Die Suche ergab 13 Treffer

von Tulpe
Mi Nov 22, 2017 12:29 pm
Forum: Offtopic
Thema: Besser schlafen mit einem Topper?
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Re: Besser schlafen mit einem Topper?

Ich schlafe auf einem Wasserbett. Das ist wirklich so richtig bequem. Versuchs doch mal!
von Tulpe
Mi Nov 22, 2017 12:29 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wenn wir mal älter werden...
Antworten: 4
Zugriffe: 10498

Re: Wenn wir mal älter werden...

Krokosma hat geschrieben:Ich würde super gern eine Eiche werden. Eine sehr alte.

das ist ein schöner Gedanke !
von Tulpe
Mo Sep 11, 2017 4:27 pm
Forum: Offtopic
Thema: BMI und co.
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Re: BMI und co.

der BMI ist doch manchmal einfach Unfug!
von Tulpe
Mo Sep 11, 2017 4:27 pm
Forum: Offtopic
Thema: Probleme beim Toilettengang
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Re: Probleme beim Toilettengang

ja, bitte melde dich doch noch einmal!
von Tulpe
Mo Sep 11, 2017 4:26 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wie sieht ihr das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1460

Re: Wie sieht ihr das?

was soll man dir denn erklären? Auf der Seite wirst du wahrscheinlich über den Tisch gezogen.
von Tulpe
Mo Sep 11, 2017 4:24 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Teufelskreis Lethargie
Antworten: 4
Zugriffe: 2390

Re: Teufelskreis Lethargie

Mich würde wirklich interessieren, wie es weitergegangen ist bei dir?

Konntest du den Rat mit den kleinen Schritten befolgen? Wie fühlst du dich mittlerweile?

das Leben hat so viel Gutes zu bieten, es ist so wunderschön! ich hoffe sehr, dass du es bald wieder sehen kannst!

<3
von Tulpe
Mo Sep 11, 2017 4:22 pm
Forum: Offtopic
Thema: Pastaform, die glücklich macht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Re: Pastaform, die glücklich macht?

Mich machen Spaghetti glücklich! :)
von Tulpe
Mo Sep 11, 2017 4:21 pm
Forum: Ho'oponopono
Thema: einseitigen Kinderwunsch hoppen
Antworten: 2
Zugriffe: 2911

Re: einseitigen Kinderwunsch hoppen

Ein Kind ist meiner Ansicht gar kein Liebesbeweis. Und er muss kein Kind mit dir bekommen, um dir seine Liebe zu beweisen. ich versteh, wie schwierig das für dich ist. Wenn es dich so arg belastet, kannst du nur eins tun und es ihm sagen. Wenn du eure Ansichten nicht vereinen kannst, musst du für di...
von Tulpe
Mo Sep 11, 2017 4:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Inwiefern stehen Körper und Geist im Zusammenhang?
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Re: Inwiefern stehen Körper und Geist im Zusammenhang?

Hallo Imagine! Ich reagiere schon seit Kindesbeinen sehr mit meinem Körper auf psychischen Stress. Damals hatte ich vermehrt mit Bauchschmerzen und psychosomatischen Kopfschmerzen zu kämpfen. Auch im Jugendalter ist das nicht anders gewesen. Ich übergab mich vor Prüfungen, bei Liebeskummer habe ich ...
von Tulpe
Mo Jul 17, 2017 10:50 am
Forum: Alles andere Positive
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Antworten: 309
Zugriffe: 54091

Re: Heute ist ein schöner Tag, weil...

... Ich gestern jemanden kennenlernen durfte der mich inspririert
von Tulpe
Mo Jul 17, 2017 10:48 am
Forum: Offtopic
Thema: Probleme beim Toilettengang
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Re: Probleme beim Toilettengang

Ferndiagnosen machen leider wenig Sinn. Schmerzempfinden ist recht subjektiv deshalb möchte ich jetzt nicht behaupten für eine Analfistel wären deine Schmerzen 'nicht stark genug'. Aber eine Analfistel ist eine schlimme Innere Verletzung http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/analfistel-behandlun...
von Tulpe
Mo Jul 17, 2017 10:29 am
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Meine Erfolgserlebnisse ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 5455

Re: Meine Erfolgserlebnisse ;-)

Ich habe mir meinen Traummantel visualisiert. Danach habe ich ihn in einem SecondHandShop gefunden. Er war dazu auch sehr günstig. Ganz aus weichem und gut gepflegtem Leder
von Tulpe
Mo Jul 17, 2017 10:26 am
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Was ist schon normal?
Antworten: 4
Zugriffe: 5673

Re: Was ist schon normal?

vertraue nicht dem BMI das ist eine Lüge. Wer Aussagen zu seinen Optimalgewicht sucht bekommt die nur beim Hautarzt oder bei sich selbst (Sprichwort: Wohlfühlgewicht!)