Einzahlung 17.000 Euro
Auszahlungen:
Das Konto der Powermutti-Stiftung muss jetzt aber mal kräftig aufgefüllt werden, bald ist Monatsende und die Gehälter der Mitarbeiter werden fällig:

5.000 Euro
Ich schmeiß in den neuangemieteten Räumen der Stiftung eine kleine Party, inoffiziell, nur für die Mitarbeiter und mich und meine Freundin, die mich in nächtelangen Gesprächen in meiner Vision begleitet hat - so konnte die Stiftung überhaupt erst zum Leben erwachen:
Partyservice für die kleine Gründungsfete

1.000 Euro
Hui, mein Haushalt wird immer weiter von altem Plunder befreit! Ich bekomme jeden Tag ein breiteres Grinsen, wenn ich meine Schränke und Schubladen sehe.
Immer mehr schöne, wertvolle Dinge sind für mich da. Und ich mache weiter: heute ist das Besteck dran.
Liebes gutes, altes Besteck von 1984, du warst mir in all den Jahren ein treuer Diener und dafür möchte ich dir Wertschätzung aussprechen. Ich werde dich nun weitergeben ans Rathaus, die kennen Familien, die sich total freuen über so gutes, haltbares Edelstahlbesteck. Ciao! .... und ich ab in die Stadt und Besteck für 12 Personen aus dem Jahre 2008 kaufen!

2.000 Euro
Geburtstagsgeschenk für meinen Personal-Trainer

500 Euro
Ich schwelge in meinem neuen Auto, das ich vor ein paar Tagen zu mir holen konnte. *freu* ... jetzt brauche ich für die geile Musikanlage dringend ganz viele Lieblings-CDs ... denn mit guter Musik fährt es sich einfach besser!

1.000 Euro
meine Kinder bekommen beide neue Fahrräder

2.000 Euro
Baukonto

5.000 Euro
Ich überfalle einen Schuhladen zusammen mit meinen Kindern

500 Euro
Rest: 0,-