Die Suche ergab 303 Treffer

von LaMer
Fr Jan 30, 2009 7:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: Ich fühle mich Obama!
Antworten: 53
Zugriffe: 12481

Also ich fuehle mich auch nicht Obama und ich kann die Euphorie nicht wirklich verstehen!!!! Leute, lasst ihn doch erstmal machen! Ich will nicht sagen, dass er schlecht fuer USA ist, war auch mein Favorit, aber er soll doch erst einmal was tun. Es geht doch darum, dass das, was er vorschlaegt auch ...
von LaMer
Mo Jan 19, 2009 7:20 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Visualisieren ohne Gesicht?
Antworten: 25
Zugriffe: 3549

Bedingungslose Liebe ist m.E. nicht möglich, weil immer das Ego dazwischen funkt. Meine Versuche, das Ego zu kontrollieren, beziehungsweise ohne es zu leben :oops: sind kläglich gescheitert. :evil: Man kann bedingungslos lieben, ja, wenn man loslässt. :lol: Logische Schlussfolgerung: wenn ich das Eg...
von LaMer
Mo Jan 19, 2009 4:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Visualisieren ohne Gesicht?
Antworten: 25
Zugriffe: 3549

Hallo Sybille, also ich finde auch nicht, dass eine gewisse Zeit vergehen muss. Das ist Quatsch... es kann natürlich sein, muss aber nicht. Nur Du selbst kannst beurteilen, wie weit Du bist!!!! Das hängt ja auch mit Erfahrungen usw. zusammen. Warum nicht visualisieren!? Ich meine, wenn Du es unter D...
von LaMer
Mo Dez 08, 2008 11:57 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Eure Hilfe!
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Hallo Mlin, ich kann Dir zwar nichts zum Hoppen schreiben, aber zu Deiner Situation allgemein. Du kommst mir ein wenig zu verkrampft vor. Natürlich ist das eine doofe Situtation, aus der Du unbedingt raus möchtest. Aber leider kannst Du den Prozess nicht durch das blose anwenden von Methoden beschle...
von LaMer
So Nov 30, 2008 3:00 am
Forum: Offtopic
Thema: Meine Erfahrungen
Antworten: 173
Zugriffe: 30729

Bruce,

Hut ab!!!!! Dein Beitrag hat mich sehr beeindruckt! Vielen Dank.

Habe noch ein paar Fragen dazu: In welcher Zeit hat sich Dein Leben verändert? Hattest Du auch Zweifel zwischendurch? Wielange hast Du visualisiert, bis sich etwas getan hat?

LG
LaMer
von LaMer
So Nov 09, 2008 1:41 am
Forum: Offtopic
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 502
Zugriffe: 72226

Meine Erkenntnis des Tages:

1. Ich muss mich nicht selbst überzeugen
von LaMer
Sa Nov 08, 2008 9:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: Vermisstenanzeige!
Antworten: 59
Zugriffe: 7856

YEEAAAAHHHH!!!!

Shanti, das finde ich klasse....... freut mich sehr!!!!!


YEEEEAAAAHHHH!!!!!
von LaMer
Sa Nov 08, 2008 9:22 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Traummann-Wunschliste --- Mangel??
Antworten: 200
Zugriffe: 18546

Ladameblanche,

das finde ich sehr, sehr schön. Werde ich gleich abschreiben!!!!! :lol:

LG
LaMer
von LaMer
Sa Nov 08, 2008 9:21 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Negative Emotionen ausleben!?
Antworten: 30
Zugriffe: 5309

Hallo an alle, ich finde, da muss unterschieden werden. Im Alltag, wenn alles ziemlich rund läuft, lasse ich negative Emotionen weitgehend an mir abprallen. Die motzige Verkäuferin macht mir nichts mehr aus, denn ich weiss, dass sie ihren eigenen Film fährt, der mit meinem nichts zu tun hat. Wenn es...
von LaMer
Sa Nov 08, 2008 8:53 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 40 Tage Glücksprogramm
Antworten: 48
Zugriffe: 17260

Hi Italiana und alle anderen, ich bin bei Tag 29 - nach ungefähr nem dreiviertel Jahr :oops: Schaue immer mal rein, wenn ich Lust dazu verspüre. Bei Tag 29 gabs die Vorschlagsliste für weitere Dinge, für die man dankbar sein kann. Naja, ist eher eine Liste mit Affirmationen, aber sehr hilfreich. Les...
von LaMer
Do Nov 06, 2008 4:58 am
Forum: Allgemeines
Thema: Ich verabschiede mich
Antworten: 47
Zugriffe: 13123

Hey Loa, :shock: ich bin schockiert! Ich finde es sehr, sehr schade, dass Du gehst. Ich mochte Deine Beiträge sehr. In Deinen und auch in Daisy's Beiträgen (darf ich hoffentlich hier anmerken) steckte immer sehr viel Wissen und Erfahrung. Auch für mich ist es gerade ein denkbar schlechter Zeitpunkt,...
von LaMer
Do Okt 30, 2008 8:34 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Automatisches Schuldentilgungsprogramm...
Antworten: 45
Zugriffe: 9330

Hi Italiana,

das is ja genial!!!!!! Herzlichen Glueckwunsch!!!!! Finde das richtig klasse!!!!

Das nenne ich nen RG-Erfolg der Extraklasse!!!!!
von LaMer
Di Okt 28, 2008 7:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wie wieder in die Spur kommen?
Antworten: 76
Zugriffe: 6802

Hi Shaoli und alle anderen, das ist nun komisch - ich hatte einen ziemlich langen Beitrag erstellt, in dem ich ebenso die zweifelnden Fragen bezueglich des Loa's niedergeschrieben hatte. Mir ist in den letzten paar Wochen auch der Boden unter den Fuessen weggebrochen und ich befinde mich auch eher i...
von LaMer
Mi Okt 22, 2008 7:10 pm
Forum: Offtopic
Thema: Glückwünsche richtig ausgedrückt!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 5831

Genau -

und je schneller Du loslässt, um so schneller kommt

a) er wieder

oder

b) ein anderer

Wenn jemand "zugemacht" hat, dann kannst Du den Menschen nicht erreichen, egal, was Du tust. Haben wir das alle nicht auch schon in umgekehrter Situation erlebt?

Alles Liebe
LaMer
von LaMer
Fr Okt 17, 2008 1:02 am
Forum: Allgemeines
Thema: Warum Wir?
Antworten: 135
Zugriffe: 8440

Hallo, also ist schon witzig. Ich hatte mir ne ähnliche Frage beim Durchlesen des Beitrags von dem Bärbel Mohr Seminar gestellt. Die Ärztin hatte einen Selbstmordanschlag verhindert, dadurch dass sie und ich glaube noch andere, mit dem Attentäter Mitleid empfunden haben. Aber das ist doch ungerecht?...