Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Newsletter Abo

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Rückwärtssprachen-Analysen wieder erhältlich

Rückwärtssprachen-Analysen wieder erhältlich

In “Der kosmische Bestellservice” habe ich die Rückwärtssprache erwähnt. Leider ist die dort erwähnte Therapeutin nicht mehr in Deutschland und so gab es lange Zeit niemanden, an den man sich wenden konnte. Heute nun erreichte mich folgende Mail:

 

Liebe Frau Mohr,

Mein Name ist Karina Kaiser, ich wohne seit 1992 in Byron Bay, Australien. Durch die Anfrage einer Dame aus Deutschland ueber Reverse Speech habe ich erfahren, dass Sie in Ihren Buechern auch ueber die Rueckwaertssprache berichten.

Ich bin eine ausgebildete, deutsche Reverse Speech Therapeutin, habe bei David Oates, dem Entdecker der Rueckwaertssprache studiert und biete Rueckwaertssprache als Problemtherapie sowie auch fuer berufliche Ausbildung weltweit an, aktiv zweisprachig, in Deutsch und Englisch. Sessions in Deutschland und Europa finden ganz einfach per Telefon statt. Fuer die deutsche sowie auch internationale Ausbildung biete ich Online Correspondence Training an.

Meine Webseite www.reversespeechinternational.com ist zweisprachig deutsch-englisch und beinhaltet englische wie auch deutsche ‘reversals’.

E-mail addresse ist: karina@reversespeechinternational.com

Ich freue mich, wenn diese Informationen für Sie von Interesse sind.
Mit freundlichen Gruessen Karina Kaiser