Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:41 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 11:03 am 
Jeder sollte selbst entscheiden, wo und wie er seinen Urlaub verbringt, aber hier ein paar Denksportaufgaben....

Türkei:

China

Holland

Spanien

Kanada

und es gibt bestimmt noch ettliche weitere Beispiele.. auch aus Deutschland!

Es macht mich jedesmal aufs Neue fassungslos, wozu das Raubtier Mensch im Stande ist, mir fehlen einfach die Worte

Entscheidet selbst wo und wie ihr euren Urlaub verbringt! Aber ich überlege gut, wer mein Geld bekommt!

Zuletzt geändert von Thyria am Mo Jun 08, 2009 10:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 7:17 pm 
Hallo Thyria,

ich habe mir ein paar Deiner Links angesehen.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einige schlimme eigene Seiten angesehen, meinen dunkelsten Schatten. Das war ziemlich gruselig. Und hat mich ziemlich erschreckt. Dann tauschte ich mich mit anderen aus, die auch diesen Mut hatten, sich IHR eigenes Schlimmes anzusehen, kamen ähnliche Ergebnisse raus. Man erschrickt sich, dann wird man demütig auf ne gesunde Art.

Seitdem ich damit durch bin, langweilen mich solche Darstellungen eher. Wenn ich mich gruseln will, gucke ich um mich und zu toten Kinderaugen, die finde ich hier in meiner Nähe, so ausgebrannte blind milchig trüb-gräuliche Kleinkindaugen. Braucht man nur die Augen auf zumachen, dann findet man die überall.

Es gibt also genug zum Gruseln. Die Frage aller Fragen ist ja, was nun?

Mich würde da interessieren, welchen Zweck man mit der Bekanntgabe solcher Videos verfolgt. Und welche Konsequenzen Du z.B. aus diesem Wissen ziehst. Oder geht es nur ums gruseln ? Es gibt, wenn man danach sucht, so viel Schlimmes. Und, wenn man dahinguckt, auch das Gegenteil

schönen Abend
Tinchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 8:35 pm 
Zwar habe ich mich verabschiedet. Doch ich wünsche, dass diese Links sofort hier heraus genommen werden. Hier schauen Kinder und z.T. ganz sensible Menschen, die in dem obigen Post nicht vorgewarnt werden, herein.

Deshalb bestehe ich darauf, diesen Post zu löschen! Unmöglich, darauf auch noch einzugehen.

Jeder, der so etwas postet ist selbst ein Masochist!

Amora

Falls das nicht innerhalb der nächsten Stunden passiert, wende ich mich persönlich an Bärbel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 10:10 pm 
Es geht ganz bestimmt nicht ums gruseln, es geht darum, dass unsere heile Welt keineswegs heil ist!
Ja, es gibt vor allem Kinderelend hier und um uns herum!
Es gibt Elend bei alten Menschen, bei kranken Menschen!

Und wir, die in einem demokratischen sozialstaat wohnen, der solches durch Gesetzte und Sozialstruktur zu verhindern versucht (ganz kann es niemand verhindern) unterstützen mit unserem Staat vieler solcher Länder in denen weder Kinder, noch alte Menschen, noch sozial schwache noch kranke Menschen noch Tiere eine Lobby haben!
Es geht darum, in der Euphorie der EU auch einmal darüber nachzudenken, ob verschiedene Länder dafür bereit sind ....

Ich wollte weder jemanden beleidigen! Es ist jedem frei gestellt, sich die Videos anzuschauen (ich habe es nicht getan, die Texte reichen!)

Aber natürlich ist es einfacher die Augen zu zu machen und einfach nicht hinzusehen. Beim Strauß klappt das ja auch wunderbar und im Zweifel ist sich jeder selbst am nächsten und es reicht ja, sein eigenes Leben zu "hoppen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 10:10 am 
Thyria hat geschrieben:
....
Ich wollte weder jemanden beleidigen! Es ist jedem frei gestellt, sich die Videos anzuschauen (ich habe es nicht getan, die Texte reichen!)

Aber natürlich ist es einfacher die Augen zu zu machen und einfach nicht hinzusehen. Beim Strauß klappt das ja auch wunderbar und im Zweifel ist sich jeder selbst am nächsten und es reicht ja, sein eigenes Leben zu "hoppen"

Mir ist Dein Text hier ein Rätzel, ganze Nachrichten Argenturen leben davon, das Elend dieser Welt zu zeigen. Das passiert sowieso schon, da wären Deine Infos nur noch mehr davon. Und wenn ich suche, finde ich für jedes Land dieser Erde etwas gruseliges. Kann man nach unterschiedlichen Auswahlkriterien zusammenstellen.

Thyria, ich denke mal, dass Du, wie ich und andere hier, an dem Vergrößern von gelebter Liebe interessiert bist. In diesem Punkt sind wir einer Meinung.

ich wünsche Dir alles Gute

Tinchen

ach, ich habe die Videos nicht geguckt, warum auch, die vorher zu findenen Infos waren aussagekräftig genug, mit so ner Vermutung entstehen Voruteile, auch das Gegenteil von sich vergrößernder Liebe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2009 11:10 am 

Genissen Sie die Paradies indem Sie in der Türkei ein Urlaub machen.
Die Empfehlung ist die natürlich aussergewöhnliche schöne Stadt "Antalya".
Erlebe sicher das schönste Meer und Sonne.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde