Die Suche ergab 762 Treffer

von Bhogisattwa
Sa Mai 01, 2010 10:22 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: ich ärger mich
Antworten: 58
Zugriffe: 9720

Re: ich ärger mich

Liebe jenniferso :D, Hut ab. Du bist wirklich SELBST-BEWUSST. Am 19. April hier ins Forum geschneit, am 9. Tag im 14. Beitrag "ich ärgere mich" und am 10. Tag bereits die Bitte, diese Community für viele Menschen möge doch ein neues Unterforum einrichten. Ausschliesslich zur Befriedigung DEINER akt...
von Bhogisattwa
Mo Mär 29, 2010 8:49 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung
Antworten: 96
Zugriffe: 12381

Re: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung

Liebe Butterfly Effect :D, würdest Du DIESE Beziehung wollen - nämlich IHN, so, wie er IST, würdest Du aufhören, ständig DAS zu denken, was DU NICHT hast in DIESER Beziehung. Du würdest Deinen Fokus auf DAS richten, was IST. GUT IST. Was WERT IST, geliebt und genossen zu werden. Wie Du das anziehst...
von Bhogisattwa
Mo Mär 29, 2010 4:38 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung
Antworten: 96
Zugriffe: 12381

Re: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung

Liebe Butterfly Effect :D, ums (nochmal) auf den Punkt zu bringen: DU SCHAFFST Dir Deine eigene Hölle! Nein, Ihr denkt nicht zu viel an Sex. DU denkst zu viel (besser: NUR) an PROBLEME. LoA at its best, solange DU den Fokus auf den Mangel richtest, wirst Du den Mangel auch erhalten. Und zwar reichl...
von Bhogisattwa
Sa Mär 20, 2010 4:47 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung
Antworten: 96
Zugriffe: 12381

Re: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung

vllt. liegt es auch daran, dass viele Männer dem Orgasmus (Frauen deutlich weniger.. aber..) viel zu viel Bedeutung beimessen.. ... wenn ich eine Situation erschaffe, in der mein Partner.. sich nicht vollkommen hergibt.. sich für sich behalten will.. Liebe Someone :D, würdest Du schon einmal Kavali...
von Bhogisattwa
Sa Mär 20, 2010 12:54 am
Forum: Ho'oponopono
Thema: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung
Antworten: 96
Zugriffe: 12381

Re: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung

Kleine Ergänzung: Je maßloser Ilsebills Wünsche werden, desto ärger verschlechtert sich das Wetter. ... versetzt sie der Butt zur Strafe zurück in die armselige Hütte wie am Anfang. QUELLE: http://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Fischer_und_seiner_Frau Vom Fischer und seiner Frau, Märchen der Brüder Grimm
von Bhogisattwa
Sa Mär 20, 2010 12:29 am
Forum: Ho'oponopono
Thema: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung
Antworten: 96
Zugriffe: 12381

Re: Sehr intimes Thema, bitte trotzdem um Unterstützung

...das scheint sein Problem zu sein, ... da sollte mal ein Doc draufschauen, mit Sicherheit steckt ein physisches oder psychisches Problem dahinter. Soso, Männer sind also kaputt, sobald sie nicht so funktionieren, wie frau / irgendwer (mit aller Gewalt) WILL. Ich hatte noch nie so gut en Sex wie m...
von Bhogisattwa
So Feb 07, 2010 11:21 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Spendet Ihr???
Antworten: 54
Zugriffe: 10181

Lieber Bredors1 :D, FALSCHE Behauptungen werden durch Wiederholungen NICHT WAHR. Die Bundeszentralbank, ebenso wie die Europäische Zentralbank, sind ausschliesslich in Staatshand! Die Deutsche Bundesbank ist eine bundesunmittelbare juristische Person des öffentlichen Rechts. Quelle: http://www.bund...
von Bhogisattwa
Sa Feb 06, 2010 5:01 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Spendet Ihr???
Antworten: 54
Zugriffe: 10181

Und die Frage nach den Gläubigern des Staates ist ein wohl gehütetes Geheimnis. Das statistische Bundesamt errechnet zwar wieviel Hasen und Rehe in einem Jahr geschossen werden,nicht aber wem der Staat Geld schuldet. Es fragt niemand richtig nach. Aber mal ein Denkanstoß..von wem hat denn der Staat...
von Bhogisattwa
Do Feb 04, 2010 3:31 am
Forum: Allgemeines
Thema: Spendet Ihr???
Antworten: 54
Zugriffe: 10181

Hallo, Ihr Lieben(den) :D, hier eine ANDERE Sichtweise: Geld MUSS das menschliche Leben in Schwung halten, anders ist Leben nicht (mehr) möglich. Aber NICHT aus Profitgier, sondern weil mensch (die Mensch-HEIT) sich NICHT mehr SELBST VERSORGEN kann. Weil mensch ein ARBEITS-TEILIGES Leben entwickelt...
von Bhogisattwa
Mi Feb 03, 2010 11:43 am
Forum: Allgemeines
Thema: gefangen
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Liebe melissaki :D, WEISST Du denn, was er denkt? Oder entsteht die "Kränkung" nur durch Deine EIGENEN Horrorszenarien ("na der muss doch ...", "der kann doch gar nicht", etc)? Gerade wenn man einen Menschen mag, dann denkt man sehr viel liebe-voller über ihn und sein Tun als der sich das vorstelle...
von Bhogisattwa
Mi Jan 27, 2010 2:23 pm
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Gestern bestellt, heute geliefert!
Antworten: 9
Zugriffe: 5653

@ Prophet: WILLST Du denn den Dreh rausbekommen? Löst dieser Gedanke bei Dir ein WOHL FÜHLEN aus?
von Bhogisattwa
Mi Jan 27, 2010 9:38 am
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Gestern bestellt, heute geliefert!
Antworten: 9
Zugriffe: 5653

Lieber Prophet :D, solange Du es als Zufall WAHR nehmen WILLST, solange IST es Zufall. FÜR DICH. ICH WEISS, dass es die Antwort / Lieferung auf meine Gedanken (= Schwingung) IST. Gestern mittag stellte ich fest, dass mir eine Kontaktbasis (Chance auf zukünftige Arbeitsmöglichkeiten) weggefallen ist...
von Bhogisattwa
Mo Jan 25, 2010 9:47 pm
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Gestern bestellt, heute geliefert!
Antworten: 9
Zugriffe: 5653

Gestern bestellt, heute geliefert!

Hi, Ihr Lieben(den) :D, gestern abend gab mein langjähriger elektrischer (Klein-)Backofen mit lustigem Feuerchen im Innenraum sein irdisches Da-Sein auf. Ich habe dieses Juwel geliebt, weil er mir für nahezu alle Zwecke (selbst Kuchen oder Plätzchenbacken) den grossen Gas-Backofen ersetzen konnte. ...
von Bhogisattwa
Do Jan 21, 2010 1:06 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Habt Ihr schon einmal Geld bestellt... und auch erhalten?
Antworten: 13
Zugriffe: 2462

Hi, Ihr Lieben :D, ich habe zwar schon Geld auf Wünsche (sehr zeitnah) erhalten, aber da war nie das anonyme Geld mein Wunsch, sondern eben die Dinge, die ich mir selbst "schenken" wollte. Und das Geld war lediglich das Vehikel zu dem Geschenk, eben dieser eine Weg, den das Universum ausgesucht hat...