Thyria hat geschrieben:
....
Ich wollte weder jemanden beleidigen! Es ist jedem frei gestellt, sich die Videos anzuschauen (ich habe es nicht getan, die Texte reichen!)
Aber natürlich ist es einfacher die Augen zu zu machen und einfach nicht hinzusehen. Beim Strauß klappt das ja auch wunderbar und im Zweifel ist sich jeder selbst am nächsten und es reicht ja, sein eigenes Leben zu "hoppen"
Mir ist Dein Text hier ein Rätzel, ganze Nachrichten Argenturen leben davon, das Elend dieser Welt zu zeigen. Das passiert sowieso schon, da wären Deine Infos nur noch mehr davon. Und wenn ich suche, finde ich für jedes Land dieser Erde etwas gruseliges. Kann man nach unterschiedlichen Auswahlkriterien zusammenstellen.
Thyria, ich denke mal, dass Du, wie ich und andere hier, an dem Vergrößern von gelebter Liebe interessiert bist. In diesem Punkt sind wir einer Meinung.
ich wünsche Dir alles Gute
Tinchen
ach, ich habe die Videos nicht geguckt, warum auch, die vorher zu findenen Infos waren aussagekräftig genug, mit so ner Vermutung entstehen Voruteile, auch das Gegenteil von sich vergrößernder Liebe.