HiLeute
Wollte euch fragen ob einer das Neue Buch gelesen hat The Power von Rhonda Byrne ist ja noch nicht so lange raus.
Keine Ahnung was ich eigentlich wisen will von euch ich glaub ich muss mich einfach mitteilen

Kennt ihr das , das man irgenwie Jahre gesucht hat alles möglichen Methoden ausprobiert hat die es rundum zum Bestellen / Wunscherfüllung giebt .
Aber irgendwie hat es entweder nichtgeklappt oder die Methode hate einem nicht gefallen.
Also mir ging das Jahre so das ich voll drauf besessen war das endlich zu können also Positiv zu können ich wollte das unebdingt und zwar sehr gut und war so Hilflos und verzeifelt weils nicht so hingehauen hat.
Ja also ich hab mir immer die Fareg gestellt was muss ich tun??? Jupp ich weis die Frage sagt dem Uni ich kanns nicht

aber irgendwann vor wenigen Wochen hab ich unter der Dusche die Antwort bekommen : "liebe dich selbst " und das war so als wen alles auf einmal Ok ist und das es das richtige ist mir ging es so wie damals nach dem Film The Secret .
Gut ich fing an mich der Selbstliebe auseinander zu setzte und fand das , das der richtige Weg ist und das war es auch für mich.
Liebe in jeder Form und Selbstliebe das hat alles verändert mit jedem Tag beien Umgebung wurde genau so weich wie meien Liebe und um so mehr ich mich selber annehmen und Lieben konnte um so mehr konnte ich das mit meiner Umwelt alles wurde Liebe und Friede
Wochen Später erhilt ich das Buch The Power ich wollte es eigentlich abbestellen hab es aber doch " vergessen "zugesdchickt bekommen und ich war hin und weg .
Also ich hab das Buch in wenigen Stunde verschlungen und war beim Lesen und dananch auf Wolke 7 oer auch 8 also alles was ich an Fragen hatte oder mir jemanls getsellt hatte waren beantworted und alles das was ich bereits über die Selbstliebe erfahren und agewendet hatte wurde in dem Buch nochmals unterstützt.
Also im grunde hab ich alles was ich brauchte / suchte gefunden.
Kennt das wer das man das Gefühl hat die Suche hat ein Ende endlich ist alles gut ich kann alles erschaffen was ich will ich habe vertrauen ans Uni alles ist Locker Leicht und gut??
Ich hab das GEfühl das es nie darum gig das sich alle Wünsche erfüllen sondern die Wünsche die unerfüllt waren , waren der Motor der mich zum ziehl geführt hat also dadurch das ich Wünsche hatte bin ich immer weiter gegangen und jetzt am Ziehl also meine Wünsche sind zwar teilweise unerfüllt aber das ist mir egal ich bin so Zufrieden und dankbar wie ich es zuletzt als Neugeborene war das leiden hat ein ende die ruhelose suche ist zu ende alles ist gut

kennst du das??
Ich weis nicht ob das Buch der ABschluss war oder ob ich das selber war und das Buch nun so empfinde.
Also alles das was ich ersehnt habe ist da also das VErtrauen ins Uni die sicherheit das ich immer aufgehoben bin sogar alle ängetse sind weg also wen ich würde sagen das alles was ist so Traumhaft schön ist das ich den ganzen Tag vor Freude heulen könnte. Kaum denke ich "ja erfolg wer cool " schwupp hab ich erfolg wen mir das GEld ausgeht hab ich sofort neues in der Tasche wen ich ne Antwort brauch beomm ich sie sofort . Wen was nicht so klappt hab ich die nötige ruhe und weis sofort wie ich das zustande bekommen habe alles hat seinen Sinn ach keien ahnung alle sist gut so sogarw en was "nicht " gut klappt seh ich sofort was ich ändern oder Lernen möchte .
Ich muss wohl sagen das mir eines was Sorge macht also die Angst vor dem Tod die hat ja eigentlich jeder und ich hatte die auch nu ist sie weg also alles was kommt empfange ich mt Freude und wen ich an meinen oder den Tod von anderen Denke seh ich daran nix negatives mehr das macht mir etwas sorge ist das Normal oder bin ich da jetzt Unnormal den wer findet den Tod als ein neuanfang ??? Oder hat keine angst mehr also das macht mir sorge oder ist das ok wen ich das jetzt so empfinden :Mhh nee ich empfinde das als gut so weil ich so auch keine Flugangst mehr habe oder angst das mich jeden Augenblicke ein Blitz treffen könnte dadurch das sogar die Angst vor dem Tod weg ist sind auch alle anderen ängste wechhhh .
Was meinst iht wie gehts euch wer hat das Buch auch gelesen und kann was dazu sagen ???Oder so gesagt wer kennt diese Erlösung das die Suche nun zu Ende ist??
Cassandra