Die Suche ergab 6278 Treffer

von Moderator
So Mai 22, 2016 12:03 pm
Forum: Offtopic
Thema: Eine Kerze für flügelschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Re: Eine Kerze für flügelschlag

Ich stelle eine weiße Kerze dazu....
von Moderator
Mi Apr 08, 2015 2:53 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bücherecke
Antworten: 290
Zugriffe: 46445

Re: Bücherecke

Okay, also hast du nicht mit den Healing Codes gearbeitet. Nur das war doch meine Frage. Mir geht es nicht um das Eine... ;) Gerade jetzt und hier fragte ich nach einem Erfahrungsaustausch mit den HC. Es ist doch nicht schlimm, wenn du dazu keine Meinung hast oder keine Erfahrung dazu beisteuern kan...
von Moderator
Mi Apr 08, 2015 12:29 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bücherecke
Antworten: 290
Zugriffe: 46445

Re: Bücherecke

Wie ich schrieb: Also ich habe vor 3 Wochen den Test gemacht und keine weitere Email erhalten. Mit dem Macher des Videos habe ich mich auch geschrieben, er mag einem aber gerne einen Online-Kurs verkaufen, kann man ja nicht drauf eingehen, sondern löschen oder einfach "nein danke" sagen. Seine Video...
von Moderator
Mi Apr 08, 2015 11:24 am
Forum: Alles andere Positive
Thema: Ich bin dankbar für...
Antworten: 1073
Zugriffe: 132749

Re: Ich bin dankbar für...

Ich bin dankbar für die wundervolle Unterstützung, die ich erfahre. Ich bin dankbar für mein Leben und segne es. Ich segne das Leben an sich und bin dankbar. Ich bin dankbar, hier Mensch sein zu dürfen. Danke für dieses wunderbare Geschenk! Ich bin dankbar für Vertrauen, Liebe, Menschsein, Freude, ...
von Moderator
Mi Apr 08, 2015 11:16 am
Forum: Offtopic
Thema: Bücherecke
Antworten: 290
Zugriffe: 46445

Re: Bücherecke

Also ich habe vor 3 Wochen den Test gemacht und keine weitere Email erhalten. Im Netz bei YouTube findest du noch weitere Anleitungen, der Grundcode reicht aber erstmal aus, finde ich. Immer schön einen Schritt nach dem anderen. Ich selbst bin bei Youtube auf ein Gebet und einem Timer von gut 10 mi...
von Moderator
Mi Apr 08, 2015 9:12 am
Forum: Offtopic
Thema: Bücherecke
Antworten: 290
Zugriffe: 46445

Re: Bücherecke

Es gibt auch gute Bücher über Symbole, eines habe ich geschenkt bekommen. Hmmm...wie heißt es? Heilen mit Symbolen von Petra Neumayer und Roswitha Stark. Es ist in 3 Teile gegliedert: - Strichcodes der Neuen Homöopathie - Symbole aus der heiligen Geometrie - Heilsymbole aus aller Welt Aus eigener Er...
von Moderator
Mi Apr 08, 2015 7:05 am
Forum: Offtopic
Thema: Bücherecke
Antworten: 290
Zugriffe: 46445

Re: Bücherecke

Moin Tagträumerin!
Das ist auch nicht aus dem Buch.
Trau dich ruhig, es zu lesen.
Es ist einfach und verständlich geschrieben.
Du erhälst einen guten Einblick in die Quantenphysik.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das Buch liegt.
Schade, ich dachte, hier hätte es jemand gelesen...
von Moderator
Fr Apr 03, 2015 8:08 pm
Forum: Forum und Website
Thema: Foren-News
Antworten: 74
Zugriffe: 24961

Re: Foren-News

Ach, lieber foxi...ich drücke dich und ein Bild habe ich doch auch schon von dir gesehen. Da gab es nur Schönes.
von Moderator
Fr Apr 03, 2015 3:50 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bücherecke
Antworten: 290
Zugriffe: 46445

Re: Bücherecke

Hallo Berita! Arbeitest du auch mit den healing codes? Woher hast du das Zitat? Ich selbst las da ganz andere Dinge heraus. ;) Mir hat das völlig wertfreie gut gefallen und dass wir nicht nur ungesunde und unwahre Glaubensmuster aus früheren Leben mitbrachten, sondern auch die unserer Eltern. Die le...
von Moderator
Fr Apr 03, 2015 3:37 pm
Forum: Offtopic
Thema: Kaffee- und Teerunde
Antworten: 7185
Zugriffe: 385018

Re: Kaffee- und Teerunde

Aber seien wir mal ehrlich, ist das Leben nicht immer lebensgefährlich?

Wer hatte das gesagt?
Wilhelm Busch? Weiß nich genau....
von Moderator
Fr Apr 03, 2015 3:33 pm
Forum: Forum und Website
Thema: Foren-News
Antworten: 74
Zugriffe: 24961

Re: Foren-News

Ich BIN Liebe
von Moderator
Fr Apr 03, 2015 8:56 am
Forum: Offtopic
Thema: Bücherecke
Antworten: 290
Zugriffe: 46445

Re: Bücherecke

Der healing Code Hat das jemand gelesen? Ein bisschen Quantenheilung, -Physik. Den Autoren ist wichtig, alles zu belegen. Mir sind einige Ahs und Ohs entwichen. Die ersten 70 Seiten sind sehr zäh zu lesen...so aufgebauscht. Typisch amerikanisch eben. Aber dann wirds richtig interessant. Mir kam der ...
von Moderator
Fr Apr 03, 2015 8:27 am
Forum: Forum und Website
Thema: Foren-News
Antworten: 74
Zugriffe: 24961

Re: Foren-News

Alles, was man in Liebe betrachtet, ist schön!
von Moderator
Mo Dez 08, 2014 1:37 pm
Forum: Bestellungen
Thema: "Bestellung nicht angekommen" von Manfred Mohr
Antworten: 4
Zugriffe: 4241

Re: "Bestellung nicht angekommen" von Manfred Mohr

Was verwirrt dich daran?
von Moderator
Fr Dez 05, 2014 9:19 am
Forum: Bestellungen
Thema: "Bestellung nicht angekommen" von Manfred Mohr
Antworten: 4
Zugriffe: 4241

Re: "Bestellung nicht angekommen" von Manfred Mohr

Guten Morgen! Gestern bekam ich das Buch von unserem Sohn zurück und er sagte, dass nur durch das Lesen und Verstehen, sich soviel getan habe, dass das Zusammenleben mit seiner Freundin eine ganz neue Qualität bekommen habe und sie sich nicht mehr so zoffen. :mrgreen: :wink: Das ist doch schonmal e...