Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Newsletter Abo

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Weitere Tipps > Wunderschöne Portraits – privat oder beruflich zu nutzen: Sternstunden des Selbstwertgefühls

Wunderschöne Portraits – privat oder beruflich zu nutzen: Sternstunden des Selbstwertgefühls

vorher nachher Schönheit kommt von Innen und ist zum großen Teil eine Frage des Ausdrucks, den ein Mensch hat. UND: Jeder Mensch hat schöne Seite und jeder Mensch hat hässliche Seiten. Viele Menschen beachten ihre eigenen schönen Seiten zu wenig und schieben deswegen Komplexe.

Dem kann Abhilfe geschaffen werden! Susanne Baur, Kreativ-Fotografin mit einem besonderen Händchen für natürliche Portraitfotos fährt zu ihren Kunden vor Ort und fotografiert sie von ihrer besten und schönsten Seite. Hinterher gibt es eine große Auswahl und Abzüge von den besten Aufnahmen, sowie ein Riesenposter vom Lieblingsmotiv.

Wer sich das in die Wohnung hängt und es täglich ansieht, dessen Seele sagt sich: “Wow, auch das bin ich! So klasse kann ich aussehen und so eine positive, sympathische Ausstrahlung kann ich haben.” Die Seele ist begeistert und der Mensch sieht im Alltag immer öfter so aus, wie auf seinem schönsten Foto!!!

Wer seinem Selbstwertgefühl eine Sternstunde gönnen will und wer es sich selbst wert ist, der gönnt sich einen Fototermin mit Susanne.

Info

Zwei Stunden Fotosession, ca. 100 Aufnahmen auf CD,  plus 10 Abzüge 13×18 inkl. Retusche, plus ein Poster kosten 490,- € (Stand 2013)
Kosten für Anreise und weitere Abzüge bitte persönlich absprechen. Susanne Baur wohnt in Stuttgart.
0172/7318718
Tel. 0711/6158994
Fax: 0711-6158998
Email: baur@fotografie-vor-ort.de
http://www.fotografie-vor-ort.de

m4s0n501