Hallo!
Brauch mal eure Meinung, die ich hoch einschätze!
Ich bin bei meinVZ gemeldet und gestern war ein blöder Tag irgendwie. Daher hab ich alle paar Stunden meinen Eintrag "Ich bin gerade..." geändert, den all meine eingetragenen Freunde und Bekannte lesen können.
Leider stehen diese Einträge, wenn man sie nicht löscht, untereinander. Also kamen gestern ziemlich viele zusammen. Völlig blöd eigentlich und ich hätte ja auch mal welche löschen können.

Weiß auch gar nicht, wieso ich das gemacht habe. Hab wohl gehofft, es meldet sich mal einer von ihnen und baut mich auf....
Jedenfalls kam irgendwann ein Eintrag einer Bekannten (die Schwester von meinem Ex), darin stand: "Mich kotzen Leute an, die ihren ganzen Tagesablauf hier reinschreiben. Wer will das wissen..."
Ich fand das sehr verletzend!
Man kann ja sagen, dass einen das stört. Aber
1. man kann das auch ausblenden (soll sie das doch machen)
2. kotzen ist ein so hartes Wort! Oder? Wieso diese Aggressionen?
3. findet sie es kacke, wenn darin steht, dass ich jemanden kennengelernt habe, weil ihrem Bruder das weh tut?
Warum ist sie so fies?
Ich glaube, sie konnte mich noch nie wirklich leiden. Wahrscheinlich hat sie ihrem Bruder von Anfang an mich ihm madig gemacht.
Und die Tage kam heraus, dass sie meiner besten Freundin etwas erzählt hat, was ich während der Beziehung mit ihrem Bruder zu ihm über meine Freundin gesagt hätte.
Ich war auf meinen Ex ein wenig sauer und hab ihn gefragt, warum er so etwas erzählt! Er meinte, dass er das nie gesagt habe. Und ich glaube ihm. Also denke ich, dass die Schwester sich das ausgedacht oder mit Absicht verdreht hat, damit meine beste Freundin sauer auf mich ist.
(die beiden sind auch befreundet). Natürlich kann das Ganze auch ein Mißverständnis sein und es war keine böse Absicht dahinter. Will ja auch niemandem etwas unterstellen. Es fühlt sich heute nur eben danach an.
Aber dieses "Leute kotzen mich an...." ist schon irgendwie aggressiv mir gegenüber. Oder?
Warum tut sie das?
Ich habe ihr nie etwas getan! Im Gegenteil! Mochte sie bislang ganz gern.
Sie ist Anfang 20, ich Ende 20 und finde das Verhalten so kindisch!
Würde sie gern aus meinem Bekanntenkreis bei meinVZ löschen, weil ich mir doch nicht den Mund verbieten lasse! Außerdem störe ich sie dann nicht weiter mit meinen Tagesabläufen und Kommentaren.....
Aber dann denke ich: Das ist ja auch kindisch....
Außerdem mochte ich sie bis lang ganz gern. Kenn sie ja auch kaum. War aber bei den wenigen Treffen immer recht lustig in der Runde und nett.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Das zieht mich runter. Kämpfe schon den ganzen Tag und versuche in mir positive Gefühle hochzuholen.
Wie denkt ihr darüber? Danke fürs Ausheulendürfen.
Yalume
P.S. Falls du auch hier im Forum bist, sei mir nicht böse. Ich fühle so und verstehe das Alles nicht. Und ja, ich hänge noch an deinem Bruder.