Termine

• Jahresausbildung
• Wochenend-Seminare

• Vorträge

Termine Manfred Mohr

Hier alle Seminarinfos

Heiler und Co.

Wunschprojekte

Bärbel Mohr > Online-Magazin > Allgemeine Artikel > Newsletter Juni 2017: Der Lebensfreude-Kongress startet

Newsletter Juni 2017: Der Lebensfreude-Kongress startet

Liebe Leser, liebe Freunde und Bekannte,

wieder einmal bin ich dabei bei einem kostenlosen Online-Event. Der Lebensfreude-Kongress startet schon am 1. Juni und geht mit einer ganzen Reihe interessanter Referenten bis zum 15.6.17. Mein Beitrag wird am 6.6.17 zu sehen sein, hier geht es zu einem kurzen Trailer mit mir: (Leider bin ich etwas erkältet gewesen bei der Aufzeichnung damals). Wie immer müsst ihr euch einfach registrieren und könnt dann die Videos jeden Tag sehen, die ihr gern sehen möchtet.

*

Noch ganz beschäftigt bin ich aber vielmehr noch mit meiner Einladung zum Engelkongress 2017 in Salzburg, wo ich vergangenen Samstag auf der Bühne des Engelmagazins neben Daniela Hutter und Melanie Missing ein nettes Interview mit Tonio Montel, dem Chefredakteur des Engelmagazins, führen durfte. 900 Teilnehmer hatten sich bei bestem Sonnenschein in der Kongresshalle eingefunden. Ich freue mich immer über solche Gelegenheiten, mit netten Besuchern und Kollegen einmal ungezwungen plauschen zu dürfen.

Übrigens gibt es auch dieses Jahr eine Engelwanderung, diesmal am 2. September 2017, wieder in Tutzing am Starnberger See. Nähere Informationen gibt es hier

*

Wieder sind in der letzten Zeit zwei Artikel von mir erschienen. Für das online-Magazin Lebe-Liebe-Lache durfte ich ein Interview geben zu meinem neuen Buch „Der Bambus-Effekt“, es findet sich hier: . Und für das Magazin „Lebens(t)räume habe ich den Beitrag „Werde, wie ein Bambus“ beigetragen. Er findet sich hier im Online-Magazin:

*

Langsam geht es in den Sommer, und damit werden auch meine Seminartermine langsam etwas übersichtlicher. Nach der Sommerpause gebe ich dann die Termine für das 2. Halbjahr bekannt. Der nächste Newsletter wird dann wahrscheinlich erst im August erscheinen. Wichtig wäre mir an dieser Stelle noch der Hinweis, für das Wochenendseminar „Das Wunder der Selbstliebe“ in Kisslegg vom 1.-3.9.2017 gibt es noch zwei Wochen den Frühbucher-Rabatt, also bis 15.6.2017. Es sind noch Plätze frei!

Hier also die kommenden Termine bis in den Herbst:

5.-10.6.17 Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar im Lichtquell „Selbstliebe und Wunscherfüllung“, www.lichtquell.de, das auch die Organisation übernimmt. Das Seminarhaus ist wunderschön gelegen und das Seminar dauert von Montagabend bis Samstagmorgen. Hier geht es zur Ausschreibung:

1.7.17 Karlsruhe, Tagesseminar „Bestellungen beim Universum“, 10-17.30 Uhr, Unkostenbeitrag 100.- Euro, nähere Infos gibt es hier:

29.7.17 (Ort wird noch bekannt gegeben) workshop „Der Bambus-Effekt“ auf dem Pacha Mama Camp, nähere Infos finden sich unter www.pacha-mama-camp.de.

19.8.17, Kaiserslautern, Tageseminar „Der Bambus-Effekt“, 10-17.30 Uhr, Unkostenbeitrag 100,- Euro, nähere Infos gibt es hier:

1.-3.9.17 Kisslegg im Allgäu, Wochenendseminar: Das Wunder der Selbstliebe. Hotel Sonnenstrahl, Freitag 18 Uhr bis Sonntag 13 Uhr. Unkostenbeitrag: 250.- Euro, Frühbucher noch bis 15.6.17: 220 Euro. Anmeldung bueromanfredmohr(at)gmx.de. Nähere Infos gibt es hier:

4.-9.9.17 Todtmoos im Schwarzwald, Ferienseminar im Lichtquell „Selbstliebe: Wieder fühlen lernen“, www.lichtquell.de, das auch die Organisation übernimmt. Das Seminar dauert von Montagabend bis Samstagmorgen. Hier geht es zur Ausschreibung: http://www.lichtquell.de/seminare/Selbstliebe%3A+Wieder+f%C3%BChlen+lernen

Weitere Termine für das zweite Halbjahr 2017 finden sich bereits auf www.manfredmohr.de. Darunter sind Seminare in Graz, Wien, Klagenfurt, Göttingen und Münster.

Mit den besten Wünschen und euch allen einen schönen Sommer,

Manfred Mohr