ob abkürzung ...
kann sein...ich habs sowieso gerne, wenn es einfach und direkt geschieht ohne umwege, die umwege passieren meist bei mir, wenn ich noch nicht so richtig weiss...
also beim kühlschrank war es zudem auch so, dass ich in diesem halben jahr schon ausprobierte, was möglich ist, zb: etwas wärmer zu stellen oder kälter und dauernd die tropfen weggewischt...also kosmetik
nun: habe ich noch ein erlebnis zu erzählen:
heute ist mein glückstag:
ich habe zwei handys...beide pfutsch. kaputt...definitiv... von aussen gesehen....beide liegen schon monatelang herum...
nachdem ich das heute hier geschrieben habe, dachte ich mir, da könnte ich gleich auch diese handys oder zumindest eines, mir wieder zurückholen.
dieses eine hätte eine batterie gebraucht und eine neue simskarte, weil sie zerkratzt war.
also dachte ich mir: vorher habe ich mich geärgert und wollte dieses gerätchen eigentlich wegschmeissen. nun ich kam jetzt nach hause mit dem vorsatz es doch noch zu wollen. dh ich möchte das gerät einfach anstellen und es soll funktionieren.
tja...es funktioniert und und und ohne aufladegerät konnte ich es problemlos anstellen...
weiters passierte mir noch etwas:
ich schrieb heute einem kollegenfreund ein mail, dass ich jetzt gern ausserhalb der stadt auf lande leben möchte, weil mir die stadt "stinkt" ... zuviel menschen und auch irgendwie eng und das ich das wirklich gerne möchte.
und was glaubt ihr was passiert? das internet stieg aus, das telefon ging ebenso nicht mehr und ich stand ratlos da...denn die rechnung war bezahlt...
ich machte mich auf dem weg zu meiner telefongesellschaft und dachte noch halb: vielleicht war es das mail? irgendwie konnte ich das jedoch nicht glauben...aber ich entspannte dennoch vollends.
ich lief die treppe runter, machte die haustüre auf um hinauszugehen, wartete einen moment und ging wieder zurück. was passierte?
alles wieder butter....
gedankenkraft...huhn oder ei...ich weiss es nicht...spannend find ichs allesweil
ps: könnte auch mit dieser zauderangst zu tun haben