verletzt. ......
Antworten: 8
Zugriffe: 3185

Re: in meinem Stolz verletzt. ......

hallo,k wenn ich mir als Wünschfee diese Situation schaffe, dann soll sie mir als Spiegel dienen, in dem ich mal mein Verhalten genauer betrachten sollte. Denn seltsamerweise neige ich immer dazu, mich selbst als Opfer zu sehen: Ich meine es immer gut, bin immer gut und lieb usw - aber die anderen! ...
von Glückssteffi
Do Feb 09, 2012 9:47 am
Forum: Hoppen
Thema: genervte und verzweifelte Mutter
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Re: genervte und verzweifelte Mutter

Wenn ich Girls Mutter wäre, warum würde ich mir immer diese Dramen im Leben schaffen? Ich habe das Gefühl, dass ohne mich so rein gar nichts läuft. Ich fühle mich für alles verantwortlich, ich trage die ganze Verantwortung, auch für das Leben meines Mannes, meines Kindes. Alles muss wie am Schnürche...
von Glückssteffi
So Feb 05, 2012 2:32 pm
Forum: Hoppen
Thema: meine Tochter, 7 1/2 J. kommt auf den richtigen Weg
Antworten: 11
Zugriffe: 2995

Re: meine Tochter, 7 1/2 J. kommt auf den richtigen Weg

Ich als Ivys kleine Tochter bin der Spiegel meiner Eltern: Meine Mutter betäubt sich mit Glühwein - ich werde mit Ritalin ruhig gestellt Eine Mutter mobbt meine Eltern - ich werde an der Bushaltestelle gemobbt Meine Familie ist streitsüchtig - ich selbst haue immer wieder auf den Putz Das Leben mein...