Die Suche ergab 10 Treffer

von Biggi46
Di Dez 20, 2016 10:24 am
Forum: Bestellungen
Thema: Falsche Person gewünscht
Antworten: 1
Zugriffe: 2246

Re: Falsche Person gewünscht

Hallo Mischa, ich kann zwar nicht alles nachvollziehen, was du schreibst, aber die Liebe ist eben nicht immer logisch :wink: Die grundsätzliche Frage, über die du dir noch nicht im Klaren zu sein scheinst und die du mal eindeutig für dich klären müsstest: Willst du mit ihm zusammen sein? Dann sag ih...
von Biggi46
Di Dez 20, 2016 10:14 am
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Zeichen/warnung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3664

Re: Zeichen/warnung?

Ich denke auch, dass dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, mit dem du abschließen solltest. Die Angst vor dem Neuen zu überwinden, ist ein wichtiger Schritt, um glücklich zu werden.
von Biggi46
Fr Dez 16, 2016 12:43 pm
Forum: Alles andere Positive
Thema: Kraft, nicht daran zu denken
Antworten: 1
Zugriffe: 3379

Re: Kraft, nicht daran zu denken

Hallo Heidi, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Allerdings fällt es mir meist erst in ruhigen Momenten, in denen ich ganz bei mir selbst bin, auf. Bei dem Alltagstrubel vergisst man doch häufig, sein Glück und die Geschenke des Universums auch im Kleinen zu bewundern. Für mich ist das Glück, andere...
von Biggi46
Fr Dez 16, 2016 12:37 pm
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Danke für die Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 6512

Re: Danke für die Wohnung

Das kannst du auch, Finia! Es wird bestimmt ein schönes neues Nest für euch :) Meine Kinder sind ja inzwischen schon flügge geworden, weshalb ich mit meinem Liebsten vor ein paar Monaten in eine kuschelige Altbau-Wohnung mit wunderschönem Stuck an der Decke gezogen bin. Und auch, wenn ich mit unsere...
von Biggi46
Fr Dez 16, 2016 12:09 pm
Forum: Erfolgserlebnisse
Thema: Erfolgreiche Bestellungen
Antworten: 522
Zugriffe: 87534

Re: Erfolgreiche Bestellungen

Eine wirklich interessante Geschichte, Hannah. Sie zeigt mir wieder einmal, wie wichtig es ist zu der Erkenntnis zu kommen, dass Veränderungen nicht nur negativ seien können und Angst machen. Seit ich mir dessen bewusst bin, fühle ich mich, als wäre ich von einem Ballast befreít worden, den ich Jahr...
von Biggi46
Do Dez 15, 2016 4:18 pm
Forum: Alles andere Positive
Thema: Heute ist ein schöner Tag, weil...
Antworten: 309
Zugriffe: 54084

Re: Heute ist ein schöner Tag, weil...

... meine Schwägerin mir selbst gebackene Plätzchen mitgebracht hat und wir seit langem mal wieder Zeit gefunden haben, ausgiebig zu quatschen.
von Biggi46
Do Dez 15, 2016 3:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: Winterliche Verstimmung bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 15352

Re: Winterliche Verstimmung bekämpfen

Mir fehlt die Sonne im Winter auch sehr, die ist ja mitverantwortlich für eine gute Gemütslage. Deswegen versuche ich das wenige Tageslicht so gut zu nutzen wie es geht, mit Spaziergängen an der frischen Luft und ab und zu auch mal mit einer Infrarotlampe. Die spendet neben dem Licht noch eine angen...
von Biggi46
Mi Dez 14, 2016 11:47 am
Forum: Alles andere Positive
Thema: Ich bin dankbar für...
Antworten: 1073
Zugriffe: 132754

Re: Ich bin dankbar für...

...meine Kinder, meine Eltern und meine Freunde ...meinen einzig wahren, geliebten Seelenverwandten ...meine Hündin Ayla ...alle Geschenke und Gesten von anderen ...meinen Job, in dem ich glücklich bin ...meine neue Küche und meine neue Wellnessoase im Bad ...die Freiheit, reisen zu können und Silve...
von Biggi46
Mi Dez 14, 2016 11:25 am
Forum: Bestellungen
Thema: Feuerwerk der Wünsche
Antworten: 430
Zugriffe: 73329

Re: Feuerwerk der Wünsche

Liebes Universum! Danke erstmal für die Lieferungen im letzten Jahr und die Kraft, die ich durch meinen Herzensmenschen, meine Gesundheit und meine finanzielle Unabhängigkeit schöpfen durfte :) Ich wünsche mir, dass es auch den notbedürftigen Menschen in A. irgendwann einmal so ergehen wird und wir ...
von Biggi46
Mi Dez 14, 2016 11:18 am
Forum: Allgemeines
Thema: Falsches Grundverständnis oder warum klappt das nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Re: Falsches Grundverständnis oder warum klappt das nicht?

Hallo ihr beiden, hallo Frank! Mir ging und geht es manchmal auch noch so, dass mir mein Leben sinnlos vorkommt - bis ich durch eine Bekannte auf Bärbels Buch "Bestellungen beim Universum" gestoßen bin und es verschlungen habe. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt an einem Wendepunkt in meinem Leben ...