Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 6:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 17, 2009 5:11 pm 

War das eigentlich wirklich sein Eigengeruch, den du da vernommen hast oder evtl. vermischt mit einem Aftershave, Deo oder Eau de Cologne? Falls Eigengeruch: Hast du den nur einmal unangenehm wahrgenommen oder öfter? Weil theoretisch kann es auch schon mal am vorher Gegessenen liegen, manche Nahrung wirkt sich nicht nur auf den Atem aus, sondern ist für feine Nasen auch durch die Haut wahrnehmbar. Knoblauch ist das klassische Beispiel, das an keinem vorbei geht, aber gibt auch weniger Auffälliges.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 17, 2009 9:19 pm 

Hallo!

Ja, er riecht immer so. Kann zwar sein, dass das u.a. an seiner grundsätzlichen Ernährung liegt. Aber er riecht eben so.
Mh.
Er umwirbt mich und tut mir gut. Aber es gibt einfach schon Dinge, die mich nerven. Und sollte das am Anfang eigentlich ncht anders sein?

Und der andere....*schnurrrrrrr* Aber der meldet sich so wenig und ich weiß nicht, woran ich bei dem bin! Muss das unbedingt die Tage klären. Hoffe, ich erwisch ihn mal in einer netten Minute.
Wenn wir beisammen sind, ist es immer so kuschlig. Und er ist so liebevoll. Er tut Dinge, bei denen ich denke: Ja!!!!!
Und dann meldet er sich nicht mehr.

Ist das grad alles kompliziert.

Danke für eure HIlfe!
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 7:34 am 

Hab den Eindruck, daß die Sache ziemlich klar ist, der zweite Mann ist dein Begehr, aber da er sich nicht so engagiert zeigt wie der erste, bist du unsicher. Du möchtest nicht nachher ganz ohne dastehen, kann das sein? Ich fürchte, das ist der einzige Grund, warum du Nr. 1, den "Schlechtriecher", überhaupt noch in Erwägung ziehst.
Vermutung, wie gesagt, gehe dazu doch noch mal tief in dich und dann lass ihn gehen, sonst macht er sich Hoffnungen, obwohl er nie wirklich eine Chance gehabt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 5:46 am 

Hallo!

Ja, das war es auch für mich die Tage...

Doch ich hab jetzt Angst, dass ich den anderen gern als Partner möchte, weil er hier vor Ort lebt, auch auf Fantasy, Tiere und Natur steht und auch ein kleiner Öko ist.
Also dass das eine reine Kopfsache ist.

Ich hab beide furchtbar lieb.

Doch von ihm kommt einfach keine klare Ansage.

Mit dem anderen hatte ich auch super schöne Wohlfühlmomente.

Ich weiß einfach nicht weiter....

*Seufz*

MEine Freundin sagte mir, wenn ich verliebt sei, würde ich es wissen.
Doch ich hab das Gefühl, ich weiß gar nix mehr.

Der mit dem Geruch ist eben knuddelig und macht mir viele Komplimente. Wir haben ein Hobby gemeinsam, aber er wohnt irre weit weg.
Er wohnt noch bei seinen Eltern (was ich etwas...naja finde). Dort wars jetzt auch nicht soooo sauber, aber ich hab mich trotzdem wohl gefühlt dort.
Er ist aber optisch eigentlich null mein Typ (optisch). Und dann ist ja da der Geruch.
Trotzdem ist es schön, wenn er da ist und wir zusammen etwas unternehmen.
Wobei...ich denke, es ist keine Liebe.

Sorry, dass ich mich hier auslasse.
Aber mir hilft das, nachzudenken.

Wünsche euch einen tollen Tag!
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 8:05 am 

Yalume hat geschrieben:
MEine Freundin sagte mir, wenn ich verliebt sei, würde ich es wissen.

Das stimmt. Aber es kann durchaus vorkommen, daß man sich gegen die Erkenntnis aus diversen Gründen sperrt. Auf jeden Fall solltest du mehr auf dein Herzgefühl hören als die Umstände mittels Verstand abzuchecken. Gemeinsame Hobbies und Ansichten sind allerdings schon sehr wichtig für eine Beziehung, sonst ist nach der Zeit der ersten Liebe schnell tote Hose.

Wie alt ist der Mann, der noch bei seinen Eltern lebt? Wenn über 25, klingeln bei mir immer sämtliche Alarmglocken, es sei denn es liegt ein wirklich guter Grund vor. Ansonsten ist das ein Zeichen für Unreife und Unselbständigkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 10:34 am 

Liebe Yalume,

weißt du was...?

Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße deine Zeit - mit beiden!

Herrje, wer sagt, dass dies oder jenes oder das nicht sein darf? Wer sagt das eigentlich? Wer will da so schnell " eine Entscheidung" ? :shock: :shock:

Ich für meinen Teil geniiieße jetzt nur noch...eine so schöne e.mail Bekanntschaft aus bis dahin unbekannter Quelle :D ..weitere Anschreiben ( yepp, ich werde angeschrieben, so neu :roll: ) in einer Partnervermittlung online, hier aus der Stadt, einer sendet sein Bild und sieht einfach gut aus, (den von den entzückenden mails kenne ich ja gar nicht, habe kein Bild, will aber auch keines, seine Worte lassen mich genügend Bilder sehen :o ) und bald darauf...noch anderes Interesse an mir, wenn auch von einem -wie ich lange fand- kleinen Mann à 1,75 m.

Nun, wenn es so sein soll, treffe ich mich gern mit ihm. Dass ich ihn vermutlich überrage mit ein paar Absätzen- ich mache (nach langer Zeit ohne Partner ) gern neue Erfahrungen, und die können eben auch sein, ich größer als Partner- why not? 8)

Probier einfach weiter dich aus, nimm jeden Moment als ein Geschenk Gottes wahr, und verlier dich nicht länger in deinen Überlegungen, wem du nun von beiden den Vorzug geben sollst.
Es findet sich ..von ganz allein, oft ohne unser Zutun!

Beste Grüße an dich
love

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 2:17 pm 

Danke für eure Hilfe!

Aber dem einem ist es gegenüber nicht fair, wenn ich mit dem anderen "rummache". Wenn man eine offene Beziehung hat - klar. Aber so finde ich es selbst nicht ok.

Beide sind 31.

Im Moment denke ich, der der hier lebt, ist sicher der bessere von beiden, eben WEIL er hier lebt und WEIL er so viel mit mir gemeinsam hat. Und WEIL er mich auch körperlich echt anmacht.
Obs was fürs Leben ist, wird sich zeigen.
Bis dahin werde ich das aber genießen!

Und sollte der andere die Chance meines Lebens gewesen sein..
Halt!
Nein!
Niemand ist die Chance des Lebens einer anderen Person!
Und es gibt nicht eben DEN EINEN.
Oder?
:wink:

Wenn ich all die glücklichen Paare sehe in meinem Bekanntenkreis, denke ich mir: Ja, das will ich auch.
Deswegen hab ich mich wohl da ganz schön verrannt.
Aber bei Nr zwei hab ich mir ja wirklich Zeit gelassen.

Halte euch auf dem Laufenden!!!
Umarmung an euch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 2:38 pm 

Ja, sehe ich auch so, zweigleisig ist nicht fair.

Yalume hat geschrieben:
Obs was fürs Leben ist, wird sich zeigen.
Bis dahin werde ich das aber genießen!

Genau, man kann das nie wissen, nie! Nicht mal nach 20 Jahren, alles kann sich ändern.

Zitat:
Und es gibt nicht eben DEN EINEN. Oder?

Ganz genau. Du kannst nichts und niemanden verpassen.

Mit 31 noch zuhause? Da könnte ein Mann noch so lecker sein, ich wäre sofort weg. :shock: *g*

Ich wünsche dir alles Beste, Yalume, und hab 'ne tolle Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 20, 2009 7:28 pm 

Liebe yalume!

Wie sagt man so schön? In der Kürze liegt die Würze!!!!

Nach Durchlesen aller Beiträge möchte ich dir gerne einen Vorschlag machen.

Lies dir bitte nocheinmal ALLE DEINE Beiträge durch...zieh dich zurück....schliesse die Augen....UND DANN, lasse DEIN HERZ sprechen:

Ich bin SICHER dass es DEINE Sprache spricht und dich zur RICHTIGEN Entscheidung führen wird.

Glaub mir...es wirkt, denn ich habe ähnliches auch erlebt.

Alles Liebe für dich wünscht dir,

Engel11

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 4:54 pm 

Hallo!
Falls es jemanden interessiert, liefer ich hier den Versprochenen Bericht.
Und wenn man ans Universum glaubt, hilft nur noch: Hand an die Stirn klatsch!

Hab mich nun für den hier aus der Gegend entschieden, der gut riecht und von den Interessen besser passt.
Leider ist er sehr schüchtern und mundfaul, wie er selbst zu gibt. Bei der Frage: Was ist das mit uns? Kam: Keine Ahnung, aber es ist sehr schön.

Na das lässt doch auf mehr hoffen.

Und nun zur Lieferung (Hand an die Stirn klatsch): Vor Jahren hab ich mir einen Typen gewünscht, der irgendwie wie eine Filmfigur sei (welche wird hier nicht verraten...peinlich genug). Also ich hab mir die Figur immer herbei gewünscht...
Nun...und er kommt der ganzen Sache verdammt nah! Haare, Bart, div. Utensilien...
*hihi*
Brauchte also ein kleines Stück, um die Lieferung zu erkennen. Und dann auch anzunehmen. DANKE liebes UNI!

Und er ist ja sooooo zärtich und liebevoll! Das ist der Wahnsinn!

Juhuuu!
Alles ist gut.

Danke euch von ganzem Herzen!
Yalume

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 5:07 pm 

Eigentlich ist es ganz einfach... wenn man ins Grübeln kommt, so sind es eben nicht die 100%.

Was bedeutet, irgendwo da draußen läuft der 100%-Mann noch rum.

Die Frage ist also nur: Was ist mir im Moment wichtiger. Nicht alleine sein und dafür "nur" den 90%-Mann haben. Das kann sehr schön sein, blöd nur, wenn man sich was gemeinsam aufbaut und dann kommt Mr. 100%.

Oder verzichten und allein bleiben, weil man eben nur 100% will?

Das ist doch die Frage. Denn willst Du wirklich mit Jemandem zusammensein, bei dem Du von Anfang an Vorbehalte hast? In Deinem Fall trifft das auf Beide zu, insofern solltest Du Dir die Frage vielleicht etwas anders stellen: Was willst Du nicht? Das ist meist viel einfacher und zeigt Dir sehr schnell was Du willst :)

Ich bin mittlerweile überzeugter 100%. Weil alles andere für mich (und ich betone - für mich!) einfach niemandem gegenüber fair ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 6:58 pm 

Da stimme ich dir zu.
Aber den, für den ich mich entschieden habe, kenne ich ja noch nicht in allen Facetten. Daher die Zweifel.
Die letzten 2 Tage mit ihm waren aber gigantisch.

Ich glaube, sowas habe ich noch nie erlebt. Jemanden, der so irre zärtlich ist. Liebevoll. Aufmerksam. Fürsorglich.

Von daher...Kennenlernen und abwarten.
Und genießen.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 6:40 am 

Ich wünsch' dir alles Glück der Welt, daß es was Festes wird und gaaanz lange schön bleibt! Aber jetzt nicht in die Zukunft schauen und immer wieder hinterfragen, in welchem "Status" ihr euch denn nun befindet, sondern einfach aufeinander einlassen und die Stunden genießen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 25, 2009 12:58 pm 

Hallo Yalume,

auch ich habe festgestellt,wenn ich einen Menschen nicht sofort "gut" riechen kann, dann wird es nie was :lol:

LG
Sonnenstrahlen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde