@ bluejupiter

Diskussionen, Infos und Meinungen rund ums Hoppen.

Moderator: bluejupiter

Antworten
Benutzeravatar
jenniferso
Moderator
Beiträge: 500
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:22 am

@ bluejupiter

Beitrag von jenniferso » Do Apr 29, 2010 6:24 pm

kann man nicht vielleicht ein unterforum einrichten, in dem dann deutlich ist, dass dort nur gehoppt wird. keine kommentare und diskussionen, sondern nur beiträge und die gehoppten bieträge der anderen?
freedom comes, when you learn to let go.
creation comes, when you learn to say no...

nastel

Re: @ bluejupiter

Beitrag von nastel » Fr Apr 30, 2010 10:44 am

Schau mal da : http://www.baerbelmohr.de/forum/ho-opon ... t7628.html

Liebe Grüße

Bild

Alexander

Benutzeravatar
love
Beiträge: 449
Registriert: Mi Jul 09, 2008 10:09 pm

Re: @ bluejupiter

Beitrag von love » Fr Apr 30, 2010 12:47 pm

@ nastel < grandioses Foto :wink: :lol:

Ich bitte in Zukunft immer um Antwort- ersetzt durch ein Foto.
Finde ich schön und ist mal was anderes
" Ich danke, also bin ich. "

Benutzeravatar
bluejupiter
Moderator
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jun 30, 2006 9:25 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: @ bluejupiter

Beitrag von bluejupiter » Sa Mai 01, 2010 1:01 pm

Hm, das hab ich jetzt grad schon woanders beantwortet. Ich halte es für weniger sinnvoll - wie stellst du dir das vor - ich würde also mehrmals täglich reinschauen und mit den Beiträgen, die nicht explizit gehoppt sind, was machen ?? Löschen - verschieben - rummosern ? Ich denke, sinnvoller wäre es, wenn derjenige, der um Mithoppen bittet, das auch quasi "einfordert".
Julia Nastasi
-------------
Leistung - Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.

Someone
Beiträge: 4076
Registriert: Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Re: @ bluejupiter

Beitrag von Someone » Mo Mai 03, 2010 9:35 am

.. aha.. jetzt hab ich Dich verstanden (wg. woanders geantwortet).. aber.. das mit dem Einforder funktioniert ja wohl auch nicht... ;o)..
irgendwo sind wir alle eins..

Antworten