Die Suche ergab 48 Treffer

von Merle
Fr Mär 03, 2017 12:05 am
Forum: Hoppen
Thema: ex- aus dem gefühl und gedanken entlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

Re: ex- aus dem gefühl und gedanken entlassen

Oh wie schön, du hast es gelesen ... Ich denke weiter an dich.
Licht und Liebe für dich!
von Merle
Mo Feb 27, 2017 4:24 am
Forum: Offtopic
Thema: Winterliche Verstimmung bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 15380

Re: Winterliche Verstimmung bekämpfen

Vitamin D könnte das Geheimnis sein. Da wir hier nicht genug Sonnenlicht bekommen und oft schon mit einem Minus aus dem Sommer kommen, wird es im Winter dann halt extra übel. Wichtig ist, bei jeder möglichen Gelegenheit ohne Sonnencreme wenigstens Gesicht und Unterarme täglich 15-20 Minuten ins Sonn...
von Merle
Mo Feb 27, 2017 3:59 am
Forum: Hoppen
Thema: ex- aus dem gefühl und gedanken entlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

Re: ex- aus dem gefühl und gedanken entlassen

Ich bin nicht total die Expertin im Hoppen, aber ich möchte gerne, dass du eine Antwort bekommst und weißt, dass jemand deinen Kummer gelesen hat und dir liebe Gedanken schickt!
von Merle
Mo Feb 27, 2017 3:56 am
Forum: Offtopic
Thema: Probleme mit dem Blutdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Re: Probleme mit dem Blutdruck

Als Erstes kannst du einmal kontrollieren, wie dein Blutdruck so über den Tag gesehen verläuft. So ein Gerät zum Selbermessen bekommst du schon recht günstig. Das ist zwar nicht so genau wie die beim Arzt, aber man sieht ja die Tendenz, ob man eher 110 oder eher 170 Blutdruck hat zum Beispiel. Wenn ...
von Merle
Mo Feb 27, 2017 3:49 am
Forum: Offtopic
Thema: Immer Hunger...
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Re: Immer Hunger...

Hallo Biene, dann kann es sein, dass deinem Körper etwas fehlt. Ich konnte ewig nicht abnehmen, weil ich zu wenig Eiweiß und Vitalstoffe gegessen habe. Das kann man alles ausrechnen ... wie viel man wirklich davon haben muss. Sonst verlangt der Körper verzweifelt immer weiter nach Nahrung und man sc...
von Merle
Fr Aug 12, 2016 2:28 am
Forum: Bestellungen
Thema: Bestellter Job kommt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2514

Re: Bestellter Job kommt nicht

Hallo Martha, vielleicht hast du den Schwerpunkt in der Formulierung zu sehr auf "neuer Job" gerichtet, und das wäre ein bestellter Job bei einem anderen Arbeitgeber, und nicht ein Wechsel bei derselben Einrichtung? Das ist das einzige was mir spontan dazu einfällt! Ich hoffe, dass sich das klärt, u...
von Merle
Fr Aug 12, 2016 1:53 am
Forum: Bestellungen
Thema: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!
Antworten: 14
Zugriffe: 6222

Re: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!

Ich brauchte dringend 300 Euro. Bestellt, vergessen. Und dann denke ich, warum ist auf einmal mehr statt weniger Geld auf dem Konto? Es gibt niemand, der mir Geld schicken könnte! Da war es eine Stromrückzahlung von 298 Euro. :shock: Und damit die Bestellung stimmt, habe ich noch eine 2-Euro-Münze g...
von Merle
Sa Jan 09, 2016 5:54 am
Forum: Hoppen
Thema: Wie kann ich ihm verzeihen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3643

Re: Wie kann ich ihm verzeihen?

Liebe Sonja, ich sehe deinen Beitrag erst jetzt. Ich kenne eine ähnliche Situation, und es hat damals sehr lange gedauert, bis ich den Groll loslassen konnte. Aber es ist - nach Jahren - geglückt. Ich habe mich darauf vorbereitet indem ich nicht zuviel von mir erwartet habe, sondern den Wunsch nach ...
von Merle
Sa Jan 09, 2016 5:43 am
Forum: Bestellungen
Thema: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!
Antworten: 14
Zugriffe: 6222

Re: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!

Und das ist jetzt einen Extra-Beitrag wert. Ein sehr liebes Familienmitglied hat sich aufgrund eines ärgerlichen Missverständnisses völlig von mir abgewendet. Ich war so traurig - ich bekam nicht mal mehr einen Gruß zurück wenn ich gegrüßt habe. Ich habe ganz losgelassen, ohne Angst und Groll, und h...
von Merle
Sa Jan 09, 2016 5:38 am
Forum: Bestellungen
Thema: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!
Antworten: 14
Zugriffe: 6222

Re: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!

Ich entdeckte im Internet einen schönen Stift. 20 Euro, 22 Euro - unnützes Geld für einen Stift! Bei ebay war auch nichts zu finden, nur in neu und teuer. Mehr als 8 Euro wollte ich aber nicht bezahlen. Und als ich eigentlich etwas anderes suchte, war da genau "mein" Stift, schwarz, glatt, kühl - un...
von Merle
Mi Okt 14, 2015 3:37 pm
Forum: Forum und Website
Thema: Kondolenzbuch
Antworten: 386
Zugriffe: 213643

Re: Kondolenzbuch

Vielen Dank lieber Manfred, dass wir die Seite hier behalten können, danke!

Sie ist wichtig, und man spürt hier auch, dass sie im Sinn von Bärbel ist - ein Ort an dem Menschen sich finden und austauschen können.
von Merle
Mi Okt 14, 2015 3:32 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!
Antworten: 14
Zugriffe: 6222

Re: Manchmal geht es schnell ... danke liebes Universum!

Meine Kaffeemaschine schwächelt, hat ein Leck, tröpfelt ... die Garantiezeit ist leider abgelaufen. Eine neue ist derzeit nicht drin. Ich guckte schon nach Sonderangeboten - für später - am Wochenende sah ich eine Werbung dazu und dachte: Wenn ich vom Universum doch eine Kaffeemaschine geschenkt bek...
von Merle
Mi Okt 14, 2015 3:24 pm
Forum: Alles andere Positive
Thema: wie geht man postiv mit dem Selbstmord um
Antworten: 1
Zugriffe: 5301

Re: wie geht man postiv mit dem Selbstmord um

Liebe emme, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn es überhaupt nicht sein soll, dann kommt sozusagen etwas "dazwischen" und der Mensch wird zurück geschickt. Mein Partner hat nach Aussage der Ärzte "nur durch ein Wunder" überlebt und weiß heute, dass er hier noch verschiedene Dinge zu e...
von Merle
Mo Jun 22, 2015 11:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Danke Universum
Antworten: 6
Zugriffe: 2686

Re: Danke Universum

Vielleicht hat das Universum etwas viel Besseres für dich bereit? Das ist zwar schrecklich, wenn zunächst Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Es tut so weh! Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Wunsch nun gar nicht klappen wollte, dann habe ich entweder falsch gewünscht - oder ich habe das Fa...
von Merle
Do Nov 27, 2014 3:49 am
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Mann hat sich getrennt, Hilfe bin ganz unglücklich
Antworten: 2
Zugriffe: 2174

Re: Mein Mann hat sich getrennt, Hilfe bin ganz unglücklich

Ich habe deinen Beitrag erst heute gesehen. Wie ist es dir weiter ergangen? Ein Problem kann sein, dass in so einer schlimmen Lage gar keine eindeutig konkreten Wünsche möglich sind, und es ist auch nicht möglich, einfach zu vergessen was man wünscht und es dem Universum voll Vertrauen zu überlassen...