Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Weihnachten 2017: Der „Segensadventskalender“ startet ab 1. Dezember!

Newsletter Weihnachten 2017: Der „Segensadventskalender“ startet ab 1. Dezember!

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

dieses Jahr habe ich in der kommenden Vorweihnachtszeit eine kleine Überraschung für euch. Um uns gemeinsam auf den Heiligen Abend und die kommende selige Zeit einzustimmen, möchte ich euch auf facebook einen Adventskalender der etwas anderen Art anbieten: Den Segensadventskalender. Jeden Tag ab dem 1.12.17 öffnet sich für euch ein anderes Türchen, in dem es um das Segnen und die Herzöffnung gehen wird. Das kann eine Übung, ein Bild oder auch ein kleiner Text dazu sein. Lasst euch überraschen! Wenn ihr Freude habt, mitzumachen, kommt einfach jeden Tag im Dezember auf meine facebook-Seite. Diese Aktion mache ich gemeinsam mit Jeanne Ruland, sie wird die geraden Tage und ich die ungeraden Tage gestalten, vom 1. bis zum 24. Dezember. Meine Seite findet ihr hier:

*
Zum Buch „Der Skeptiker und der Guru“ von Bärbel, das nun neu aufgelegt worden ist, habe ich einen kleinen Artikel geschrieben, der bei lebe-liebe-lache online erschienen ist. Ihr findet ihn hier:

Mein Beitrag zum diesjährigen Engelkongress in Salzburg zum aramäischen Vaterunser ist nun vom Engelmagazin online gestellt worden. Hier spreche ich diese Form des Vaterunsers und mache auch ein Hooponopono-Ritual, bei dem ich es verwende. Ihr findet es hier:

*
Wie schon im letzten März, so gibt es auch diesmal wieder Anfang Frühjahr 2018 einen neuen Kongress „Die Übersinnlichen“ in München. Das Thema ist nun „Medialität und Heilung“. Mit dabei sind Andy Schwab, Karina Wagner und viele andere. Veranstalter ist wieder mystica TV. Nähere Infos dazu gibt es hier:

*
Empfehlen möchte ich euch hier das neue Buch von Patric Pedrazzoli: Seelenzucker – eine Reise zu innerem Frieden. Viele kennen Patric als Gründer „der Quelle“ in Bern, die mittlerweile zu einem der größten Seminaranbieter für alle Themen rund um Spiritualität in der Schweiz geworden ist. Patric hat nun nach seinem Erstlingswerk „Das Wunder der Heilung“ bereits sein zweites Buch geschrieben. In „Seelenzucker“ beschäftigt er sich mit den zentralen Themen, die uns alle beschäftigen: Wo komme ich her? Wer bin ich? Das Buch gefällt mir wirklich gut, da Patric es wunderbar versteht, seine vielfältigen Reisen und Erfahrungen sehr authentisch weiterzugeben. Das Buch ist im Lebensraum Verlag erschienen und kostet 20 Euro.

*
Im Dezember und Januar habe ich Winterpause, gerne unterbrochen vom fast schon traditionellen Jahresauftaktseminar mit Jeanne Ruland in Darmstadt am Samstag, 6.1.2018. Im kommenden Venusjahr ist die Heilung unserer engsten zwischenmenschlichen Beziehungen am wichtigsten, so dass wir diesmal unser Hooponopono-Tagesseminar unter dieses Motto stellen. Ich freue mich auch sehr, erstmals im neuen Zentrum von Hartmut Lohmann in Bochum am 17.2.18 ein Tagesseminar zu diesem hawaiianischen Vergebungsritual geben zu dürfen. Infos dazu findet ihr hier weiter unten.

Hier also die kommenden Termine für das 1. Halbjahr 2018:

6.1.2018 Darmstadt, Tagesseminar Hooponopono mit Jeanne Ruland. Nähere Infos hier:

23.1.2018 München, Erlebnisabend. Thema: Das Wunder der Selbstliebe. Nähere Infos hier:

17.2.2018 Bochum, Tagesseminar Hooponopono im „Your Buddha“. Infos hier:

24.-25.2.2018 München, Wochenendseminar „Das Wunder der Selbstliebe – Wieder fühlen lernen“. Nähere Infos hier:

27.2.2018 München, Erlebnisabend. Thema diesmal: Wieder fühlen lernen. Infos hier:

3.3.2018 Wien, Tagesseminar Hooponopono. Weitere Infos dazu gibt es ab Anfang 2018

4.3.2018 Wien, Tagesseminar „Der wundervolle Weg der Selbstliebe“. Weitere Infos dazu gibt es ab Anfang 2018

17.3.2018 Köln, Vortrag „Das Wunder der Selbstliebe“. Unkostenbeitrag 15.- Euro. Anmeldung über bueromanfredmohr(at)gmx.de

27.3.2018 München, Erlebnisabend. Thema diesmal: Das Wunder der Dankbarkeit: Weitere Infos hier:

Mit den besten Wünschen, euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit,

Manfred