Die Suche ergab 3310 Treffer

von foxi
Di Okt 02, 2018 8:48 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

[Für den Verstand ist das natürlich außerhalb seiner Vorstellungskraft, weil er nur in Strukturen denken kann, Leere existiert für ihn nicht, dabei ist er selber so was von leer, das glaubt der gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Selbst nach viemal abschneiden kann...
von foxi
Sa Sep 29, 2018 7:56 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Es ist echt paradox nach sich selbst zu suchen Harry , aber ungezählte Lebewesen tun das immer und immer und immer wieder, wann endet das? Nie, denn es hatte keinen Anfang wo soll dann ein Ende sein, also geht es ewig so weiter :D Hi Dolton, Die Harry Potter Filme habe ich nie gesehen, deshalb verst...
von foxi
Mi Sep 26, 2018 6:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

.......weil sie absichtlich gezüchtet wird. Das ist gut, ich meine die Information ist gut, nicht die Züchtung :) Leider ist es so, sie wird regelrecht gezüchtet und verbreitet sich wie ein Virus, wer angesteckt wird entscheidet wieder der von dem wir sehr gerne wissen würden warum und wieso und we...
von foxi
Di Sep 25, 2018 7:52 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

In einem bestimmten Punkt hat die Gesellschaft recht, wir sind nicht normal wie sie, weil wir uns nicht in die Norm der Gesellschaft pressen lassen, die können noch soviele Schubladen aufmachen, hineingehen müssen sie schon selber und ohne mich. Da könnte jeder daherkommen und sagen alle tragen eine...
von foxi
Mo Sep 24, 2018 12:14 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Aus irgendeinem Grund wird diese Klarheit gefiltert. Wieder die altbekannte Frage wer diesen Filter setzt und warum? Was wäre denn so schlimm daran, wenn sich das All-Eins-Sein jedem offenbaren würde? Aber echt, schlimm ist das wir diese Offenbahrung nicht erleben dürfen und wenn dann nur wenn es s...
von foxi
Sa Sep 22, 2018 7:36 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, würde den Menschen alles so erscheinen, wie es in Wirklichkeit ist: unendlich. Obiger Satz stammt von einer der erfolgreichsten Bands der 60er Jahre, The Doors. Ein hochinteressanter Satz! Heute ist bei uns ein Fischgrätenmuster am Himmel, es schaut gra...
von foxi
Mi Sep 19, 2018 2:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Deine Worte sind Balsam für meine Seele!!!! Wir könnten einen Wettbewerb machen wer von uns beiden ein bescheideneres Leben führt! :lol: :lol: :lol: Ein guter Scherz, das würde keiner von uns machen!!!! Als ich vor 20 Jahren diesen bescheidenen Lebensweg gewählt habe dann wurde ich dauernd lästerlic...
von foxi
Mo Sep 17, 2018 9:09 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Man muss zugeben, die Wissenschaft hat etwas großartiges geschaffen, die ganze Formelwelt sucht seinesgleichen, das können die wenigsten, nur wozu das ganze???? Und die Früchte dieses ganzen Brimboriums sind erbärmlich, die meisten Formeln werden dazu benutzt immer noch gräßlichere Kriege und Kämpfe...
von foxi
So Sep 16, 2018 7:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Die NSA oder wie der globale Überwachungsverein immer heißt, kann jedes Handy weltweit abhören, orten und wohl auch bestimmte Botschaften ins Gehirn des Handybenutzers schicken. Die Kontrolle der Menschen soll mittlerweile einen Stand erreicht haben der seinesgleichen sucht. Kein Augenzwinkern mehr ...
von foxi
Do Sep 13, 2018 8:22 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Lehrer erklärt die Uhr: Das sind die Stunden, die Minuten und die Sekunden. Fragt ein Schüler: Und wo sind die Augenblicke? Es kann doch eigentlich gar nicht sein, ich fasse es nicht, dass fast alle Menschen nicht den geringsten Zweifel an ihrer Wahrnehmung haben und davon ausgehen, es sei alles gen...
von foxi
Di Sep 11, 2018 7:43 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Es ist alles Informationszusammensetzungen die dann in einer bestimmten Frequenz schwingen, diese agieren im unendlichen Feld als Wahrnehmungen einzelner Individuen, diese Individuen können jeweils nur ein bestimmtes Frequenzfenster wahrnehmen. Sowohl Informationen, Frequenz und Wahrnehmender sind r...
von foxi
So Sep 09, 2018 6:42 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Wenn Wissenschaftler oder Lehrer oder Physiker deine Zeilen lesen springen sie an die Decke, man kann alles materielle in Formeln fassen und beweisen - wird gemeint :) Solange nicht begriffen wird, dass die Wirklichkeit keine berechenbare, objektiv existierende Realität sein kann, wie es auch schon ...
von foxi
Sa Sep 08, 2018 8:29 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Ich könnte noch ewig so weiter machen :) Genau! Ein Feld der unendlichen Möglichkeiten, welche mögliche Möglichkeit grade erscheint scheinen wir nicht bestimmen zu können, dass die Erde rund ist haben wir zu glauben und dass die Flüsse abwärts fließen und damit basta, da könnte jeder daher kommen u...
von foxi
Mi Sep 05, 2018 9:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

harry hat geschrieben:Aber eines bleibt uns beiden gewiss, die Bewusstheit, und die ist der größte Schatz, den man jemals haben kann.
Ui, ui, ui, ich bin leider nicht immer total bewusst, und wie ich dauerhaft bewusst bleiben kann ist mir ein Rätsel, oder noch ein Rätsel, es wird ja immer besser und länger.
von foxi
Mo Sep 03, 2018 8:05 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 213832

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

vorausgesetzt die Täuschung der Identifikation ist einem bewusst. Mir sind sie bewusst und ich kann sie doch nicht immer als das sehen was sie sind, das Ich siegt dann quasi. Unangenehme Gefühle kommen vom Ego, es ist ein Lebewesen, eben unsichtbar, von geistiger Natur und es will genauso wie alle ...