Bärbel Mohr > Online-Magazin > Newsletter > Oktober-Newsletter

Oktober-Newsletter

Oktober newsletter

Liebe Bärbel-Mohr-Leser!

Hier in Bayern haben wir ja bis Mitte September Schulferien, so dass sich das September-newsletter doch bis Anfang Oktober verzögert hat. Dafür gibt es aber gleich eine Menge Neuigkeiten:

Wie versprochen habe ich den Artikel aus dem letzten Engelmagazin jetzt im Magazin www.baerbelmohr.de/online-magazin.html eingestellt. Ein Besuch lohnt sich, wir hatten einen Engel bei unserer Hochzeit zu Gast.

Im kommenden Engelmagazin 6/2011 ist wieder ein Artikel von mir, in dem mein neues Buch über Bärbel „Die Kunst der Leichtigkeit vorgestellt wird. Ich werde ihn dann auch später ins online-Magazin stellen.

Das erste Wochenendseminar zum „Wunder der Selbstliebe“ Mitte September war für mich wunderschön. Dieses Thema hat solch eine Fülle, dass ich 2012 4 Wochenend-Seminare zur Selbstliebe anbieten möchte, 2 in Niederaudorf bei Kufstein, und 2 wie gehabt im Sonnenstrahl in Kißlegg. Man kann sie einzeln oder auch hintereinander besuchen. Die Seminare gehen über 2 Tage, und werden beginnen samstags um 10 Uhr und enden sonntags gegen 14 Uhr.


Inhalte werden sein:

Teil 1: Selbstliebe erlernen: wie gelingt es mir, mich selbst mehr zu mögen?

Termin: 28./ 29. April 2012 in Niederaudorf


Teil 2: Selbstliebe und Partnerschaft: Wie schaffe ich es, mit meinem Partner und meinem Umfeld glücklicher zu sein?

Termin: 23./24. Juni 2012 in Niederaudorf


Teil 3: Anwendung der Selbstliebe: Wie kann ich Selbstliebe im täglichen Leben praktisch einsetzen?

Termin: 22./23. September 2012 in Kißlegg


Teil 4: Selbstliebe und Herzöffnung: Die Übungen des Buches „Die 5 Tore zum Herzen“ werden vermittelt.

Termin: 13./14. Oktober 2012 in Kißlegg.


Diese vier Seminare werden auch Grundlage sein für die Ausbildung 2012 zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“. Wer die Ausbildung gern machen möchte, sollte in einem Zeitraum von 2 oder 3 Jahren alle 4 Selbstliebe-Module besuchen. Den Abschluss bildet dann ein persönliches Coaching. Nähere Einzelheiten findet ihr unter Termine und Ausbildung. Bitte Seminarhotels Keindl (Niederaudorf) und Sonnenstrahl (Kißlegg) selbst für die Buchung des Zimmers kontaktieren. Tagungspauschale und Zimmer bitte mit den Hotels selbst abrechnen.

Im Oktober werde ich ein eigenes Büro-Telefon einrichten, bis dahin könnt ihr in Fragen zu den Seminaren und zur Ausbildung Kontakt aufnehmen unter bueromanfredmohr@gmx.net.

Hinweisen möchte ich gern auf 6 Vorträge Anfang Oktober von William Paul Young, der „Die Hütte“ geschrieben hat. Sie werden in Kempten, München, Köln, Hamburg, Berlin und Frankfurt/Main stattfinden. Sehr prima finde ich, dass Young dem Leser ein völlig neues Gottesbild anbietet, denn in seinem Buch lässt er Gottvater als üppige Afroamerikanerin auftreten und den heiligen Geist als indische Gärtnerin. Näheres zu den Vorträgen http://www.allegria-magazin.de/DieHuette/index2.html.


Und wie immer meine Termine der nächsten Zeit:

13.11.2011 Esoterikmesse, München, Löwenbräukeller, München, www.esoterikmesse.de, 14-15 Uhr
Vortrag „Das Wunder der Selbstliebe“

19.11.2011 Messe ESOnatura, Innsbruck, www.esonaturamesse.com Termin steht noch nicht fest
Workshop „Das Wunder der Selbstliebe“

26.11.2011 Buchlandung Atlantis, Freising, www.atlantis-freising.de, Tagesworkshop „Das Wunder der Selbstliebe“


Spät-sommerliche Grüße

Manfred Mohr