Die Suche ergab 154 Treffer

von Krümel
Sa Dez 31, 2016 8:19 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Neujahrswünsche 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2493

Neujahrswünsche 2017

Ich bestelle uns, ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2017.
Einen unerwarteten Geldsegen.
Zufriedenheit im Beruf und in der Familie.
Vielen Dank im Vorraus.
Krümel
von Krümel
Mo Sep 01, 2014 11:07 pm
Forum: Bestellungen
Thema: B E S T E L L U N G E N
Antworten: 727
Zugriffe: 108911

Endlich wieder schlafen dürfen...

Hallo liebes Universum, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich musste aber ja auch erst einmal meine bisher gelieferten Bestellungen genießen... So, damit das "Wirtschaftsgeschehen" aber nicht zum Erliegen kommt, bestelle ich hiermit: 1.) dass meine kleine Tochter ab sofort jede Nacht mi...
von Krümel
So Feb 03, 2013 2:27 am
Forum: Hoppen
Thema: nur für mich
Antworten: 1
Zugriffe: 3214

nur für mich

Warum ergreife ich immer wieder Partei für meine Tochter, obwohl sie sich daneben benimmt und ich weiß, daß ich damit einen Streit mit meinem Mann riskiere? - weil ich, glaube, daß ich meine Tochter immer noch beschützen muss - weil ich Angst habe, meine Tochter wieder zu verlieren - weil ich glaube...
von Krümel
Mi Dez 07, 2011 11:03 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Feuerwerk der Wünsche
Antworten: 430
Zugriffe: 74068

Re: Feuerwerk der Wünsche

ein Wunder für das weitere Leben meiner Tochter
von Krümel
Di Nov 29, 2011 10:22 am
Forum: Bestellungen
Thema: Feuerwerk der Wünsche
Antworten: 430
Zugriffe: 74068

Re: Feuerwerk der Wünsche

Wunschrakete: - mehr Spaß in meinem Job - daß mir die Arbeitswege weniger ausmachen - daß ich mich mal wieder ausgeglichen und zufrieden fühle - daß ich mich doch aufraffen kann meine Gürtelprüfungen zu machen - daß ich mir meine Inkonsequenz und meine schlechte Laune verzeihen kann - daß ich mich i...
von Krümel
Di Nov 22, 2011 12:37 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Feuerwerk der Wünsche
Antworten: 430
Zugriffe: 74068

Re: Feuerwerk der Wünsche

ich bestelle mir:
- gute Laune
- eine positive Grundeinstellung
- daß ich trotz Schichtarbeit, mindestens 1x pro Woche zu meinem Sport kann
- daß ich wieder mehr Lust am Leben habe
- u.v.m.
von Krümel
Fr Okt 14, 2011 8:27 am
Forum: Hoppen
Thema: Trennung wegen Schwangerschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 2329

Re: Trennung wegen Schwangerschaft

wenn ich meinem Mann emotional überfordere, warum wäre das so? weil ich über all meinen Perfektionismus hinweg vergesse, daß gerade die fehlende Perfektion uns menschlich macht weil ich mich eigentlich oft selbst überfordert fühle, mir das aber nicht eingestehen kann weil sich meine Erwartungen, wie...
von Krümel
Mi Okt 12, 2011 7:56 am
Forum: Hoppen
Thema: Familienknatsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Re: Familienknatsch

Wenn ich der Stiefvater wäre, warum wäre ich oft so hasserfüllt gegenüber meiner Stieftochter, wenn sie sich nicht so verhält wie ich mir das vorstelle? - weil ich zwei Jahre lang meine Frau für mich alleine hatte und sie jetzt wieder teilen muss - weil meine Stieftochter mit ihrem Auszug auch mir s...
von Krümel
Mi Okt 12, 2011 7:48 am
Forum: Hoppen
Thema: Familienknatsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Re: Familienknatsch

nur kurz zur Info: Meine Tochter hat die letzten zwei Jahre bei ihrem Vater gelebt und abgesehen davon, daß er ihr kein einziges Mal zum Geburtstag gratuliert hat und sie mindestens einmal körperlich angegriffen hat, war seine Reaktion auf einen schlimmen Magen-Darm-Infekt, den meine Tochter hatte: ...
von Krümel
Di Okt 11, 2011 12:42 pm
Forum: Hoppen
Thema: Familienknatsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Re: Familienknatsch

Wenn ich (als Tochter) mich von den Versprechungen meines Vaters locken lassen würde und die andere Seite nicht so genau wahrnehmen würde, warum würde ich das tun? - weil ich es bequem mag - weil ich mein Bedürfnis nach Integrität und Unversehrtheit nicht wahrnehme - weil ich mich in einem Loyalität...
von Krümel
Di Okt 11, 2011 12:34 pm
Forum: Hoppen
Thema: Familienknatsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Re: Familienknatsch

Warum ziehe ich mir eine Situation an, in der ich befürchte, daß meine Tochter sich gegen das Leben mit uns entscheidet, obwohl sie weiß, daß sie bei ihrem Vater körperliche und psychische Gewalt erwartet? - das Verhalten meiner Tochter erinnert mich daran, wie wenig ich in ihrem Alter auf mich geac...
von Krümel
So Okt 09, 2011 6:41 pm
Forum: Hoppen
Thema: Familienknatsch
Antworten: 9
Zugriffe: 2771

Familienknatsch

Situation: Permanenter Streit zwischen Stiefvater und Stieftocher, ich (Mutter, Ehefrau) sitze zwischen den Fronten. Warum ziehe ich mir Situationen an, in denen ich zwischen den Fronten zweier Menschen, die ich liebe, stehe? weil ich mich verantwortlich fühle für die Differenzen weil ich glaube, hi...
von Krümel
Mo Nov 08, 2010 1:00 pm
Forum: Hoppen
Thema: Ich will zuviel und weiß nicht, was ich wirklich will
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

Re: Ich will zuviel und weiß nicht, was ich wirklich will

Danke schonmal an meine Mit-Hopper. Es sind tolle Ideen dabei.
Ich arbeite noch weiter an dem Thema und werde bestimmt in den nächsten Tagen meine weiteren Hoppansätze hier eintragen.
von Krümel
Sa Nov 06, 2010 3:10 pm
Forum: Hoppen
Thema: Ich will zuviel und weiß nicht, was ich wirklich will
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

Ich will zuviel und weiß nicht, was ich wirklich will

Erst einmal, was ich so alles will: - ich will Kinder mit meinem jetzigen Mann, meiner großen Liebe - ohne in finanzielle Nöte zu geraten - ich will raus aus meinem derzeitigen Beruf - ich will Wochenenden und Feiertage frei haben - ich will, daß mich meine Ex-Mann endlich in Ruhe läßt -> keine Unte...