Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Neujahr 2018

Newsletter Neujahr 2018

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

das neue Jahr ist nun da! Gerade komme ich vom nun schon traditionellen Jahresaustaktseminar mit Jeanne Ruland in Darmstadt, das „Hooponopono- Heilung deiner Beziehungen“ zum Thema hatte. Dies hatte den Grund, dass 2018 unter dem Einfluss der Venus steht und darum vor allem unsere engsten Beziehungen betrifft. Venus steht für Liebe und Freundschaft und möchte, dass wir in unseren Partnerschaften, unserer Familie und im engsten Freundeskreis für Harmonie und Ausgeglichenheit sorgen. Das Vergebungsritual Hooponopono ist gerade hier wundervoll geeignet, die Liebe im Herzen zu diesem Zweck einzusetzen: in unseren Beziehungen gütiger und verständnisvoller zu werden.

Aus diesem Grund habe ich auch die Ausbildung für 2018 mehr auf diese hawaiische Vergebungstechnik ausgerichtet. Es gibt diesmal zwei Termine zu diesem Thema. In Stuttgart ist der Schwerpunkt auf Beziehungen, in München auf verschiedenen Varianten des Hooponopono. Hier die Übersicht der Wochenendseminare:

24.-25.2.18 München: „Das Wunder der Selbstliebe“ mit dem Aspekt „Wieder fühlen lernen“
5.-6.5.18 Stuttgart: „Hooponopono-Heilung deiner Beziehungen“
29.-30.9.18 Bühl (bei Baden-Baden): „Wochenendseminar Wunscherfüllung“
November 2018 München: „Hooponopono- das hawaiianische Vergebungsritual“

(Der Seminarort im September hat sich geändert von Kisslegg nach Bühl).

Jedes dieser Seminare kann auch unabhängig von der Ausbildung besucht werden. Nähere Infos findet ihr hier:

*

Seit letztem Jahr biete ich die Ausbildung auch in Form von Urlaubsseminaren im Schwarzwald an. Die Seminare gehen von Montagabend bis Samstagmorgen. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen, da die Gruppe in den 5 Tagen wirklich wunderbar zusammenwächst und nun auch Wiederholer mit dabei sein werden. Wenn ihr also euren Jahresurlaub plant, vielleicht wäre das ja mal eine lohnenswerte Alternative für euch. Die Termine sind

28.5.-2.6.2018: Selbstliebe und Wunscherfüllung
3.-8.9.2018: Selbstliebe: wieder fühlen lernen.

Nähere Infos dazu findet ihr beim Seminarhaus Lichtquell: www.lichtquell.de und hier:

*

Neu im kommenden Jahr ist außerdem ein Ferienseminar in der Neumühle in der Nähe von Saarbrücken. Es geht ebenfalls 5 Tage und ich biete es allen als Möglichkeit an, Hooponopono wirklich intensiv erlernen zu können. Der Seminartitel lautet: „Hooponopono- das hawaiiansische Vergebungsritual: praktizierte Selbstliebe“. Nähere Infos:

Tagesseminare zu Hooponopono gibt es nächstes Jahr außerdem hier:

17.2.18 Bochum (erstmals)
3.3.18 Wien
28.4.18 Linz (erstmals)
23.6.18 Luzern

Nähere Infos dazu findet ihr auf meiner Internetseite www.manfredmohr.de und Termine.

*

Zu Hooponopono habe ich außerdem vor Weihnachten ein schönes Interview mit Sabine Linek machen dürfen. Hier geht es auch um die „Bestellungen beim Universum“, die im Mai 2018 bereits 20 Jahre alt werden! Das Interview findet ihr hier:

*
Im nächsten Monat bin ich wieder bei zwei online-Kongressen dabei. Der erste geht ebenfalls über Hooponopono und wird von der Agentur für innere Freiheit kostenlos angeboten. Er läuft vom 21.1. bis 4.2.2018. Zur Anmeldung geht es hier:

Der zweite Kongress hat den Titel „Tage der spirituellen Revolution“ und geht vom 2.2. bis 11.2.18. Man kann sich hier schon anmelden, (die homepage ist noch nicht ganz aktualisiert):

*

Hier die kommenden Termine für das 1. Halbjahr 2018:

23.1.2018 München, Erlebnisabend. Thema: Das Wunder der Selbstliebe. Nähere Infos hier:

17.2.2018 Bochum, Tagesseminar Hooponopono im „Your Buddha“. Infos hier:

24.-25.2.2018 München, Wochenendseminar „Das Wunder der Selbstliebe – Wieder fühlen lernen“. Nähere Infos hier:

27.2.2018 München, Erlebnisabend. Thema diesmal: Wieder fühlen lernen. Infos hier:

3.3.2018 Wien, Tagesseminar Hooponopono. Weitere Infos dazu hier:

4.3.2018 Wien, Tagesseminar „Der wundervolle Weg der Selbstliebe“. Weitere Infos dazu hier:

17.3.2018 Köln, Vortrag „Das Wunder der Selbstliebe“. Unkostenbeitrag 15.- Euro. Infos gibt es hier dazu:

27.3.2018 München, Erlebnisabend. Thema diesmal: Das Wunder der Dankbarkeit: Weitere Infos hier:

Mit den besten Wünschen, euch allen ein glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2018!

Manfred