Die Suche ergab 417 Treffer

von jenniferso
Fr Mai 13, 2016 10:26 am
Forum: Hoppen
Thema: Liebe, familiärer Müllhaufen und der Alkohol
Antworten: 1
Zugriffe: 3685

Re: Liebe, familiärer Müllhaufen und der Alkohol

es ist zwar schon lange her - dein post - aber trotzdem: Wäre ich porcelina und hätte mir das so in mein leben gezogen, dann weil: - ich süchtige strukturen eben "in die wiege" gelegt bekam und gar nichts anderes kenne. - ich jetzt als erwachsene ungefiltert wahrnehmen möchte, was die sucht des ande...
von jenniferso
Mo Sep 29, 2014 12:52 am
Forum: Hoppen
Thema: Menschen, die mich im Stich lassen, hoppen
Antworten: 2
Zugriffe: 4426

Re: Menschen, die mich im Stich lassen, hoppen

wäre ich fandango und würde solche menschen, denen ich gleichgültig bin in mein leben ziehen, dann ... 1.: damit ich begreife, dass ihr manglndes intersse und ihr egoismus GARNICHTS mit mir zu tun haben, sondern eben ihre eigenzentriertheit sind unter der ICH jedoch leide. so wie als kind. das kind ...
von jenniferso
Mo Sep 29, 2014 12:44 am
Forum: Hoppen
Thema: Macht hier jemand noch Hopping?
Antworten: 2
Zugriffe: 4137

Re: Macht hier jemand noch Hopping?

hallo, dann hast du wohl all die threads aus 2014 überlesen, die beantwortet wurden :-) also, falls du ein thema hast, schreib es doch gerne rein. falls du das nicht möchtest: alles was nicht gehoppt ist, wird in diesem forum gelöscht. das werde ich morgen abend tun. so lange laß ich es stehen, dami...
von jenniferso
Sa Aug 23, 2014 11:31 am
Forum: Hoppen
Thema: Ausweglosigkeit hoppen
Antworten: 3
Zugriffe: 4281

Re: Ausweglosigkeit hoppen

Liebe blue, wäre ich du, wieso würde ich um selbstbetimmung kämpfen müssen? weil ein innerer anteil immernoch ein kind/teenie ist, der von seinen eltern bestimmt wurde und immer nur "musste", nie durfte was es wollte, nie rücksicht erfahren hat. das gefühl nicht kennt, dass es gesehen wird und nur ...
von jenniferso
Fr Mai 09, 2014 4:51 pm
Forum: Hoppen
Thema: Falle!
Antworten: 3
Zugriffe: 4399

Re: Falle!

Liebe Hopper! Ich wende mich an euch, weil ich nichts mehr sehe. Ich habe die letzten Monate mich in Hoppen eingelesen und getan und getan und getan, aber irgendwie stecke ich. Thema ist: Ich bin seit letzten Jahr Juni arbeitslos, im August hat mich mein Freund verlassen und ich mußte nachhause zie...
von jenniferso
Mo Apr 07, 2014 1:59 pm
Forum: Hoppen
Thema: chronische Krankheit Hoppen
Antworten: 6
Zugriffe: 4961

Re: chronische Krankheit Hoppen

Lieber Uwe, das mit der Krankheit wäre für MICH einfacher, wenn Du schreiben würdest was sie mit Dir macht, wie Du Dich mit /wegen ihr fühlst. Klar, ich kenne Mneschen mit MS - die Krankheit ist mir nicht fremd - aber es geht ja beim Hoppen um DICH. Ich werde aber einfach mal anfangen mit dem, was ...
von jenniferso
Mi Mär 05, 2014 4:32 pm
Forum: Hoppen
Thema: Maenner interessieren sich nicht mehr fuer mich!??
Antworten: 2
Zugriffe: 3416

Re: Maenner interessieren sich nicht mehr fuer mich!??

wäre ich der mann, würde ich dich ignorieren, weil ich gehofft hatte, dass auf meine frage - auf welche art du mich magst - mehr kommt. ich wär irgendwie beleidigt und könnte mit dir nichtmehr umgehen.
von jenniferso
Mo Feb 10, 2014 3:31 pm
Forum: Hoppen
Thema: Probleme in der (Nicht- ) Partnerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 3239

Re: Probleme in der (Nicht- ) Partnerschaft

na, mal sehen :) wäre ich der mann, der lieber über fb kommuniziert als real, dann weil... ...ich vor "echter" kommunikation angst hätte. ich fühle mich unterlegen und schwach. wenn ich den "puffer" computer dazwischen habe, dann fühle ich mich geschützt. ich habe angst was falsch zu machen, was fa...
von jenniferso
So Feb 09, 2014 5:15 pm
Forum: Hoppen
Thema: Angst
Antworten: 11
Zugriffe: 4462

Re: Angst

danke, für die liebe, mit der du an mich denkst! DAS berührt MICH sehr!
von jenniferso
So Feb 09, 2014 9:16 am
Forum: Hoppen
Thema: Angst
Antworten: 11
Zugriffe: 4462

Re: Angst

...wenn ich blockiert wäre an stellen, wo ich eigentlich weiß, dass ich fähig bin, dann weil man mir beigebracht hat, dass ich nicht "groß" sein darf oder soll. wenn ich meine größe, meine brillianz und mein können offen zeige, dann sind die anderen eingeschüchtert und das konnten sie in der vergang...
von jenniferso
Sa Feb 08, 2014 1:55 pm
Forum: Hoppen
Thema: Angst
Antworten: 11
Zugriffe: 4462

Re: Angst

Wieso würde ich mir ein lügendes und tricksendes spiegelbild in form meines sohnes in mein leben ziehen`? -weil ich mich selbst an irgendeiner stelle belüge und tricks anwende, um nicht sehen zu müssen, wo ich nicht ehrlich mit mir bin. es tut mir leid. - weil ich mich dadurch redlich und ehrenhaft...
von jenniferso
Sa Jan 04, 2014 9:40 pm
Forum: Hoppen
Thema: Star verlieben ... hmmm
Antworten: 2
Zugriffe: 3407

Re: Star verlieben ... hmmm

wäre ich caretta, wieso würde ich dieses problem ins leben ziehen? ...ich hatte erkannt, dass ich mich in vergebene männer verliebe, weil ich eigentlich gar nicht will, dass ich in eine "richtige" beziehung komme. da stand ich nun am scheideweg: entweder ich mach was draus und riskiere eine beziehu...
von jenniferso
Sa Nov 23, 2013 8:31 pm
Forum: Hoppen
Thema: läuft einiges schief
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

Re: läuft einiges schief

WOW; seraphina, das ist ja toll gehoppt. vor allem das mit dem auto! total klasse. hat mich echt getroffen. danke!!!
von jenniferso
So Sep 29, 2013 5:11 pm
Forum: Hoppen
Thema: single dasein hoppen
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Re: single dasein hoppen

wenn ich angst hätte den falschen zu treffen, dann weil ich gar nicht wirklich weiß, was der richtige mitbringen sollte. oder weil ich denken würde: das, was ich WIRKLICH will, gibt es (für mich) ja eh nicht. aus meiner kindheit bin ich es vielleicht gewohnt, keine ansprüche stellen zu dürfen, keine...
von jenniferso
So Sep 29, 2013 4:44 pm
Forum: Hoppen
Thema: Psychotherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 3167

Re: Psychotherapie

vielleicht zu spät, aber vielleicht hilfts dir doch noch: ich würde mir eine solche situation ins leben ziehen, um zu lernen zu vertrauen. um zu lernen, dass ich mir jemanden ruhig ganz langsam anschauen darf, bevor ich ihm vertraue. um zu lernen, was ich eigentlich BRAUCHE, um jemandem zu vertrauen...