Fühlst Du denn als "Wache".. nicht einfach auch oft nur Liebe.. für alles was ist.. und wie es ist??
Bei mir ist es mit Hoppen und Vergebung so gekommen, dass ich annehmen kann.. mich lieben kann.. auch unerwartete Situationen usw...
Bei Dir nicht?..
Nee ehrlich jetzt, so ohne Urteil.. ein völliges Neutron wirst doch nicht sein, oder?
Nichts fühlen.. für mich undenkbar.. wie sich das anfühlt.. vllt. wenn ich traumlos tief schlafe, ansonsten fühle ich immer irgendwas ..
Bist Du nicht nah dran an Dir?.. Du übtest Dich doch in Selbstliebe..
was bei mir war.. ist dann die Liebe zu allem .. einfach.. alles..
dieses Gefühl hab ich aber auch nicht ständig.. da ich in meiner Dualität.. ständig schwanke.. dafür bin ich auch Mensch.. und nicht heilig!!
Liebe Martina,
du bist nicht tod.. und du fühlst (und wenn es nur das Gefühl ist, dass Du lebst.. so ohne Urteil).. halt inne.. und wenns nur ums Ein- und Ausatmen als Gefühl geht!.. Das meine ich.. mit Gefühl.. also.. manchmal fühle ich auch nicht in dem Sinne..
Aber.. spüren.. in mich hineinspüren.. was ich denn so fühlen WILL.. tu ich dann doch auch ganz gerne..
Wenn ich ganz bei mir bin.. ist da viel, viel mehr.. mehr als Worte.. als beschreibbar.. aber niemals nix..!
LG