Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Oktober 2014

Newsletter Oktober 2014

Liebe Leser von Bärbel und Manfred Mohr!

Diesmal kommt der newsletter etwas später, ich war gestern auf dem Engelwandertag des Engelmagazins. Norbert Pachura hat diesen 87 km langen Weg entworfen, von dem wir etwa 6 km gegangen sind. Wir hatten sehr schönes Wetter, mit dabei waren neben Chefredakteur Tonio Montel und Norbert auch Sabrina Fox und Barbara Heider-Rauter. Norbert bietet auch geführte mehrtägige Wanderungen in dieser Region an, zu finden hier: http://www.ammergauer-alpen.de/oberammergau/Entdecken-Sie-Oberammergau/Auszeit/Wohlfuehlen/Meditation-Work-Life-Balance.
*

Es wird einigen aufgefallen sein, ich habe jetzt den Absender dieses newsletters von Bärbel zu mir geändert. Die Bärbel-Seite www.baerbelmohr.de bleibt weiterhin bestehen, und auch dieser newsletter ist von dort aus zu abonnieren.
*

Der erste Kurs „in 30 Tagen Hoppen lernen“ ist gerade gestartet, und es gibt noch dreimal die Möglichkeit, dabei zu sein. Und zwar am 15.10., 1.11. und 15.11. Man bekommt täglich eine Übung und einen kleinen Text per Mail, und kann sich so intensiv einen Monat lang mit meiner Variante des Hooponopono beschäftigen. Der Kurs kostet 49,50 Euro für den ganzen Monat. Es gibt bereits eine homepage, zu finden unter http://manfredmohr.mymentalcoach.de.
*

Für die Zeitschrift Engelwege durfte ich einen Artikel schreiben zum neuen Buch meiner Freundin Waliha Cometti, es ist hier zu finden. Die Engelwege gibt es seit Jahresbeginn, sie erscheinen immer alle zwei Monate, alternierend zum Engelmagazin.
*

Nächste Wochenende, also am 10. bis 12. Oktober, gebe ich gemeinsam mit Waliha Cometti das Wochenendseminar „Die Liebe in der neuen Zeit“. Selbstliebe ist besonders in unserer momentan sehr hektischen Zeit so wichtig, wir werden Übungen aus dem Buch „Wunder der Selbstliebe“ machen, sowie aus meinem gleichnamigen Kalender. Freitag abend 18 Uhr bis sonntag mittag 13 Uhr, Unkostenbeitrag 250 Euro. Anmeldung: bueromanfredmohr(at) gmx.de.
*

Langsam ist es Herbst, jetzt kommen schon die letzten Termine für dieses Jahr:

10.-12.10.14 Kisslegg, Wochenendseminar „die Liebe in der neuen Zeit“, wo es um die Vertiefung unsere Selbstliebe gehen wird. Wie gelingt es mir, mich selbst mehr anzuekennen und zu verstehen? Freitag 18 Uhr bis Sonntag 13 Uhr, 250 Euro. Anmeldung bueromanfredmohr(at)gmx.de.

18.-19.10.14 Niederaudorf, Wochenendseminar „Selbstliebe und Erfolg“, Themen sind hier vor allem Geld, Beruf und Berufung. Samstag 10 Uhr bis Sonntag 14 Uhr, 250 Euro, Anmeldung bueromanfredmohr(at)gmx.de.

1.11.14 Darmstadt, Schirner Tage, 12.10 Uhr Vortrag Hooponopono. www.schirner-tage.de

Von November bis Februar nutze ich eine längere Seminarpause für ein neues Buchprojekt.

Und ebenfalls noch die bisher feststehenden Termine für 2015 im Überblick, Vortragsthemen und nähere Informationen gebe ich dann im November-newsletter bekannt:

20.-22.2.15 Wochenendseminar Selbstliebe und Partnerschaft, Kempten im Allgäu
12.3.15 Abendvortrag in Wien
13.3.15 Abendvortrag in Ansfelden
21.3.15 Abendvortrag in Köln
23.4.15 Abendvortrag in Graz
24.4.15 Abendvortrag in Klagenfurt
9.-10.5.15 Wochenendseminar Selbstliebe und Erfolg, München
20.5.15 Abendvortrag in Silian
21.5.15 Abendvortrag in Bramberg
4.6.15 Tagesseminar in Köln
6.6.15 Tagesseminar in Kaiserslautern
12.9.15 Tagesseminar in Münster
19.-20.9.15 Wochenendseminar Selbstliebe, Bramberg
23.-25.10.15 Wochenendseminar Selbstliebe und Wunscherfüllung, Kisslegg
21.-22.11.15 Wochenendseminar Selbstliebe und Partnerschaft, Bramberg

Weitere Termine des Jahres siehe unter www.manfredmohr.de.

Im November wird der newsletter etwas später zugesendet, dann passend zu meinem neuen Buch. Es geht wieder ums Bestellen, lasst euch überraschen!

Mit den besten Wünschen, euch allen einen wunderschönen Herbst,

Manfred Mohr