28.000 Euro!!!!
Für mich ganz alleine zum Verjubeln!!!
Vielen Dank!!!
Was für Möglichkeiten!!!
Das wird komplett zur Gesunderhaltung für mich ausgegeben:
Krillöl-Vorrat für 1 Jahr
Eiweißlinge für ein Jahr
Darmsanierung rundum m. Kpsln f. 1 Jahr
Akupunktur (Laser)
1 Jahresvorrat eines Saftes, der mir sooo gut tut
3 Wochen Kur mit Allem drum und dran (Sport, wellness, Yoga, Massagen, gesunde Kost)
Ernährungsvorträge verschiedener Art mit den dazugehörigen Kochkursen
Makler klar machen, ein Urlaubshaus in einer gemäßigten Region soll her.
Am Liebsten in Europa.
Für heute kommt eine Köchin, die zaubert uns Abendessen und macht alles wieder sauber. Sie legt uns nahe, neue Töpfe zu kaufen, die alten sind doch erst 17 Jahre alt, na gut......
Übrigens, das neue Schlafzimmer ist toll, ich schlafe herrlich!
Das Wohnzimmer ist auch toll geworden und auf dem ausgebauten Dachboden haben wir unsere erste Feier gehabt- sie war ein Erfolg. Alle hatten ihren Spaß am Billard/Kicker/Dart
Wir wollen uns nun regelmäßig treffen und bis dahin haben wir auch alle Regeln besorgt.
Die Hunde sind auch zufrieden mit ihrem Trainer und haben uns immer noch lieb
Ich habe schon 6 Kilo abgenommen und mein Bauch hat sich schon gut gestrafft- so einen Personal Trainer kann ich jedem empfehlen.
Die Kiddis sind ganz entspannt von ihrem "Benimm-Kurs" zurückgekommen, es hat doch Spaß gemacht, war alles ganz locker und lustig. Das freut uns beide.
Nun müssen wir uns nicht mehr das Genödel von meiner Schwiegeroma anhören, dass unser Sohn krumm am Tisch sitzt und unsere Tochter die Gabel nicht richtig hält.
Die vom Kurs haben gemeint, wir sollten mal lieber die Schwiegeroma vorbeischicken, damit sie einen Kurs mitmacht, wie werde ich eine entspannte Uroma, die andere so sein lassen kann, wie sie sind.
Recht haben sie. Aber so ein Kurs ist schon ganz gut. Macht selbstbewußt...
Ich freue mich schon auf Morgen, Montag geht es auf zur Kur, zum Glück haben wir dort Internetanschluß, dann kann ich weiterspielen, zwischen wellness, Massagen und Sport......