Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Weihnachten 2016

Newsletter Weihnachten 2016

Newsletter Weihnachten 2016

 

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

 

das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, und ich hoffe, ihr findet Gelegenheit, das Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten feiern zu dürfen. Bei mir war in den letzten Wochen Zeit für das Schreiben gleich einiger Artikel, die mir hier als Rahmen dienen sollen für diesen letzten Newsletter des Jahres.

 

Für das Online-Magazin Liebe-Lebe-Lache.com habe ich wieder Artikel beigesteuert. Der erste hat den Titel: „Achte gut auf diesen Tag“ und handelt vom Weihnachtstag. Er ist vor einigen Jahren im Weihnachts-Sonderheft des Engelmagazins erschienen und soll euch ein wenig auf das bevorstehende Fest einstimmen. Hier geht es zum Artikel:

 

Das kommende Jahresende lädt uns zur Rückschau auf die vergangenen Monate ein. Wie wäre es, das Jahr 2016 einmal mit Hilfe von 16 Fragen Revue passieren zu lassen? Hättest du Freude daran? Hier sind die Fragen und meine persönlichen Antworten. Nutze doch einfach mal die Zeit bis Sylvester, um dir deine Antworten auf die Fragen zu überlegen. Viel Spaß dabei, hier sind die Fragen:

 

Und natürlich hat mich Lebe-Liebe-Lache auch wie immer zu meinem neuen Buch „Gebete ans Universum“ interviewt. Der Artikel findet sich hier:

Außerdem ist ein Artikel zu diesem Buch auch im aktuellen Engelmagazin erschienen, er findet sich nun auch aktuell hier auf spirit-online.de:

 

Und hier geht es zur Leseprobe von „Gebete ans Universum:

*

Gleich am 1.1.2017 startet der Online-Kongress „Die Liebesrevolution“. Ich freue mich, unter der Schar der namhaften Referenten dabei sein zu dürfen. In den ersten beiden Wochen des neuen Jahres kann man kostenlos die Videos der Konferenz anschauen, und wie immer bei diesen Kongressen dann anschließend auch käuflich erwerben, wer mag. Mein Beitrag zum Thema Selbstliebe und Bestellungen beim Universum wird am 14.1.17 zu sehen sein. Um kostenlos mitzumachen, braucht ihr euch nur zu registrieren unter diesem Link hier:
*

Nach der Seminarpause im Dezember geht es dann mit Seminaren zu Hooponopono ins Neue Jahr:

 

7.1.17 Darmstadt, Tagesseminar mit Jeanne Ruland: „Hooponopono und die Wunderkraft des Segnens“, Anmeldung und infos unter www.amram-events.deInfos hier:

 

13.1.17 München, 20 Uhr, Erlebnisabend „Das Wunder der Selbstliebe“, Anmeldung bueromanfredmohr(at)gmx.de. Nähere Infos hier:

 

20.1.17 Graz, Tagesseminar mit Jeanne Ruland: „Hooponopono und die Wunderkraft des Segnens“, Anmeldung und Infos unter www.lebensraum.center und hier:

 

21.1.17 Bramberg, Tagesseminar mit Jeanne Ruland: „Hooponopono und die Wunderkraft des Segnens“, Anmeldung und Infos unter www.lebensraum.center und hier:

 

28.-29.1.17, München, Wochenendseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual“, Anmeldung bueromanfredmohr(at)gmx.de, Nähere Infos hier:

 

17.2.17 München, 20 Uhr, Erlebnisabend „Das Wunder der Selbstliebe“, Anmeldung bueromanfredmohr(at)gmx.de. Nähere Infos hier:

 

4.3.17 Zürich, workshop „Der Bambus-Effekt“ auf der Messe Lebenskraft, Anmeldung und weitere Informationen www.lebenskraft.ch

10.3.17 München, 20 Uhr, Erlebnisabend „Das Wunder der Selbstliebe“, Anmeldung bueromanfredmohr(at)gmx.de. Nähere Infos hier:

 

11.-12.3.17, Bramberg,  Wochenendseminar Hooponopono, Nähere Infos hier:

24.-26.3.17, Wien, Vorträge und Tagesworkshops „Wunscherfüllung“ und „Hooponopono“. Infos findet ihr bald unter www.sonnenscheinseminare.at

Weitere Termine des 1. Halbjahres in Kurzform gebe ich euch hier, nähere Infos dazu finden sich unter www.manfredmohr.de

1.4.17 Köln, Abendvortrag

22.4.17 Frankfurt, Vorträge und workshop auf der Lebensfreudemesse

29.4.17 Luzern, Tagesseminar Hooponopono

13.-14.5.17 Stuttgart, Wochenendseminar „Das Wunder der Selbstliebe“

27.5.17 Kärnten Nähe Wörthersee, Tagesseminar „Bestellungen beim Universum“

5.-10.6.17 Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar im Lichtquell

1.7.17 Karlsruhe, Tagesseminar „Bestellungen beim Universum“

Einige Termine für das zweite Halbjahr 2017 finden sich bereits auf www.manfredmohr.de.

 

Mit den besten Wünschen, euch allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtzeit und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr!

 

Manfred Mohr