Die Suche ergab 24 Treffer

von Bärbel Mohr
Sa Mai 08, 2010 7:47 pm
Forum: Hoppen
Thema: Weltwirtschaftslage heilen. Wer hoppt mit?
Antworten: 22
Zugriffe: 4949

Re: Weltwirtschaftslage heilen. Wer hoppt mit?

Hallo Allerseits, das hab ich schon mal bei einem Vortrag hoppen lassen: - Warum ist die Weltwirtschaft in so einer Schieflage? Womit habe ich das erschaffen? Ein Mann meinte: Mit meiner Gier. Ein anderer Mann: Mit meiner Sucht nach Katastrophen und schlechten Nachrichten. Fand ich spannend. Ich den...
von Bärbel Mohr
Sa Mai 08, 2010 10:24 am
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Hilfe bei Heilung bestellt
Antworten: 0
Zugriffe: 4047

Hilfe bei Heilung bestellt

Liebe Leser, wer immer hier ein Erfolgserlebnis postet kann mit seiner Geschichte natürlich auch der Gewinnaktion teilnehmen, hier: http://www.baerbelmohr.de/online-magazin/8-allgemeine-artikel/184-gewinnaktion-mit-lesererlebnissen.html Habe gerade den Gewinner vom April benachrichtigt. Hier seine G...
von Bärbel Mohr
Sa Mai 08, 2010 10:13 am
Forum: Hoppen
Thema: geben und nehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2976

Re: geben und nehmen

Ich würde mir so einen Mann erschaffen, - weil ich die Befürchtung habe, sonst keinen abzubekommen (bin nicht gut genug). - weil ich das Muster habe, "was tun zu müssen" um geliebt zu werden. Ich glaube nicht dran, liebevolle Zuwendung und nährende Beziehungen "einfach so" verdient zu haben. - Und w...
von Bärbel Mohr
Fr Mai 07, 2010 6:40 pm
Forum: Alles andere Positive
Thema: Regeln für diesen Bereich (das ganze pos. Universum)
Antworten: 0
Zugriffe: 3540

Regeln für diesen Bereich (das ganze pos. Universum)

Liebe Forumsnutzer, auf Wunsch vieler User haben wir hier einen Bereich eingerichtet in dem es nicht um Meinungen und Diskussionen geht, sondern rein um konstruktive gegenseitige Unterstützung und Positives aller Art. Hier ist daher ein Platz an dem niemand angegriffen wird, über niemanden gelästert...
von Bärbel Mohr
Fr Mai 07, 2010 4:20 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: In Ruhe hoppen jetzt unter "Das positive Universum"
Antworten: 0
Zugriffe: 2511

In Ruhe hoppen jetzt unter "Das positive Universum"

Liebe User, wir haben nun eine weitere Kategorie eingerichtet: "Das positive Universum". Und wir haben das reine Hoppen dorthin verlegt. Wer hoppen möchte, kann es dort ungestört tun. Kommentare, Ratschläge (die nichts mit Hoppen zu tun haben), Lästereien u. ähnl. werden von den Moderatoren auf der ...
von Bärbel Mohr
Fr Mai 07, 2010 3:25 pm
Forum: Hoppen
Thema: Regeln für diesen Bereich (das ganze pos. Universum)
Antworten: 0
Zugriffe: 4234

Regeln für diesen Bereich (das ganze pos. Universum)

Liebe Forumsnutzer, auf Wunsch vieler User haben wir hier einen Bereich eingerichtet in dem es nicht um Meinungen und Diskussionen geht, sondern rein um konstruktive gegenseitige Unterstützung und Positives aller Art. Hier ist daher ein Platz an dem niemand angegriffen wird, über niemanden gelästert...
von Bärbel Mohr
Fr Mai 07, 2010 3:20 pm
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Nutzungsregeln für diesen Bereich (das ganze pos. Universum)
Antworten: 0
Zugriffe: 3997

Nutzungsregeln für diesen Bereich (das ganze pos. Universum)

Liebe Forumsnutzer, auf Wunsch vieler User haben wir hier einen Bereich eingerichtet in dem es nicht um Meinungen und Diskussionen geht, sondern rein um konstruktive gegenseitige Unterstützung und Positives aller Art. Hier ist daher ein Platz an dem niemand angegriffen wird, über niemanden gelästert...
von Bärbel Mohr
Do Mai 06, 2010 1:33 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: Das Hoppen wird demnächst entmüllt
Antworten: 22
Zugriffe: 9859

Re: Das Hoppen wird demnächst entmüllt

Die Moderatorin der Hoppen-Bereichs wird demnächst aus Hopp-Themen, bei denen die Leute richtig hoppen wollen, jeden anderweitigen Kommentar sofort löschen. Aus dem einfachen Grund, weil das ab sofort eine Regel ist, die ich so haben möchte. Es steht auch noch eine zweite Lösung zur Diskussion, die ...
von Bärbel Mohr
Mi Mai 05, 2010 9:21 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: Das Hoppen wird demnächst entmüllt
Antworten: 22
Zugriffe: 9859

Re: Das Hoppen wird demnächst entmüllt

Fühlt sich da wer angepisst? Super! Genauso wenig wie irgendwer meine Bücher lesen oder gar gut finden muss, so gibt es auch keine Anwesenheitspflicht in diesem Forum. Und ob es zusammenbricht, wenn die selbsternannten tragenden Säulen es verlassen, das kannst du ja gerne einfach mal ausprobieren. U...
von Bärbel Mohr
Mi Mai 05, 2010 6:14 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: Das Hoppen wird demnächst entmüllt
Antworten: 22
Zugriffe: 9859

Das Hoppen wird demnächst entmüllt

Liebe User, aufgrund zahlreicher Beschwerden habe ich eben ins Hoppen-Forum hinein gesehen. Leider scheint es so zu sein, dass einige Menschen - obwohl es ja eigentlich genug Raum für Kommentare in diesem Forum gibt - es nicht lassen können, eben solche auch im Hoppenbereich abzugeben, trotz des aus...
von Bärbel Mohr
Do Sep 17, 2009 4:06 pm
Forum: Hoppen
Thema: Hoppen mit anderen - wieso?
Antworten: 2
Zugriffe: 7904

Hoppen mit anderen - wieso?

Liebe Leser, Manfred und ich haben am kommenden Wochenende wieder Ausbildung, bei der Hoppen einen wichtiger Bestandteil ist und zwar vor allem das Hoppen in Gruppen. Wieso? Ich sehe beim Hoppen mehrere Möglichkeiten: Für sich alleine, alles fein, das ist eine Möglichkeit, sie kann vieles klären und...
von Bärbel Mohr
Do Jul 23, 2009 11:24 am
Forum: English Forum
Thema: Request from HayHouse publishing and new book and new free..
Antworten: 0
Zugriffe: 5595

Request from HayHouse publishing and new book and new free..

Request from HayHouse publishing and new book and new free downloads as well as a new website - all coming in autumn. Dear Readers, in autumn a new book will come out: Cosmic ordering - the next step. (german title: Cosmic Ordering - die neue Dimension der Realitätsgestaltung aus dem alten Ho'oponop...
von Bärbel Mohr
Di Jun 16, 2009 11:54 pm
Forum: Offtopic
Thema: www.baerbelmohrblog.de ONLINE
Antworten: 21
Zugriffe: 5988

www.baerbelmohrblog.de ONLINE

Liebe Forums-Leser, ich probier mich ab sofort im bloggen, gemeinsam mit Laila Schmid, der Co-Autorin von "arbeitslos und trotzdem glücklich". Laila wird mir beim Verwalten und Sichten der Kommentare helfen. Der Blog ist soeben online gegangen mit den ersten Artikeln. Viel Spaß beim Stöbern. Meine L...
von Bärbel Mohr
Mi Jun 10, 2009 7:42 pm
Forum: Allgemeines
Thema: NEUES BUCH: arbeitslos und trotzdem glücklich
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

NEUES BUCH: arbeitslos und trotzdem glücklich

Neues Buch erschienen: arbeitslos und trotzdem glücklich Von Laila Schmid , nebst Sekretärin Mohr ... Schon seit Jahren denke ich (Bärbel), dass wir ein Buch wie dieses hier für Arbeitslose und Hartz-IV-Empfänger bräuchten. Nur bin ich mittlerweile von dieser Situation ziemlich weit weg ... Als wir ...
von Bärbel Mohr
Mi Mai 06, 2009 4:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: Seminar in Kißlegg 01.-03.05.2009
Antworten: 38
Zugriffe: 5883

Ergebnis des Gespräches mit Dieter:
Teenager zahlen von Anfang an den Wiederholerpreis von 100,- Euro anstatt 250,- Euro.
Wenn sie im Mehrbettzimmer übernachten, wird auch die Übernachtung günstig.

Alles Liebe
Bärbel