|
hallo,
mich bewegt der traum, den ich von vorgestern auf gestern geträumt habe, ich weiß nicht wo er sonst rein passt, deswegen schreib ich ihn mal hier rein.
auch heute hatte ich einen seltsamen traum, also ich kann mich nur mehr an einen szene erinnern.
also der traum war so:
ich war mit einer studienkollegin in einer art mensa essen, es waren viele leute dort, der raum sehr steril, alles in weiß.
mein schwarm war auch dort, er wirkte total aufgedreht, betrunken?? unter drogeneinfluss, war mit seiner familie dort, irgendwie war das alles sehr seltsam, ich sagte zu meiner kollegin, die wusste wie süß ich ihn finde, sag nichts deswegen, also nur nicht auffällig verhalten, die fand das sehr lustig das ganze, die kollegin und ich haben im realen leben wirklich einige gemeinsamkeiten, wie gleicher geburtstag usw.
naja zur auswahl gab es dort fisch, vegetarisches und huhn, ich wollte fisch, den gab die mir nicht bei der ausgabe, gut dann wollte ich eben das vegetarische, auch das wollte sie mir nicht geben, sie meinte huhn wäre besser für mich, das empfehle sie mir und was blieb mir anderes übrig, alle anderen bekamen den fisch soweit ich das mitbekommen habe.
wir saßen am nachbartisch von meinen schwarm, der wie gesagt in einer großen gesellschaft war, seine familie, die sehr reich waren.
seltsam das ganze, dann war ein szenenwechsel.
da saß ich zwischen zwei recht gutaussehenden jungs auf meinen bett und wir schauten uns einen film an.
beide dunkles haar, so wie eben auch mein schwarm *gg* dann sprach ich plötzlich mit meiner schwester, die meinte, ich solle meinen schwarm vergessen, der eine, sie hätte das gemerkt dass beide anderen wirkten so verliebt und der eine hätte so tolles schwarzes haar und so leuchtende rote Augen, dann sah ich wie sich beide zu mir umgedreht hatten und der eine hatte tatsächlich rote augen.
ja und heute nacht, ich komm mir vor wie in einem science fiction film *gg* ich stand irgendwo mit anderen menschen, plötzlich rasste ein polizeiauto gegen eine mauer und explotierte
sorry dass ich den traum jetzt reingeschrieben habe, aber irgendwie hatte ich eben das bedürfnis es mal niederzuschreiben.
_________________ vlg dream
Zuletzt geändert von dream am Mo Jul 24, 2006 12:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
|