Aber nein, bitte doch nicht streiten!
sunflower12 hat geschrieben:
ich zur ihr: ich hab im moment wenig spielraum einen mann überhaupt zu begegnen
Wenn das dein Gefühl dazu ist, wie solltest du dann Erfüllung erfahren?
Zitat:
und sie beharrt stur drauf
Beruf verfehlt, kann ich dazu nur sagen. Sie hat das Grundprinzip nicht verstanden, hält sich offenbar für eine unfehlbare Pythia, ein Ego-Problem.
Zitat:
@naike: wer das nicht findet, dass die zwischenmenschlichen beziehungen (durch soziale kälte) und liebe (durch perversion der äusseren reize und erniedrigenden darstellungen von frauen) korrupiert sind kriegt irgendwas hier nicht mit. mach mal die augen auf, ich hab das gefühl du bist von einer rosanen eso wolke eingenebelt.
Ich alter Zweifler?!
Nein, ich empfinde keinerlei soziale Kälte, ich liebe und werde geliebt. Wenn du für dein Leben davon ausgehst, dass sowas nur Einbildung sein kann, ist das sehr traurig, ich kann dir nur raten, dich in jeglicher Hinsicht um mehr Wohlgefühl zu bemühen. Auch solltest du lernen, andere und ihre Vorlieben gelten zu lassen, es gibt z. B. eine Menge Frauen, die überhaupt nicht erniedrigend finden, was du als eine solche ansiehst. Menschen sind nunmal verschieden, manchmal nicht einfach, das zu akzeptieren, aber tut man es nicht, gibt's immer Reibungen, die einen selbst aus der Mitte reißen.