Die Suche ergab 2266 Treffer

von harry
Mo Okt 01, 2018 6:09 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Es ist echt paradox nach sich selbst zu suchen Harry , aber ungezählte Lebewesen tun das immer und immer und immer wieder, wann endet das? Nie, denn es hatte keinen Anfang wo soll dann ein Ende sein, also geht es ewig so weiter :D Solange Bewusstsein da ist, geht es immer so weiter ohne Anfang und ...
von harry
Do Sep 27, 2018 5:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Leider ist es so, sie wird regelrecht gezüchtet und verbreitet sich wie ein Virus, wer angesteckt wird entscheidet wieder der von dem wir sehr gerne wissen würden warum und wieso und weshalb er das überhaupt so macht. Es ist zum verrückt werden, wir wissen einfach nicht mehr, wer wir sind, und halt...
von harry
Mi Sep 26, 2018 3:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Jemand der alles hinterfragt kann niemals ein Teil dieser normopathischen Gesellschaft sein. "Unter Normopathie wird eine Persönlichkeitsstörung des Menschen verstanden, die sich in einer zwanghaften Form von Anpassung an vermeintlich vorherrschende und normgerechte Verhaltensweisen und Regelwerke i...
von harry
Di Sep 25, 2018 3:22 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Wieder die altbekannte Frage wer diesen Filter setzt und warum? Ob wir es je erfahren werden, was dahintersteckt? Nichts wäre für mich interessanter :D Sie halten mich dann für unnormal :lol: :lol: :lol: Ich habe festgestellt, wir müssen einfach nur alles umdrehen, dann passt es :lol: :lol: :lol: D...
von harry
So Sep 23, 2018 12:52 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, würde den Menschen alles so erscheinen, wie es in Wirklichkeit ist: unendlich. Obiger Satz stammt von einer der erfolgreichsten Bands der 60er Jahre, The Doors. Ein hochinteressanter Satz! Aus irgendeinem Grund wird diese Klarheit gefiltert. Was wäre de...
von harry
Do Sep 20, 2018 5:32 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Wir könnten einen Wettbewerb machen wer von uns beiden ein bescheideneres Leben führt! :lol: :lol: :lol: Ein guter Scherz, das würde keiner von uns machen!!!! :lol: :lol: :lol: Nee, das Konkurrieren liegt uns nicht!!! Mit wem sollte das Eine ohne ein Zweites auch in Konkurrenz stehen? Unmöglich! Er...
von harry
Di Sep 18, 2018 5:00 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Es ist ja so, seit ich alles Formhafte als Illusion erkannt habe, schwindet bei mir auch die Anhaftung daran, weil es nicht mehr so viel Bedeutung hat. Mir reicht ein sehr bescheidenes Leben am besten im Einklang mit der Natur. Was braucht es schon, um zufrieden zu sein? Ist es denn nicht ein Trugsc...
von harry
Mo Sep 17, 2018 8:16 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Man muss zugeben, die Wissenschaft hat etwas großartiges geschaffen, die ganze Formelwelt sucht seinesgleichen, das können die wenigsten, nur wozu das ganze???? Das sagt Einstein dazu :lol: :lol: :lol: "Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nic...
von harry
Fr Sep 14, 2018 10:34 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Das ist klar, es wurde ihnen nie beigebracht, wir haben uns das auch selber beigebracht, oder woher haben wir das? Gute Frage, gefühlt wusste ich das schon immer, weil ich alles hinterfrage. Kleine Kinder machen das schon, wieso, weshalb, warum, bis sie dann in die Schule kommen. Von da an geht es ...
von harry
Mi Sep 12, 2018 4:24 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Aber vor lauter Verstehen, verstehen sie anscheinend den einzigen Grundsatz der Wahrnehmung nicht, diesen muss ich nicht mehr erwähnen. Es kann doch eigentlich gar nicht sein, ich fasse es nicht, dass fast alle Menschen nicht den geringsten Zweifel an ihrer Wahrnehmung haben und davon ausgehen, es ...
von harry
Di Sep 11, 2018 10:20 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Mit Formeln wird bewiesen dass man nicht genau genug hingeschaut hat und nicht gezielt genug hinterfragt hat und sich selber nicht in die Wahrnehmung miteinbezogen hat oder Wahrnehmung völlig ausgeklammert hat. Diesen Satz sollten die sich mal hinter die Ohren schreiben. Würden die Wissenschaftler ...
von harry
So Sep 09, 2018 1:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Solange nicht begriffen wird, dass die Wirklichkeit keine berechenbare, objektiv existierende Realität sein kann, wie es auch schon Heisenberg festgestellt hat, solange wird die materielle Sichtweise aus Schulen und Universitäten weiter als die absolute Wahrheit ins Volk gestreut. Und kaum jemand hi...
von harry
Sa Sep 08, 2018 9:34 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Ich habe mich heute gewogen, laut Wasserwaage lag ich perfekt waagerecht auf dem Sofa! :lol: Für was so eine Wasserwaage nicht alles gut ist :lol: ......und dass die Flüsse abwärts fließen und damit basta, ...... Wo ist überhaupt abwärts auf einer frei schwebenden und drehenden Kugel im Weltraum? :...
von harry
Sa Sep 08, 2018 4:15 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Warum erleben wir eine dreidimensionale Realität, wenn sie doch nur in einer zweidimensionalen Ebene ausgebildet ist? Warum wird da niemand skeptisch, ob die Tiefe des Raumes und damit natürlich auch die Zeit so überhaupt objektiv existieren kann? Wohl kaum, aber irgendwie scheint sich dafür niemand...
von harry
Sa Sep 08, 2018 3:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212424

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Und natürlich sind meine Worte im letzten Post auch nur Illusion, da es niemanden geben kann, der glaubt bewusst zu sein. Gehört alles zu den Spielregeln der Illusion. Selbst die Illusion ist eine Illusion in einer Illusion eines scheinbar Wahrnemenden usw...................... Viel Rauch um nichts ...