Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Ostern 2016

Newsletter Ostern 2016

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,
Ostern steht vor der Tür, und wir alle bekommen damit hoffentlich ein wenig Zeit zum Innehalten geschenkt. Vielleicht entstehen dabei so manche neue Ideen, wie wir das Jahr gestalten wollen, und was wir uns dazu beim Universum bestellen möchten. Darum schreibe ich diesen Newsletter auch etwas früher, denn der beste Wunschtermin des Jahres liegt bereits kurz nach den Osterferien, und zwar am Donnerstag, den 7. April. Hier ist der Neumond das erste Mal im Widder, und die Kraft zum Neubeginn damit besonders groß. Merkt euch diesen Termin also schon einmal vor. Wie immer steht er auch im Wunschkalender 2016 beschrieben.
*
Und noch ein Grund für die frühe Versendung dieses Newsletters: Im Regionalsender von Ingolstadt, INTV, habe ich vor kurzem ein 30 minütiges Interview zu meinen Büchern und besonders zu den Bestellungen beim Universum geben dürfen. Dieser Beitrag wird voraussichtlich am Mittwoch, den 30.3.16 um 18.30 Uhr zu sehen sein. Er wird dann stündlich wiederholt. Man empfängt diesen Sender über Kabel oder SAT, kann aber auch in einem Livestream dabei sein. Anschließend ist er dann einige Monate in der Mediathek zu finden. Schaut einfach bei www.intv.de ins aktuelle Programm.
*
Letztes Mal hatte ich erwähnt, dass es Bärbels erstes und bekanntestes Buch „Bestellungen beim Universum“ nun in einer neuen Form gibt. Da es zu einem neuen Verlag übergegangen ist (von Omega zu Silberschnur), wurde es neu gesetzt und ist dabei etwas größer und übersichtlicher geworden. Da es ein paar Anfragen dazu gab, die Neuauflage sieht genauso aus vom Titelcover her, das Format ist nur etwas größer geworden. Es hat nun mehr Seiten (150) und kostet 12.95 Euro. (Die alte Ausgabe bleibt weiterhin bei 134 Seiten und 10.95 Euro). Am einfachsten zu finden ist es über diesen Link
*
Bei der Versendung des letzten Newsletters März gab es wohl ein paar technische Komplikationen. Wer ihn darum nicht erhalten haben sollte, bitte klickt dann einfach auf www.baerbelmohr.de und dort auf Online-Magazin. Dort findet ihr alle alten Newsletter wie auch alle Artikel von mir. Hier auch noch einmal der Hinweis, auf diesen Newsletter könnt ihr leider nicht antworten, wendet euch bitte stattdessen an mein Büro unter bueromanfredmohr(at)gmx.de.
*
Mit dem Frühling kommen auch meine Tagesseminare zum neuen Buch „Danke für die Lieferung- wie das Universum uns immer aufs Neue beschenkt“. Sie werden von 10-17.30 Uhr stattfinden und kosten 100.- Euro. Die Anmeldung geht über bueromanfredmohr(at)gmx.de. Die Termine sind
24.4.16 Kaiserslautern
21.5.16 Krefeld
5.11.16 Münster und
12.11.16 südlich von Nürnberg.
Inhalte werden die neuen Bücher zum Wünschen sein, und natürlich gehe ich auch auf das hawaiianische Vergebungsritual Hooponopono ein.
*
Hier meine Termine der kommenden Monate:
7.4.16 3.3.16 Graz: Abendworkshop „Hooponopono“ und Vortrag „Danke für die Lieferung“. Beginn: 18.30 Uhr. Workshop 20.- Euro, Vortrag 15 Euro, beides gemeinsam: 29.- Euro. Infos und Anmeldung beim Lebensraum:
8.4.16 Krumpendorf (Wörthersee): Abendworkshop „Hooponopono“ und Vortrag „Danke für die Lieferung“. Beginn: 18.30 Uhr. Workshop 20.- Euro, Vortrag 15 Euro, beides gemeinsam: 29.- Euro. Infos und Anmeldung beim Lebensraum:
15.4.16 Luzern: Abendvortrag „Danke für die Lieferung“, Beginn: 19.30 Uhr, 25.- Franken. Infos und Anmeldung bei der Quelle in Bern
16.4.16 Luzern: Tagesseminar: Die Wunderkraft des Segnens. 10 – 17 Uhr, 180 Franken. Infos und Anmeldung bei der Quelle in Bern
17.4.16 Bern: Tagesseminar: Die Wunderkraft des Segnens. 10 – 17 Uhr, 180 Franken. Infos und Anmeldung bei der Quelle in Bern
23.4.16 Frankfurt, Lebensfreudemesse: 16.00 Uhr Vortrag „Das Wunder der Selbstliebe“ und 17-19 Uhr workshop „Hooponopono“, 15/18 Euro. Ich bin an diesem Samstag auch bei der Messeeröffnung mit dabei und freue mich auf Brita Dahlberg vom Frankfurter Ring. Anmeldung und Infos hier
24.4.16 Kaiserslautern, Tagesseminar „Neues von den Bestellungen beim Universum“ und „Hooponopono“, Praxis Christa May, 10-17.30 Uhr, 100 Euro. Anmeldung über bueromanfredmohr(at)gmx.de.
21.5.16 Krefeld, Tagesseminar „Neues von den Bestellungen beim Universum“ und „Hooponopono“, 10-17.30 Uhr, 100 Euro. Anmeldung über bueromanfredmohr(at)gmx.de.
28.-29.5.16 Bramberg Wochenendseminar Wunscherfüllung: Neues von den Bestellungen beim Universum. Samstag 10-17, Sonntag 10-16 Uhr, Unkostenbeitrag 295.- Euro (Frühbucher 270 Euro). Dieses Seminar wird als Teil für die Ausbildung zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“ anerkannt. Anmeldung über den Lebensraum
4.-5.6.16 Bietigheim-Bissingen, oberhalb von Stuttgart, Wochenendseminar Selbstliebe und Partnerschaft. Grundlage ist hier vor allem „Das Wunder der Selbstliebe“ und das Buch von Bärbel „Zweisam statt einsam“: Den richtigen Partner finden und dann mit dem Liebsten auch glücklich bleiben! Samstag 10-18 Uhr, Sonntag 9-16 Uhr, 270 Euro (Frühbucher 250 Euro noch bis Anfang April). Dieses Seminar wird als Teil für die Ausbildung zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“ anerkannt. Anmeldung über energy centrum.

Weitere Termine finden sich unter www.manfredmohr.de.

Mit den besten Wünschen und euch allen ein frohes Osterfest,
Manfred Mohr