Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Ostern 2018

Newsletter Ostern 2018

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

ein neues Buch erblickt gerade das Licht der Welt. Ostern ist doch ein wunderbarere Zeitpunkt dafür, findet ihr nicht? Ab morgen ist „Endlich zu Hause in mir“ erhältlich, in dem ich meine Erfahrungen der vielen Selbstliebe-Seminare der letzten 10 Jahre zusammengefasst habe. Der Liebe in unserem Herzen kann es gelingen, uns wieder zu uns selbst zu bringen. Sie schenkt uns Rast und Ruhe. Ist es nicht genau das, was wir in unserer hektischen Zeit am allermeisten brauchen? Wieder bei uns, in uns, zu Hause zu sein?

In diesem Praxisbuch zur Selbstliebe gebe ich viele Übungen und Tricks weiter, die Wichtigkeit der Selbstliebe nicht nur theoretisch zu verstehen, sondern auch wirklich und praktisch in unserem Herzen erleben zu können. Diese Übungen haben sich in vielen Seminaren bewährt. Dazu habe ich viele Erfolgsgeschichten von Teilnehmern aufgeführt, die motivieren sollen, die Liebe zu uns selbst zu einem festen Bestandteil unseres Alltags zu machen. Alle Liebe dieser Welt ist auf Selbstliebe begründet, sagte schon Meister Eckhard so treffend.

Hier geht es zu einem kleinen Artikel dazu, den ich für den Borreliose Bund Deutschland schreiben dufte.

Und hier geht es zur Verlagsseite des Buches.

*

Mit dem April kommen wir zum besten Wunschtag des Jahres, den ich im Wunschkalender 2018 beschrieben habe. Dieses Jahr fällt dieser Termin auf Montag, den 16. April. Dann ist astrologisch der erste Neumond im Sternzeichen Widder, was besonders günstig für jeden Neubeginn und Neuanfang steht. Und einen Tag später, am 17.4., ist dann wieder, wie jeden Monat, ein gemeinsamer Wunschtermin von 17.10 Uhr bis 17.20 Uhr, an dem alle, die mitmachen wollen, gemeinsam zu dieser Zeit wünschen können. Nutzt also die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und schreibt euch in den nächsten zwei Wochen eure Ziele und Wünsche auf. Mitte des Monats sind gerade zwei besonders gute Gelegenheiten!

*

Damit steht sicherlich auch eure Planung für das kommende Jahr in Zusammenhang. Seit 2017 biete ich Ferienseminare an, in denen ihr die Inhalte meiner Bücher in besonders lockerer Art vermittelt bekommen könnt. Besonders schön finde ich, dass sich die Gruppe in diesen sechs Tagen wirklich gut kennenlernt und ein großes Vertrauen untereinander entsteht. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, Urlaub mit Selbsterfahrung zu verbinden.

Zweimal bin ich wieder im Seminarhaus Lichtquell im Schwarzwald in Todtmoos, und zwar mit den Themen:
Selbstliebe und Wunscherfüllung: 28.Mai bis 2. Juni 2018
Selbstliebe: Wieder fühlen lernen: 3. September bis 8. September 2018. Nähere Infos findet ihr unter www.lichtquell.de:

Wer beide Seminarwochen besucht, hat damit die Ausbildung zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“ absolviert und erhält ein Zertifikat.

Außerdem bin ich erstmals in der Nähe von Saarbrücken in der Neumühle mit einem Ferienseminar:
Hooponopono, das hawaiianische Vergebungsritual: Praktizierte Selbstliebe. Nähere Infos findet ihr hier:

*

Wer die Ausbildung wie gewohnt an vier Wochenenden durchlaufen möchte, die nächsten vier Termine sind:
Stuttgart, 5.-6. Mai 2018: Hooponopono – Heilung deiner Beziehungen
Bühl bei Baden-Baden, 28.-30.9.2018: Wochenendseminar Wunscherfüllung
München, 10.-11.10.2018: Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual
München, Februar 2019: Selbstliebe und Wunscherfüllung: nur was ich liebe, kann ich auch verändern.

Nähere Infos dazu findet ihr auf meiner homepage unter „Ausbildung“.

*

Hier die kommenden Termine für die nächsten drei Monate April bis Juni. (Kleine Anmerkung: Da die Hooponopono-Seminare in Bochum und Wien sich großer Nachfrage erfreuten, komme ich dieses Jahr noch einmal dorthin. In Bochum nehme ich am Aura-Kongress am 19.-20. Mai teil, und in Wien bin ich nochmals am 27. Oktober 2018):

21. April 2018 Frankfurt/Main: Vorträge auf der Lebensfreudemesse zum neuen Buch „Endlich zu Hause in mir“ und zu den Bestellungen beim Universum. Ab 18 Uhr gibt es hier einen 90minütigen workshop zum hawaiianischen Hooponopono. Infos findet ihr hier:

24. April 2018 München, Erlebnisabend: Die 5 Tore zum Herzen. Infos:

27. April 2018 Linz: Abendvorträge „Wünscherfüllung“ und „Das Wunder der Selbstliebe“. Nähere Infos hier:

28. April 2018 Linz: Tagesseminar „Hooponopono – das hawaiianische Vergebungsritual“, nähere Infos hier:

5.-6. Mai 2018 Stuttgart, Wochenendseminar „Hooponopono – Heilung deiner Beziehungen“, Infos gibt es beim Lotusherz:

19. Mai 2018 Bochum, Vorträge auf dem Aura-Kongress. Weitere Infos bei chi-heilung:

20. Mai 2018 Bochum, Aura-Kongress: Tagesseminar Hooponopono. Weitere Infos bei chi-heilung:

22.Mai 2018 München, Erlebnisabend: Hooponopono. Infos:

28. Mai bis 2. Juni 2018 Todtmoos: Ferienseminar „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, weitere Infos beim Lichtquell:

6. Juni 2018 Rosenheim, Abendvortrag „Das Wunder der Selbstliebe“, Infos bei der Bücherinsel:

23. Juni 2018 Luzern, Tagesseminar „Hooponopono – die neue Dimension der Realitätsgestaltung“, Infos bei der Quelle:

24. Juni 2018 Bern, Tagesseminar „Das Wunder der Selbstliebe“, Infos bei der Quelle:

26.Juni 2018 München, Erlebnisabend: Die Wunderkraft des Segnen. Infos:

Mit den besten Wünschen, euch allen einen wunderschönen Frühling

Manfred