Die Suche ergab 3166 Treffer

von martina
Di Aug 22, 2017 7:02 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Wieweit können Gedanken auf körperliche Materie einwirken?
Antworten: 13
Zugriffe: 6519

Re: Wieweit können Gedanken auf körperliche Materie einwirke

Jesus hat gesagt, nach deinem Glauben wird dir geschehen. Krankheiten entstehen durch Glaubenssätze, also geht auch die Heilung so. Schau, was du denkst, und danach wird dir passieren.
von martina
Di Aug 22, 2017 6:59 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212428

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Egal, worum es hier geht. Sehe nur meine Lieblingsmenschen hier und fühle mich gleich wie zuhause. Hi, Foxi, hi, Harry. Ich bin nur noch in Facebook unterwegs, da sehe ich euch ja weniger.
von martina
Fr Jun 16, 2017 10:02 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Warum passiert ihr sowas?
Antworten: 4
Zugriffe: 3297

Re: Warum passiert ihr sowas?

Bärbel Mohr ist ja immerhin auch daran gestorben. Es hat übrigens nichts damit zu tun, ob man gut ist oder schlecht. Jede Krankheit enthält ihre Botschaft. Krebs ist m.E. die Krankheit, wo Menschen gezeigt wird, dass sie alles im Leben annehmen müssen. Wenn sie Krebs haben also erstmal den Krebs sel...
von martina
Di Feb 17, 2015 9:59 am
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Abwesenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Re: Meine Abwesenheit

Berit, das ist schön, lass uns Freunde sein. Ich bin dort mit meinem reellen Namen angemeldet, also Martina Weigt aus Bremen.
von martina
Mo Feb 16, 2015 9:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Abwesenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Re: Meine Abwesenheit

Ich wollte hier nicht unbedingt erwähnen, dass du dort vor Ort bist. Nun hast du das übernommen, lieber Harry. Danke. <3
von martina
So Feb 15, 2015 7:47 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Abwesenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 2755

Meine Abwesenheit

Hallo ihr hier, die ihr noch immer hier rumschreibt. Ich war ja jetzt schon lange nicht mehr hier. Aber hier ist ja auch nicht mehr soviel los, wie ich sehe. Ich bin jetzt mehr in Facebook, sehr viel sogar. Da gibt es eine Gruppe die "Erfolgreich wünschen" von Pierre Franckh, bekannt mit Bärbel Mohr...
von martina
Sa Jul 26, 2014 8:35 am
Forum: Bestellungen
Thema: Eine Kerze für Bärbel
Antworten: 4
Zugriffe: 4274

Re: Eine Kerze für Bärbel

Gestern war Bärbels Mann Manfred bei Böttinger im WDR, gibt es bestimmt in der Mediathek zu schauen. Er hat sein Buch vorgestellt, dass er zur Trauerbewältigung und über sie geschrieben hat.
von martina
Mo Jun 30, 2014 8:53 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Was mache ich falsch???
Antworten: 2
Zugriffe: 1818

Re: Was mache ich falsch???

Ja, sei dir erstmal selbst eine gute Freundin. Höre dir zu, sorge für dich, sei immer für dich da. Und wenn du denkst, du bist eine tolle Frau, jeder Mensch müsste dich als Freundin haben wollen, ja, dann kommen sie auch. Also das Zauberwort heißt hier Selbstliebe. <3
von martina
Mo Jun 30, 2014 8:51 pm
Forum: Allgemeines
Thema: wie man in den Wald ruft...immer nett sein oder streiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Re: wie man in den Wald ruft...immer nett sein oder streiten

Also grundsätzlich würde ich sagen "Ja, behandle einen Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest" - das bedeutet aber auch, dass wenn es etwas gibt, was nicht in Ordnung ist, möchtest du doch auch, dass man dich darauf anspricht. Es reicht nicht, nur zum anderen nett zu sein. Wenn der/die ...
von martina
Fr Mai 30, 2014 9:11 pm
Forum: Allgemeines
Thema: wie man in den Wald ruft...immer nett sein oder streiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2063

Re: wie man in den Wald ruft...immer nett sein oder streiten

Wenn man jemanden anderen ignoriert, dann will man ihn bestrafen und damit verurteilt man sein Tun. Das Tun verurteilt man dann auch an sich. Die Menschen sollten bei sich bleiben und bei sich schauen, sowie ich es schon sehr lange tue. Wenn ich Probleme habe mit jemanden, dann spreche ich mit ihm d...
von martina
Mi Mai 07, 2014 6:34 pm
Forum: Bestellungen
Thema: Was wenn man sich etwas Boeses wuenscht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1806

Re: Was wenn man sich etwas Boeses wuenscht?

Nö, das warst du nicht. Also wer soviel trinkt und raucht, der stirbt auch bald.
von martina
Do Mai 01, 2014 7:49 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212428

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Worte können überhaupt nicht beschreiben, wie es ist. Alles liegt außerhalb jeglicher Beschreibung. Dass es nicht so ist, wie du schreibst, war für mich schon sehr früh klar und hat mir Angst gemacht. Heute habe ich keine Angst mehr davor. Alles Illusion ist ok für mich inzwischen.
von martina
Mi Apr 30, 2014 3:09 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212428

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Mauve, wenn es nicht so wäre, wie du es schilderst, wie wäre es dann für dich? Wie wäre es für dich, wenn die Sätze von Harry wahr wären? Es würde für dich wahrscheinlich die Hölle sein. Du brauchst die Illusion, die dir eine Sicherheit gibt. Und was soll ich sagen, das ist gut so. Alles soll so sei...
von martina
Di Apr 29, 2014 8:20 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik
Antworten: 3792
Zugriffe: 212428

Re: Gedankenaustausch zum Thema Quantenphysik

Ich bin schon heilig auf die Welt gekommen. Das weiß nur keiner.