Aktuelle Zeit: Do Mai 23, 2013 3:12 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinker von Auto repariert
BeitragVerfasst: Sa Dez 05, 2009 6:01 pm 

Heute geschah wieder etwas wundersames, und ich möchte euch davon berichten.
Seit Tagen setzt der Blinker im Auto, meinem geliebten Twingo, aus. Mal geht er- mal nicht. Im Dunkeln war`s mir eher unangenehm, dass er plötzlich so gar nicht funktionierte, Spurwechsel, Autobahn etc. ... ich wünschte mir natürlich, dass bald alles vorüber ginge und ich gefahrlos mich im Straßenverkehr bewegen kann.

Heute fahre ich so in der Stadt umher, Erledigungen machen. Anfangs war alles o.k., doch dann, nach 10 min. Fahrt- kein Blinker.
Ich begann zu hoppen.

" Es tut mir leid, dass ich dieses Auto mit kaputtem Blinker in mein Leben gezogen habe. Es tut ....( 3x insgesamt gesprochen)."
" Ich vergebe mir, dass ich dieses Auto mit kaputtem Blinker in mein Leben gezogen habe. Ich vergebe...(3x)"
" Ich liebe mich, ich liebe mich, ich liebe mich, was immer auch ist, ich liebe mich so wie ich bin. (3x)"
Danach spürte ich eine warme Welle durch meinen Körper gehen und ich sage euch....ich liiiiiiiebe es inzwischen. Diese körperliche Reaktion, das ist so schön. Ich war total mit mir im Einklang, ich nahm mich plötzlich wieder an, ja, mehr noch- ich hatte eine Möglichkeit gefunden, über die Sorgen hinaus zu wachsen, und auch noch in dieses wunderbare Liebesgefühl hinein zu tauchen! Boah, ey, und was passiert?
DER BLINKER GING WIEDER.
Und ich meinte, lustiger, beschwingter als je zuvor :shock:

Habt einen zauberhaften Sonntag- ob mit Advent, oder ohne..
Alles Liebe
love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 06, 2009 12:08 am 

Hallo Love

Danke fürs teilhaben lassen es liest sich wunderbar :lol:.
Macht ihr Zwei weiter so :wink:

Ich wünsche dir und deinem Auto einen lustigen und beschwingten Sonntag

Liebe Grüsse

Abraxa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 9:56 am 

Hallo love,
suuupi!

Vor allem wie du das Gefühl im Körper beschreibst ist wunderschön. Wenn du es fühlen kannst, bist du auch im Kontakt zu deiner Liebe.

Wir haben schon das kaputte Navigationsgerät im Auto und die ausgefallene Telefonanlage zu Hause gehoppt, und sie gingen wieder. Wir haben Berichte von Waschmaschinen, die nachher wieder gingen, und im Buch ist auch ein elektrisches Schiebedach nach dem Hoppen wieder funktionstüchtig gewesen.

PS: Vielleicht ist jetzt auch klarer, warum ich manchmal so merkwürdige Sachen mache, wie Telefone zu hoppen :wink:

Liebe Grüße
Manfred

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 10:11 am 

Hallo Ihr Zwei :wink:

@Abraxa
ja, mein Auto und ich..ein suuuper Team *schmunzel
Danke für dein Mit-mir-Spass-haben

@ Manfred
:oops: (Habe den smilie noch nicht an solcher Stelle eingesetzt)
Danke! Dein feed back stärkt mich- - - - immer mehr - -- du
fühlst einfach gut, was das Ganze erfolgreich macht. J e t z t ist es
mir richtig klar.
Und die Sachen mit Navi ..und ..und ..und
Gratuliere.
Manchmal denke ich, wir brauchten gar keine Reparateure mehr.
Für nix.
Alles heilt, repariert von uns. Weil wir uns selber heilen.
So funktioniert ALLES WAS IST.

Welch göttliche Kraft wohnt uns allen inne, fühlt ihr das auch immer mehr,
ihr da draußen?
Ich liebe euch. Da ist er wieder, dieser warme Schauer.

Schön, dass es euch gibt. DANKE
love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 11:14 am 

wow dieser thread interessiert mich.

guten morgen allerseits,
gut geschlafen?

manfred dank dir für deine ausdrucksweise...gefällt mir... dass fühlen liebe ist oder ein liebesausdruck....schön gesagt....

JA und das mit dem blinker liebe leut, da bin ich aber froh, denn auch ich habe so etwas erlebt und bin aber nur auf kopfschütteln anderer gestossen.

mein kühlschrank tropfte mindestens ein halbes jahr lang vom eisfach ganz oben bis zum gemüsefach...es war einfach lästig...lange zeit wusste ich nicht wie ich das beheben sollte. obwohl einfach anrufen beim hersteller wär ja das einfachste gewesen. also ich tats dann doch und bekam erst eine woche später einen termin, der mir aber nicht mehr passte, weil ich arbeiten musste.

so...da reichte es mir und ich stand vor dem kühlschrank und sagte:
ich möchte jetzt dass diese ganze tropferei aufhört und zwar sofort.
ich machte den kühlschrank zu, vergass das einwenig und war wirklich verblüfft als ich ihn das nächstemal aufmachte.

kein tropfen mehr bis heute...die firma will mir immer noch den kühlschrank reparieren. sollte ich ihr meinen vorfall erzählen?

nee....nun wenn das alles so einfach ist und ich habe nicht nur diese erfahrung gemacht mit materiellem, so könnte man sich einiges ersparen....an zeit, nerven und geld

ich hatte sogar mal jemanden das kopfweh innert sekunden weggemacht, und diese person ist dann irgendwie veschwunden, ich hatte sie nie mehr gesehen. hätte mich interessiert, ob die langwierigen untersuchungen seiner migräne weitergingen.

wenn ich mir das ganze nocheinmal vergegenwärtige, so habe ich das willentlich herbeigeführt ohne zu wollen...klingt komisch...und das funktioniert auch nicht immer... ausser: ich hab die nase gestrichen voll und dann bin ich bereit oder parat für eine veränderung...

lieben gruss wanda

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 11:43 am 

Liebe Wanda,

für mich die Essenz

Zitat:
so habe ich das willentlich herbeigeführt ohne zu wollen

aber auch

Zitat:
ich möchte jetzt dass diese ganze tropferei aufhört und zwar sofort.

Schönes Beispiel. Da hast du die Abkürzung genommen.

Egal! Ausprobieren, ausprobieren, das ist alles, was zählt. Zu jedem passt wahrscheinlich was bestimmtes, und selbst das kann sich wandeln. :lol:

Lieben Dank für deine Geschichte.
love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 1:06 pm 

ob abkürzung ...

kann sein...ich habs sowieso gerne, wenn es einfach und direkt geschieht ohne umwege, die umwege passieren meist bei mir, wenn ich noch nicht so richtig weiss...

also beim kühlschrank war es zudem auch so, dass ich in diesem halben jahr schon ausprobierte, was möglich ist, zb: etwas wärmer zu stellen oder kälter und dauernd die tropfen weggewischt...also kosmetik

nun: habe ich noch ein erlebnis zu erzählen:
heute ist mein glückstag:

ich habe zwei handys...beide pfutsch. kaputt...definitiv... von aussen gesehen....beide liegen schon monatelang herum...

nachdem ich das heute hier geschrieben habe, dachte ich mir, da könnte ich gleich auch diese handys oder zumindest eines, mir wieder zurückholen.
dieses eine hätte eine batterie gebraucht und eine neue simskarte, weil sie zerkratzt war.

also dachte ich mir: vorher habe ich mich geärgert und wollte dieses gerätchen eigentlich wegschmeissen. nun ich kam jetzt nach hause mit dem vorsatz es doch noch zu wollen. dh ich möchte das gerät einfach anstellen und es soll funktionieren.

tja...es funktioniert und und und ohne aufladegerät konnte ich es problemlos anstellen...

weiters passierte mir noch etwas:
ich schrieb heute einem kollegenfreund ein mail, dass ich jetzt gern ausserhalb der stadt auf lande leben möchte, weil mir die stadt "stinkt" ... zuviel menschen und auch irgendwie eng und das ich das wirklich gerne möchte.

und was glaubt ihr was passiert? das internet stieg aus, das telefon ging ebenso nicht mehr und ich stand ratlos da...denn die rechnung war bezahlt...

ich machte mich auf dem weg zu meiner telefongesellschaft und dachte noch halb: vielleicht war es das mail? irgendwie konnte ich das jedoch nicht glauben...aber ich entspannte dennoch vollends.

ich lief die treppe runter, machte die haustüre auf um hinauszugehen, wartete einen moment und ging wieder zurück. was passierte?

alles wieder butter....

gedankenkraft...huhn oder ei...ich weiss es nicht...spannend find ichs allesweil :wink:

ps: könnte auch mit dieser zauderangst zu tun haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 7:08 pm 

Zitat:
dass ich jetzt gern ausserhalb der stadt auf lande leben möchte, weil mir die stadt "stinkt" ... zuviel menschen und auch irgendwie eng

Liebe Wanda, schon toll, was da alles kommt..

ja, (ich weiß nicht, ob`s so stimmt) du gibst dem Ganzen noch ein bissl viel negative Energie- deshalb auch dieser `reset`?

Ich lebe seit 30 Jahren in dieser großen Stadt, in zwei Jahren geht es aufs Land mit mir ( plane ein Projekt dort).
Ich habe diese riesige Stadt geliebt...lange Zeit genoss ich es, in der Anonymität mich auszutoben. Ich habe es gebraucht. Die vielen Möglichkeiten...Nun (seit 4 Jahren) habe ich entschieden, die Stadt zu verlassen. Am Rande einer Kleinstadt aufgewachsen, zieht es mich so sehr ins Grün.
Immer wenn man mich fragt, wieso, weshalb, sage ich, mein Leben in dieser Großstadt hat sich erfüllt. Und so ist es. Es gibt einfach nichts mehr, was ich noch ausprobieren möchte, was mir nur die(se) Stadt bieten könne. Dabei fühle ich jedes Mal große Dankbarkeit. Danke, dass ich diese durch dich hier nun einfach so deutlich spüre.
Ja, ich bin sehr dankbar, dass mein Leben mich hierher führte. Ich habe alles sehr genossen.
Liebe sie- die Stadt, so wie sie ist!
love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 7:24 pm 

guten abend love (welch wundervoller name)

ich mag ja auch die stadt, sonst wär ich nicht hier. es gibt jedoch tage, da zieht es mich raus...und irgendwann werde ich auch wieder aufs land ins grüne ziehen. ich finde beides schön...die dichte der stadt und die ruhe auf dem lande...

wanda

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde