Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2012 5:34 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Power von Rhonda Byrne
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2010 7:19 am 

HiLeute

Wollte euch fragen ob einer das Neue Buch gelesen hat The Power von Rhonda Byrne ist ja noch nicht so lange raus.
Keine Ahnung was ich eigentlich wisen will von euch ich glaub ich muss mich einfach mitteilen :-)
Kennt ihr das , das man irgenwie Jahre gesucht hat alles möglichen Methoden ausprobiert hat die es rundum zum Bestellen / Wunscherfüllung giebt .
Aber irgendwie hat es entweder nichtgeklappt oder die Methode hate einem nicht gefallen.
Also mir ging das Jahre so das ich voll drauf besessen war das endlich zu können also Positiv zu können ich wollte das unebdingt und zwar sehr gut und war so Hilflos und verzeifelt weils nicht so hingehauen hat.
Ja also ich hab mir immer die Fareg gestellt was muss ich tun??? Jupp ich weis die Frage sagt dem Uni ich kanns nicht ;-) aber irgendwann vor wenigen Wochen hab ich unter der Dusche die Antwort bekommen : "liebe dich selbst " und das war so als wen alles auf einmal Ok ist und das es das richtige ist mir ging es so wie damals nach dem Film The Secret .
Gut ich fing an mich der Selbstliebe auseinander zu setzte und fand das , das der richtige Weg ist und das war es auch für mich.
Liebe in jeder Form und Selbstliebe das hat alles verändert mit jedem Tag beien Umgebung wurde genau so weich wie meien Liebe und um so mehr ich mich selber annehmen und Lieben konnte um so mehr konnte ich das mit meiner Umwelt alles wurde Liebe und Friede
Wochen Später erhilt ich das Buch The Power ich wollte es eigentlich abbestellen hab es aber doch " vergessen "zugesdchickt bekommen und ich war hin und weg .
Also ich hab das Buch in wenigen Stunde verschlungen und war beim Lesen und dananch auf Wolke 7 oer auch 8 also alles was ich an Fragen hatte oder mir jemanls getsellt hatte waren beantworted und alles das was ich bereits über die Selbstliebe erfahren und agewendet hatte wurde in dem Buch nochmals unterstützt.
Also im grunde hab ich alles was ich brauchte / suchte gefunden.
Kennt das wer das man das Gefühl hat die Suche hat ein Ende endlich ist alles gut ich kann alles erschaffen was ich will ich habe vertrauen ans Uni alles ist Locker Leicht und gut??
Ich hab das GEfühl das es nie darum gig das sich alle Wünsche erfüllen sondern die Wünsche die unerfüllt waren , waren der Motor der mich zum ziehl geführt hat also dadurch das ich Wünsche hatte bin ich immer weiter gegangen und jetzt am Ziehl also meine Wünsche sind zwar teilweise unerfüllt aber das ist mir egal ich bin so Zufrieden und dankbar wie ich es zuletzt als Neugeborene war das leiden hat ein ende die ruhelose suche ist zu ende alles ist gut :-) kennst du das??
Ich weis nicht ob das Buch der ABschluss war oder ob ich das selber war und das Buch nun so empfinde.
Also alles das was ich ersehnt habe ist da also das VErtrauen ins Uni die sicherheit das ich immer aufgehoben bin sogar alle ängetse sind weg also wen ich würde sagen das alles was ist so Traumhaft schön ist das ich den ganzen Tag vor Freude heulen könnte. Kaum denke ich "ja erfolg wer cool " schwupp hab ich erfolg wen mir das GEld ausgeht hab ich sofort neues in der Tasche wen ich ne Antwort brauch beomm ich sie sofort . Wen was nicht so klappt hab ich die nötige ruhe und weis sofort wie ich das zustande bekommen habe alles hat seinen Sinn ach keien ahnung alle sist gut so sogarw en was "nicht " gut klappt seh ich sofort was ich ändern oder Lernen möchte .
Ich muss wohl sagen das mir eines was Sorge macht also die Angst vor dem Tod die hat ja eigentlich jeder und ich hatte die auch nu ist sie weg also alles was kommt empfange ich mt Freude und wen ich an meinen oder den Tod von anderen Denke seh ich daran nix negatives mehr das macht mir etwas sorge ist das Normal oder bin ich da jetzt Unnormal den wer findet den Tod als ein neuanfang ??? Oder hat keine angst mehr also das macht mir sorge oder ist das ok wen ich das jetzt so empfinden :Mhh nee ich empfinde das als gut so weil ich so auch keine Flugangst mehr habe oder angst das mich jeden Augenblicke ein Blitz treffen könnte dadurch das sogar die Angst vor dem Tod weg ist sind auch alle anderen ängste wechhhh .
Was meinst iht wie gehts euch wer hat das Buch auch gelesen und kann was dazu sagen ???Oder so gesagt wer kennt diese Erlösung das die Suche nun zu Ende ist??

Cassandra

Betreff des Beitrags: Re: The Power von Rhonda Byrne
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2010 7:35 am 
Moderator

Moin Cassandra!

Das, was du beschreibst, kam bei mir nicht über Nacht, sondern Schritt für Schritt.
Oder der letzte Schritt war bei mir nicht so groß, sodass ich ihn nicht so bewußt wahrgenommen habe, wie du. Und ich kann dir gar nicht sagen, wodurch ich dahin gelangte, wo du dich jetzt so staunend wiederfindest.

Ich habe zwischendurch zwar immer noch mal Ängste, aber nie so ausgeprägt, wie ich sie von früher her kenne.

Bei mir war es eine Zeitlang so, dass ich auch in allem Leiden einen Sinn sah, ich konnte dahinter schauen.
Mir war klar, warum jeder Mörder so handelt und das auch das okay ist.
Da war ich dann ganz hin und her gerissen, zwischen dem Mensch-sein und dem Lichtwesen sein, dass ich ja auch bin, nur mit menschlicher Hülle.

Heute ist geblieben, dass ich hinter jeder menschlichen Fassade das Göttliche erkennen kann.
Und ich habe mich entschieden, doch ganz Mensch zu sein, mit dem Wissen, dass wir alle, auch ich göttlich sind.

Du musst keine Angst haben, dass du nicht normal bist, ich finde dich total okay.
Genieße den Fluss deines Lebens, lass dich nicht verunsichern, auch nicht von dir selbst.

Ich drück dich!

BeitragVerfasst: So Okt 24, 2010 9:32 am 

Oh wie schön, Peti, ja, jeder Mensch ist ein göttliches Wesen, auch wenn er Krieg führt, mordet. Es sind nur die Handlungen. Da ist das Kampusch-Buch auch sehr beeindruckend.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Okt 24, 2010 9:34 am 

Cassandra, du bist erleuchtet. Wow.

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

BeitragVerfasst: So Okt 24, 2010 12:26 pm 

Liebe Cassandra,

ein schöner Beitrag - danke! Ich habe einiges von mir wiedergefunden.

Was sich bei mir am auffälligsten verändert hat - ich habe keine Angst mehr! Noch vor einem Jahr war es mir nicht möglich, alleine im Haus zu schlafen - neulich habe ich sogar vergessen die Haustüre abzuschließen, es fiel mir dann noch ein, als ich schon im Bett war - ich war zu faul nochmal aufzustehen und habe trotzdem ganz prima geschlafen!

Allerdings ist es mir schon passiert, dass mich Leute gefragt haben, wieso ich immer so grinse :D - das war mir gar nicht aufgefallen!

Liebe Grüße
Lavendelhonig

BeitragVerfasst: So Okt 24, 2010 4:18 pm 

Wow erleuchted das klingt voll abgefahren *lach* echt ist das so fühlt man sich dann so frei ???
Peti dein Beirag ist cool das gleich ehab ich auch also das ich alles und jeden evsrtehen kann mich in jede reinversätzen kann und verständnis habe aberd s hab ich schon immer gehabt das ich sogar fühlen kann was mein gegenüber fühlt.
Manchmal hat mcih das voll Fertig gemacht weils keiner verstehen konnte und dann hab ich es akzeptiert und liebe es sogar :-) früher wollte ich das los werden.
Mhh das ist koschi ich hatte vor wenigen tagen das Kampusch-Buch in den Händen und wollte es erst kaufen dachte mir dann aber das mich die Geschcikte nicht intressiert also ich will mir das leiden nicht antun was diese Frau durchgemacht hat aberd as du Martina es anspricht weckt ja nun wieder den Laufburschen in mir es doch noch holen zu gehen .

Das ist eh was komisch ich hab Jahre lang ein Buch nach dem anderen gelsen also fast alles was man so kaufen kann wasmit Loa 7 bestellen ect zu tun hat und jetzt hab ich garkeien lust einen Ratgeber zu lesen abe ich haeb lust was zu lesen :-)

Ach dieses Dauermilen das kenn ich auch :-9 also ich komm mir seit Wochen so for als wen ich die besten Drogen meines Lebens genommen hab ich will noch nicht mal schlafe weil alles so schön ist .Wie so ein Alien der die Welt entdeckt ud alles toll findet :-) tja dann wurde ich wohl ein 2 mal geboren nur das ich das jetzt viel Intensiver spüre :-)

Man ich wünscht allen würd das so gehen :-)

Danke für die Kommis und Energie :-) schick alles Doppelt zurück .-)

BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2010 8:30 pm 

Das ist wohl nicht Dein Ernst. Dieses Buch ist ein absoluter Schwachsinn. Abgesehen von Deiner wohl versch*** Art der Schreibe willst Du wohl ein paar Leute auf die Hucke nehmen. Niemand, der mit dem Gesetz der Anziehung näher vertraut ist, wird Dich oder dieses Werk ernst nehmen. Absoluter Blödsinn.

The standard of success in life isn't the things. It isn't the money or the stuff -- it is absolutely the amount of joy you feel. (Abraham)

BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2010 8:58 pm 
Moderator

LillyB hat geschrieben:
Das ist wohl nicht Dein Ernst. Dieses Buch ist ein absoluter Schwachsinn. Abgesehen von Deiner wohl versch*** Art der Schreibe willst Du wohl ein paar Leute auf die Hucke nehmen. Niemand, der mit dem Gesetz der Anziehung näher vertraut ist, wird Dich oder dieses Werk ernst nehmen. Absoluter Blödsinn.

Ich kenne das Buch nicht, spreche es aber Cassandra auf keinen Fall ab, dass ihr das Buch etwas gebracht hat.
Darüber mag ich nicht urteilen. Ihr geht es gut und sie möchte sich mitteilen, sich über das Buch austauschen.
Und niemand wird hier angemacht, wenn er Rechtschreibfehler macht. Ich konnte alles gut lesen und das reicht mir.
Kein Grund, so aus der Haut zu fahren.

BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 5:25 am 

hi jo

Naja es muss ja keiner lesen steht jedem frei zu , das einzige was ich an dem Buch schwach empfinde ist der Preis der ist übertrieben aber das was drin steht finde ich 1A eigentlich ist alles das auf das es ankommt drin wen du das Lilly ander siehst ist das auch ok :-)
Tja meine Rechtschreieung ist scheiße aber danke das du mich nochmal drauf hingewiesen hast hab mich schon total aufgeregt das die anderen das noch nicht gemacht haben und mich so Akzeptieren *tztz* Ja ich werd mich heute auch ganz schlecht fühlen deswegen ok???? Es ging mir wirklich zu gut schön das ich mich wieder schlecht fühlen kan weil ich nicht schreiben kann :-)Ja und danke Lily das ich mich darüber wieder so Wunderbar aufregen kann ( ach wie schön) :lol:
Meine Beste Freundin sagte vor 7 Jahren zu mir : "Wen man deine TExte liest denkt man du bist dumm wei ein Stück Brot wen du vor einem Sitzt und sprichst denkt man man habe eine Hochstudierte Akademikerin vor sich"
Und das macht mir Spass wen Menschen mich für dumm halten dann ist ds gut um so schlimmer ist es dann für sie wen ich dan Beeindrucke :-) mit anderen Talenten......

Das einzige was das Buch vermittelt ist Liebe alles Lieben und das find ich sau gut also es heist doch nicht umsonst Liebe ist die strärkste Macht / liebe heilt alle Wunden .Ich find das Großartig und das es so schlicht und ohne schnick schnack geschrieben ist das macht es einfach und verständlich für jedermann.
Also ich liebe das Leben ich liebe das GEld ich liebe alles und das ist Sau geil :-)
Und der Spiegeleffekt ist so toll :-) Das was man aussendet kommt zu einem zurückwie ein Bummerrang einfach nur Himmlisch beschrieben :-) tja ich wünschte das hätte ich geschrieben villeicht ist es daher auch mein Buch der Ersten Klasse .
Das buch rundet alles nochmal mehr ab und das tolle ist sogar Menschen die das Gesetz der Anziehung nicht kennen können das Buch auch verstehen :) ich denke das Ronda sich da etwas geleisted hat was nicht jeder kann .

Liebe und Frieden :-)

Cassandra

BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 7:11 am 
Moderator

Moin Cassandra!

Zitat:
Das einzige was das Buch vermittelt ist Liebe alles Lieben und das find ich sau gut also es heist doch nicht umsonst Liebe ist die strärkste Macht / liebe heilt alle Wunden .Ich find das Großartig und das es so schlicht und ohne schnick schnack geschrieben ist das macht es einfach und verständlich für jedermann.

Wenn das die Kernaussage in dem Buch für dich ist und wenn dich das Buch dort abholt, wo du gerade stehst, ist es ja wie für dich gemacht.
Wunderbar!
Ich finde es schön, dass du dich nicht beirren lässt, oder wenn, dann nur für einen Moment, zeigt es doch genau den Punkt an, wo du jetzt stehst.
Nutze solche Aussagen, die sagen, das sei alles Mist, für dich, um zu reifen und noch gefestigter zu werden.

Es gibt keine absolute, starre Wahrheit, die immer, überall und für jeden gilt, dazu ist viel zu viel Bewegung auf unserer Erde, im Universum, in jedem Menschen.

Du hast für diesen Moment deine Wahrheit gefunden....was Morgen vielleicht sein wird, ist egal.
Lebe den Moment.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2010 10:37 am 

Ich kann mich LillyB insofern nur anschließen, dass Rhonda Byrne nicht zu den Autoren gehört, von denen man wirklich bewußte Realitätsgestaltung lernen kann. Es ist gerade zu schaurig, wie abgepinnt und entkernt deren Buchinhalte sind und wie das Ganze dann mit Allgemeinplätzen wie "Liebe einfach alles" nachgewürzt wird, was natürlich immer für oberflächlichen Glanz sorgt, um zu den Gutmenschen gezählt zu werden.
Schon als ich The Secret in den Händen hielt, wurde mir klar, dass es einen Nachfolger geben wird. Es war nur eine Frage der Zeit.

ABER ... dennoch denke ich inzwischen, nachdem ich mich lange genug über den Esobuch-Markt im Allgemeinen und den der Realitätsgestaltungsbücher im Besondern echauffiert habe, wie Peti, dass jedem wohl genau das begegnet, nach dem er "schwingungsmäßig" verlangt. Was der eine als Mist betrachtet, kann für den anderen ein Schatz sein, der gerade jetzt paßt, um einen Schritt weiterzugehen. Von der Bibel bis hin zu scientologischen Schriften, was auch immer - es wird dort gelesen, wo es gelesen werden soll, und solange ein Mensch sich damit wohlfühlt - und sich somit mit der Ur-Quelle verbindet - sich auf sich konzentiert und andere SEIN läßt, ist alles in bester Ordnung.

BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2010 8:20 pm 

ABER lässt alles vorher gesagte verschwinden. Du bleibst ja doch immer nur auf der Verstandesebene. Und genauso bleiben diese Bücher auf: Du musst nur...

Mehr sag ich nicht dazu. Deine Forumslegenden sprechen ja ihre eigenen Sprachen.

The standard of success in life isn't the things. It isn't the money or the stuff -- it is absolutely the amount of joy you feel. (Abraham)

BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 7:36 am 

Du irrst dich. Nichts verschwindet, denn man kann die Dinge immer von mehreren Seiten aus betrachten. Wenn man im Vortex ist, kein Problem. Dann ist da plötzlich ein ungeahntes Verständnis, sicher hat das jeder schon einmal erlebt. Das gilt es zu kultivieren!

Ich wünsche dir und allen, die hier mitlesen einen Tag voller Glück und Sonnenschein! Bild

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 6:49 am 

Hi

Ich schliese mich dem Abschluss satz von Naike an :-)

Naja und LillyB : wie schön das ich dir soviel bedeute das du sogar meine Vergangenen Post nachliest :-) tjai ch schäm mich für keines den jedes Post hat mich einen Stück weiter gebracht und so sehe ich das auch mit den Büchern in jedem hab ich das Gefunden was mich gerad weiter brachte ....

So sind wir Menschen alle verschieden so auch im Forum jeder hat seine Sicht der dinge :-) und jeder steht gerad an einem anderen Punkt Ich find das Buch nach wie vor super .

Das Beste an alle Cassandra

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 9:01 am 

Hi, Bücher sind von Menschen für Menschen geschrieben, die absolute Weisheit
werde ich in Büchern nie finden. Es beinhaltet immer den Wissenstand des Menschen,
der dieses Buch geschrieben hat.
Sicherlich kann es einem weiterhelfen, wenn der Autor in seiner Bewußtseinsebene
weiter ist, als der Leser.
Ich kenne das neue Buch von "Secret" nicht, nur, wenn das Wichtigste vom Inhalt
die Liebe ist, dann ist dies auch nichts Neues mehr.
Das, die Liebe die stärkste Kraft des Universums ist, das müßte doch sowieso jedem
klar sein und dies selber umzusetzen, ist ja wirklich nicht so schwierig.
Schön ist es natürlich, wenn ich diese Liebe in mir trage und wirklich alles bedingungs-
los lieben kann, was ist und damit verändert sich wirklich das ganze Leben. Wenn
man diese Erkenntnis aus dem Buch zieht, dann ist es sicherlich sehr wertvoll.
Ansonsten muß ich sagen, mich bringen Bücher nicht mehr weiter, denn ich weiß, ich
trage alles in mir und bin dabei meinen innerer Wissenschatz anzuzapfen, das ist
momentan sehr spannend.
Ich liebe meine innewohnende Göttlichkeit und ich freue mich, das sie mir von Tag zu Tag immer mehr Wissen offenbart.
Das ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Sarasvati

PS: Liebe Cassandra, ein kleiner Tipp: Vielleicht solltest du darum bitten, besser Schreiben zu können, auch das könntest du erreichen, allein das Bitten darum reicht aus. Es funktioniert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde